IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
von heute
"...vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen neuen Sachstand mitteilen oder Aussagen zu Inhalten des Insolvenzplans und zu Details zum weiteren Verlauf der Insolvenz machen.
Sobald sich hierzu Neuigkeiten ergeben, werden wir darüber umgehend auf unserer Internetseite berichten."
Dann Prost! Wann knallen hier endlich die Korken?
.
Hoffe der verkauft nicht meine Kavernen......
jetzt warte ich aber noch bis der kurs fällt
und kauf dann bei 7c, 6c, und 5centli!
so bekommt man wirklich viele stücke und recht kostengünstig ins depot!
isch doch richtig oder!?
200:1 steht im Raum - ohne Einigung bisher - deshalb auch der Kurs zwischen 7-8 Cent - scheint bereits eingepreist und somit etwas "Sicherheit" bezüglich weiter fallenden Kursen.
wenn etwas "besseres" kommt oder wenigstens eine Bestätigung und Ausblick, dann sind hier mMn (sehr) schnell 200-500% drin.
Tja, wenn!
Gehts hoch pech gehabt. Habe mein Geld in andere Invest gesteckt. Dauert mir hier zu lang.
Werde aber weiter beobachten.
Allen viel Glück das es hoch geht.
100 % aller Erdölspeicher reichen laut Bundesregierung für 59 Tage...IVG stellt hier 37 % zur Verfügung. Sollte es hier zu Engpässen kommen, so fehlt der Bundesregierung folglich für den Zeitraum die Einnahme aus der Mineralöl- und Mehrwertsteuer.
Ohne IVG Kavernen liegt die Speicherdauer bei 37 Tagen.
Antwort auf Frage 5 ist meiner Meinung auch interessant.
ist die IVG "systemrelevant" und wird von Merkel gerettet?
bald "rosige Zeiten"? :-D
sch... für uns Investierte
soll wohl keine Hoffnung aufkommen - ist besser für die HFs - bin weiterhin sehr optimistisch, dass was "gutes" kommt!
viel mehr kann nicht kommen um den Kurs noch weiter zu drücken mMn