ariva
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 28.08.08 18:32 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.08 18:45 | von: sohnvomvate. | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 28.08.08 18:32 | von: Kleiner Troll | Leser gesamt: | 1.579 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Das war keine Frage von Stil oder Freude, aber ich will es Dir gar nicht erklären.....
Ob, ich Ihn jetzt 7 Tage oder 3 Monate sperre, ist völlig unerheblich, weil die Sperre sowieso wieder aufgehoben wird. Hier ging es um was anderes.....der sohnvomvater war so freundlich und hat die Aufklärung unterstützt, sehr vorbildlich!
Hättest Du den Sperrungtext gelesen, dann hätten wir uns das hier ersparen können!
Also, auch für Dich gilt, nicht immer gleich das Messer zwischen die Zähne!
mfg
Also, wenn Du es bis jetzt nicht nachvollziehen kannst, dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen!
Aber Du wirst enttäuscht sein, der sohnvomvater war sehr entgegenkommend und hilfsbereit, wir haben uns im Besten Einverständnis einen schönen Abend gewünscht! Er hat als Beteiligter die Maßnahme auch verstanden, im Gegenzug zu einem Teil der Unbeteiligten hier!
Ganz einfach, ein letztes Mal zum Mitschreiben: Wenn ein Prolem, egal welcher Art(hier ging es um Daten) auftritt, wird es isoliert und die Sache abgeklärt, so einfach ist das.
Welche Streitereien hier die User untereinander haben, das interessiert mich nicht, zumal dein Verweis auf die Reaktionen anderer User ein wenig unreif anmutet.
ggg
DeathBull
Information | |
Mitglied seit | 30.05.00 |
Status | gesperrt bis 04.08.08 17:46 |
Postings | 8742 (77% Talk) |
Alter | 8 Jahre |
Ort | Herdecke |
Land | Birdland |
Beruf | Privatier |
Interessen | Klecks ärgern |
Broker | Sparkassen Broker (vergleichen) |