Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 59 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 221.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 82 > |
Ich euch noch nie der Gedanke gekommen, wieso es kein Dementi, Richtigstellung oder ein Widerspruch gegeben hat? .... Wieso auch, weil dieser Bericht doch Wahrheiten enthielt.
Vor der letzten News wußten aber diejenigen, die angerufen haben oder eine e-mail geschickt haben, daß es News innerhalb der nächsten Tage geben würde.
Mir ist der direkte Kontakt immer lieber, als auf auf andere zu hören und Brinkmann&Partner weiß im Augenblick am besten Bescheid über Ralos.
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
nein jungs, entschuldigt bitte, so eine geistig umnachtete spekulation, wo immer ihr das her habt, habe ich noch nicht erlebt.
wie gesagt, sich in tatsachen auskennen ist ne gabe aber das noch schön zu färben, die absulute HÖHE !!!
man kann sich das leben und den evtl. kurs schönreden.
Q Cells, solon, usw. und und und und und. wacht mal auf, das wird ein guter zock aber nicht auf morgen, standhaftigkeit, ausdauer,
dass sind tugenden, die man hier braucht.
auch das wird nicht an ralos vorbei gehen. man, bitte nicht so viel müll auf einmal. gute ansatzpunkte aber keine """eineindeutige""" logik hinter.
entschuldigung, okb.
Aber ich warte auch darauf, bis es wieder runter geht, bevor ich nachkaufe....
... aber vielleicht tut uns der Kurs diesen Gefallen gar nicht!
Ich bin aber, so wie du, hier schon gut investiert!
Diese Chance kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
genau so bin ich auch, bitte mich nicht falsch verstehen. auch wenn der kurs runtergeht, für jeden ne gute gelegenheit sich sein körpchen zu füllen. ist schon o.k. bin wirklich bei dir bzw. euch. hab mich auch nicht getraut, gleich mehr zu nehmen. ist ja auch egal, wenn es losgeht, ob man da 1. 2. 3 oder 5 cent mehr bezahlt.
nach grün kommt rot, nach rot kommt aber grün. der ausschlag ist entscheidend.
will hier nicht was kaput reden aber es ist ne menge wahrheit dran, gerne lass ich mich eines besseren belehren aber bitte, borgt euch kein geld, fragt keinen, denn es geht hier über zeit, lust des mm´s und standhaftigkeit.
die börse ist halt keine einbahnstrasse aber nach regen kommt sonne. seht es als lebensversicherung oder altersvorsorge, nur so,
kann man an der börse, wirklich überleben. beste und sonnige grüsse, okb.
ps. RALOS war gut, die politik ist scheisse, auch die werden nochmals nachdenken müssen. hoffe nur, die brauchen nicht so lange.
kann doch nicht wahr sein, dass alles so der politik und der gelben pest weichen muss, deutsches tun und handeln, so in den dreck gezogen wird.
recht haste, gönne uns allen den erfolg, so wird es auch kommen kannste glauben. bin nur noch nicht mit der letzten baustelle fertig. schade.
euch allen noch einen schönen abend, ,
DER WEG IST DAS ZIEL. ok jungs, okb. geht doch, zwar noch kein luftkanal, wo es kein halten mehr gibt aber wird schon.
Das Interesse wächst also wieder und das macht sich auch am Kurs bemerkbar.
Wenn man alle Puzzlestücke zusammen setzt und dann noch die News und Infos des Verwalters hinzu nimmt stellt sich Zustand von Ralos komplett anders dar als bei den anderen in Schwierigkeiten geradenen Solarunternehmen.
Die Auftragsbücher sind voll, Kunden und Lieferanten stehen zu Ralos und die Belegschaft hält auch die Treue.
Die kurzristige Liquiditätsproblematik soll durch einen Investor gelöst und hierfür gibt es nach Aussage des Verwalters mehrere Interessenten mit denen verhandelt wird. Eine Zerschlagung war und ist daher überhaupt kein Thema. Ralos soll als ganzes erhalten bleiben.
Das heißt nichts anderes als das die Holding, also die AG weiter bestehen bleibt und das ist die beste Nachricht für die Aktionäre, denn dadurch ist man an einem sanierten Unternehmen beteiligt, welches belegt durch die letzten Abschlüsse, wirtschaftlich arbeitet.
Daher sind kurfristige Kurziele oberhalb der 0,60 EUR überhaupt keine Utopie und lanfristig kann es wieder über die 1 EUR gehen.
Zurzeit gibt es noch günstige Einstiegskurse mit der guten Chance auf einen Vervielfacher.
hat gehalten, super. mehr interesse und volumen muss rein. das wird schon, einen schönen tag wünscht allen investierten und auch denen, die es werden wollen, okb.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...lon/6505920.html
Gerade mal 3% der Verbindlichkeiten können durch den Verkauf des Geschäftsbetriebs beglichen werden!
Hier bei Ralos laufen die Geschäfte weiter. Die Lieferanten liefern weiter! Diese gehören doch wohl zu den Gläubigern!... Glaubt ihr allen ernstes, dass sie noch liefern würden, wenn sie keine Perspektiven auf ihre Forderungen hätten.. Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?
Jetzt steht fest.... hier wird ein Investor gesucht und kein Käufer. Nichts anderes kann der Insolvenzverwalter den Gläubigern, die besonders zu den Gläubigern gehören, verkaufen! Ansonsten würden die Geschäfte nicht weiterlaufen!
Der Insolvenzverwalter kann die Vermögenswerte von Ralos nicht verkaufen... dass würde kein Lieferant mitmachen!
... und ich hoffe nicht, dass die Aktie jetzt durch die Decke geht, denn ich möchte noch gern günstig nachkaufen.
Wir sind immer noch auf Platz 12 der meistgesuchten Aktien, auf Xetra ist im Orderbuch schon die 0,20 zu sehen und davor liegen nur 41.000 Stück.
Aber das wichtigste ist, das wir kurzfristig wieder gute News vom Verwalter bekommen werden. Der macht einen sehr guten Job.
"Ich halte die negative Stimmung für übertrieben. 2011 war ein schwaches Jahr, 2012 wird nicht besser. Aber 2013 wird das Jahr, in dem das Thema wieder lÌuft. Deshalb halten wir es für besser, antizyklisch zu investieren, als die KapazitÌten zu verdoppeln, wenn der Boom seinen Höhepunkt erreicht."
http://www.google.de/...Dw&usg=AFQjCNEzUpdeJAvbA8qCMGV8jxxwNzJeTg
Offensichtlicher kann man es nicht machen, wenn man den Kurs drücken will um noch billig an Shares zu kommen.
Der wird sich wohl auch beim Verwalter erkundigt haben wann mit weiteren News zu rechnen ist. :-)
Und scheinbar machen sich immer mehr Anleger selber schlau.
http://dailyhotstock.blog.de/2012/04/12/...gchance-ralos-ag-13491639/
Außerdem gibt je zurzeit auch gar keinen Grund zu verkaufen, bei all dem was bekannt ist.
Ich denke der Schlusskurs wird heute über der 0,160 EUR liegen und morgen geht es Richtung 0,170 EUR, denn keiner gibt seine Shares mehr ab.
Und dann mal sehen was wir an guten News vom Verwalter bekommen.