Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer?
Wie spannend, nicht wahr?!
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.21 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.04.21 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Lass es doch einfach sein, alle hier nur provozieren zu wollen und unterlege deinen Groll mit Fakten.
Negative Aspekte gibt es in jedweder Unternehmung.... sehe ich ähnlich.
Was du hier machst ist aber einfach nur verbittert, kindisch und dumm!
Wer diese Grundregeln eingehalten hat, kann sich entspannt zurücklehnen und eben warten, bis das Unternehmen in die derzeitige Bewertung hineinwächst. Ansonsten sind es diese typischen Verunsicherung und die normalen Marktmechanismen. Günstig kaufen und teuer verkaufen. Handel zwischen Versprechen und Geld. Die Differenz erzeugt die Rendite. So gesehen sind die "Pusher" genauso Schrott wie die "negativ Pusher". Aber das sind zwei Seite einer Medaille. Hier wollen alle auf Kosten von uns Geld verdienen. Also tut nicht so überrascht, als wäre das hier eine allgemeinnützige Seite. Seid nicht so naiv.
Und wer am Ende meinte, Xiaomi stand mal bei 3,70 also gehe ich bei 3, 0 All in. Tja, der verkauft nun entweder mit Verlust und investiert das Geld in was neues, um seine Verluste zu kompensieren. Oder sitzt das ganze halt aus. Wenn die Bude nicht pleite geht, wird sie früher oder später vermutlich in diese Bewertung hineinwachsen.
Aber unterm Strich ist heute alles überbewertet. Es ist viel zuviel Geld im Markt und da es keine Zinsen mehr gibt, muss die Rendite über andere Dinge erwirtschaftet werden.
Beobachter dieser Aktie kennen die Ausbruchsamplituden der Xiaomi genau, ich empfehle die Aktie jetzt eindeutig zu kaufen...
Habe keine Lust mehr, noch mehr zu diversifizieren. Deshalb kommt nun ein großer Batzen in ein einzelnes Xiaomi-Körbchen.
Lustig, wenn nicht gar schizophren gegenüber deiner jetzigen Haltung.
Da bist du ja wirklich ganz schlecht in eine überkaufte Aktie eingestiegen. Trotz aller deines Wissens.
Das tut mir wirklich sehr sehr leid.... alles alles Gute. Ich verstehe dich nun endlich.
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...nostiziert-2131183
Wohlgemerkt - bin nie ausgestiegen und habe auch dieses Talfahrt mitgemacht.
Nun ist es so weit, dass ich mit die Aktie unterhalb der 2,65 € verstärkt ins Portfolio hole.
Soll keiner hinterher sagen können, es stand nicht geschrieben.
Wenn's erfolgt ist, melde ich mich nochmal.