Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab!
Dort ist zu lesen:
***Gerüchte im Markt***STS Börsengang wohl komplett plaziert***
"BOOKS WELL COVERED AT THIS PRICE. BOOKS CLOSE LATER TODAY MAY 29 AT 3PM CET"
Hört sich so an, als ob die Emission platziert sei.
Hier investieren die ganzen Wikifolio-Zocker und hoffen, ihre schlechte Performance aufzubessern.
Die merken nicht, dass man den Abschluss in den Juni verschoben hat.
Die merken nicht, das die EBITDA-Unternehmensmeldung völlige Verschaukelei war.
EBIT? Fehlanzeige
Gewinn? Fehlanzeige
Cashflow? Fehlanzeige
Da kann der Großaktionär noch so viele Aktien in den Markt werden und dennoch meinen die Zocker, dass sie alles besser wissen.
Was wird das für ein Kursgemetzel, wenn die Zocker auch noch aussteigen wollen? Jeder wird eine positive Meldung zum Ausstieg nutzen. Ich werde nicht bei einer "guten Meldung" kaufen. Im Juni kommen die Zahlen und dann "knallt" es spätestens!
Konkreter vielleicht via eMail an die IR.
zu jedem Kurs will der große "unbekannte" Verkäufer ja wohl auch nicht rausgeben.
Die Stückzahlen haben aber schon überrascht, werden aber gut aufgenommen.
Jörg: noch kannst du deine Entscheidung korrigieren.
und danke oben für die 14 Uhr .. aber ich denk mal das wird noch dauern bis das dann als Meldung auftaucht
Irgendjemand ist hier brutal am Kasse machen.
Lass 30% davon aufs Konto von Tradern gehen, heißt das, das 1,5 Mio Aktien bzw. 10% des Grundkapitals in nur drei Tagen von Investoren auf den Markt geworfen (aber auch gekauft) wurde. In den letzten 10 Handelstagen knapp 20% des Kapitals.
Das kann doch nur Geuer sein. Wenn nicht, würde hier ne echt merkwürdige Sch...e laufen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.18 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 30.05.18 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
tja, morgen oder übermorgen werden wir die 11,0 € sehen, vielleicht auch leicht drunter.
Sollte die Dividende allerdings wirklich mit 1 € pro Aktie gezahlt werden, haben wir jetzt 9% Rendite. Das sollte die kommenden Wochen stützen. Vorausgesetzt der STS Börsengang wird kein Desaster.