Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer?
Hund, in was bist du den so investiert? Wenn du hier immer nur am schlecht reden bist. Dirk Müller Premium Fonds? :D
Und das dann auch noch von Jemandem, der seinem eigenen Forum einen mit Anglizismen bestückten Namen verpasst, aber das Wort HIGH FLYER noch nicht einmal richtig schreiben kann. :-))
Wenn du nicht so eine traurige verbitterte Seele wärst, könnte ich mich totlachen. :-)))
Aber stattdessen wünsche ich dir Liebe, Selbstachtung und alles alles Gute!
PS: es ist ganz wundervoll, dass dir der charttechnische Begriff der Bullen Falle bekannt ist... dass du eine erkennen kannst stelle ich aber nachhaltig in Frage.
Kopf hoch... du machst trotzdem bestimmt viele andere Dinge ganz ganz toll.
MACD und RSI wurden bestätigt und die 25HKD getestet und haben gehalten.
Die Lehrbuch mäßige Entwicklung eines Wachstumswertes. ;-)
ich war bereits besorgt, da du nicht gemeldet hast und keine Freude ob der fremden Kursgewinne zeigen wolltest.
Aber da bist du ja wieder... zum Glück hat die Aktie wieder nachgegeben und du hast ein wenig Genugtuung.
Du hast auch wieder sehr gut beobachtet und analysiert. Chapeau. Xiaomi ist tatsächlich noch unter 3,00 EUR.
Deine Info diesbezüglich finde ich gut und es freut mich, dass du wieder Spaß an Kommunikation und rudimentärer Aktienanalyse findest.
Ich bin auch überzeugt, dass du durch die Erfahrung, die du hier nun sammeln kannst, es künftig vermeidest zu spät in eine Hausse (einen Aufwärtstrend!) einzusteigen... bei Xiaomi hattest du da ja leider, leider einen schlechten Riecher. Aber wie gesagt. Du lernst ja noch und bist wissbegierig. Behalte dir das bei und du kannst vieles erreichen.
Du machst das gut, du wirst schon sehen!
Alles alles Gute weiterhin, Kopf hoch und gaaanz viele gut gemeinte Grüße an dich und (unbekannterweise) an deine Lieben!
Geh ein bisschen in die Sonne und genieße den fallenden Kurs in Kombination mit Sonne und Gesellschaft (bitte AHA Regel beachten!!!).
PS (für alle naiven Glücksritter):
der von mir angekündigte kurzfristige Aufwärtstrend ist natürlich voll intakt und wurde mehrfach bestätigt.
Kurzfristiger Aufwärtstrend ist klar gebrochen. Die 26 HKD sollten auf Wochen Basis aber halten für einen neuen Anlauf.
Alles alles Liebe und weiterhin viel Glück, lieber Karl. Du machst alles wirklich sehr sehr gut. Ganz ganz toll!
Man kann hier sicher gut diskutieren, aber entscheiden sollte man anhand der eigenen Einschätzung
Nachkauf muss jeder selbst entscheiden.
Xiaomi hat ca. 5% in meinem Depot erreicht. Meine langfristige Position ist somit seit langem voll.
Lieber Karl, in der Charttechnik gibt es leider nur SOLLTE... naja, haste wieder was gelernt.
Fundamental ist alles i. O.
Du machst das sehr gut. Alles Gute.
Indian telecom bellwether Reliance Jio, and Google, had last year announced the joint development of entry-level 4G smartphones. UBS commented in its report that the US$50 selling price of the handset is hard to achieve, assuming US$60-70 will be more justifiable."
Gab einfach eine negativen Analysten-Kommentar, was den indischen Markt betrifft.