Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 50 von 377 Neuester Beitrag: 08.11.24 19:47 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.4 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 19:47 | von: MEHT | Leser gesamt: | 2.648.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 377 > |
Fred hat Recht,..dazu kommen ja noch die Kosten für Verkauf und Kauf und alles bei der relativ geringen Menge ist mehr Stress und Risiko als alles andere.
Musst Du natürlich selber wissen was Du machst aber ich würde das nicht machen..
LG vom Bullen
Vielleicht ein Fehler. Aber 600 Öcken hab ich sicher. Bei Rye hats funktioniert. Ist halt Risiko wenn das Ding abgeht ohne mich.
und bei 1,- Euro ist für mich hier noch lange nicht schluss,..evtl mal 1000 St Verkauf für das Taschengeld zwischendurch . Ich hoffe ja auch noch auf eine Dividende..
LG vom Bullen
..morgen kaufe ich doch noch mal nach...!
also ab dem 5fachen Einstandskurs, verkaufe ich vllt. soviel, dass ich meinen Einsatz raus habe, der Rest ist dann quasi Reingewinn und der kann dann laufen, laufen, laufen. Vllt. bau ich dann auch langsam nen SL ein, nicht den Mercedes, nen Stop Loss...
mfg
fakt ist doch:
diese umweltstudie gibts noch nicht
hk listening kommt noch nicht
oder seh ich das grad alles falsch? ruhig ruhig
Grad erst von der Arbeit gekommen. also bei > 16 Cent wäre ich schon schwach geworden. :)
Mal gespannt, ob´s so weitergeht wie im März 2010 oder ob jetzt erstmal ne Konsolidierung folgt...
von Facebook aktuell:
"To our supporters in China, Hong Kong... check out our Chinese website!" zur Homepage:War folgendes schon drauf dieser Tage?http://www.majesticgold.net/projects_sj_resource_estimate.php
Vielleicht kommt der Wert noch einmal etwas runter vor der nächsten PR Aktion.
Immer noch 0,154 im Ask Tradegate. .. Mist.. ;-)
da würde sich doch ein kleines Anleger - Zuckerli gut machen ! Jetzt sollte Majestic schon sehen, dass der Kaufdruck aufrecht gehalten wird. Das für Majestic sehr hohe Volumen heute sehe ich als sehr positves Zeichen.
LG vom Bullen
Und auf den Kommentar, dass die Chinesen das HK-Listing benötigen, um Aktien zu kaufen, antwortet Majestic auf Facebook, das sei absolut korrekt, wir abreiten dran!
Jetzt denke sich jeder selber seinen Teil....
Nach einer Verkaufempfehlung klingt das jedenfalls nicht! (m.M.)
dürfte ich kurz nachfragen, woher Ihr die Infos aus Canada bezieht? Welche Foren verfolgt Ihr dort ... vielen Dank im Voraus und uns alles viel Geduld und Glück.
Ich habe viel Zeit und werde diese unserer Majestät auch geben :)
Grüße sonic
Also nur zu....
mfg