Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 61 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 221.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 82 > |
... "setze mein Bid auf 14,5 Cent"
..." ich meins auf 14,7 Cent, ätsch"
..."Du bist doof! Ich will nicht mehr"
..."äähh... dann nehme ich meins auch raus"
..." so... und mein Bid ist jetzt bei 15,1 Cent"
Ich sag nur, Kindergarten!
Kann ich nur jedem empfehlen. Und: Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Fakten sind gefragt, keine Vermutungen. Vermutungen dann bitte auch als solche kennzeichnen. Und immer: Quellenangaben.
Dann ist das Spiel schon halb gewonnen. ;-) Viel Glück allen Investierten und denen, die noch an der Seitenlinie stehen.
Die waren auch 2009 Insolvenz und heute 900 % Kurssteigerung :)
Vielleicht geht das auch bei Ralos genauso ?
der mm wird euch schon den schwanz nicht zu lang werden lassen. die knippel fliegen automatisch hinterher. 0,60 man man man.
das wird, aber nur mit volumen und knippel wegräumen. trotzdem gruss an alle.
Da könnte man meinen, dass der Kurs sich weiterhin positiv entwickelt.
Die AG selbst ist in ein Planinsolvenzverfahren gegangen. Das kann man nicht mit dem Insolvenzantrag der Ralos AG vergleichen.
2009 andere Branche (Autozulieferer) mit völlig anderen profitablen Zukunftsperspektiven als bei Ralos heute. Die Ralos AG selbst ist trotz Wandlung hoher Beträge in Eigenkapital hoch verschuldet. Siehe den letzten Unternehmensbericht.
Die letzte Meldung des AG-Insolvenzverwalters sparte die Projects GmbH aus. Es gibt da keinen operativen Zusammenhang mit dem Kleingeschäft der anderen GmbH. Das deutet auf einen getrennten Übergang der Assets hin. Die möglichen Interessenten für die Projects GmbH dürften durch SCE bekannt sein.
Selbst wenn es sehr sehr unwahrscheinlich eine Wiederbelebung der AG geben sollte, hilft ein kleiner Cashzufluss gegen neues Eigenkapital nicht. Es käme dann zu einer "Hammer-KE" ähnlich wie bei Q-Cells vormals geplant.
Zurzeit ist es ja ziemlich still hier. Alle warten auf News vom Verwalter.