XSUNX - die Technik der Zukunft
Seite 5 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.09 20:50 | von: jumit | Anzahl Beiträge: | 374 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:40 | von: Sabinetozqa | Leser gesamt: | 125.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
Also nicht den Aufsprung verpassen. War gestern geschockt. Wollte kaufen aber über mein Depot kann ich nicht in OTC Märkten kaufen... Und hier waren die Preise voll übertrieben. Auch heute schon. Naja. Der Aufsprung ist eventuell schon verpasst. Aber wenn ich mir Gedanken mache und sehe wohin das alles führen kann... Ich sag nur... 2,4€ wir kommen!!! Wie vor einigen Jahren!!!
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung!!!
vehement zur Sache geht.
stellt sich für mich die frage nach soooooooooo vielen staetmesns ob der Kurs
gerechtfertigt ist.
Form Type: 10-Q
http://secfilings.nasdaq.com/...Q&RcvdDate=8%2F12%2F2013&pdf=
Im RT wieder über 0.020
Die korrektur war längst überfällig. 400% in 5 Tagen
Sie werden erst einmal ein Projekt abschließen und eine Anlage bauen, wenn diese NEWS kommen, dann wird es weiter gehen.
Also wer letzte Woche bei $0,0035 rein ist, der hat gegen einen $0,01 Kurs nichts.
Besser die XSUNX wird nicht gepusht, denn wenn sie von den Pushern entdeckt wird, dann geht sie sehr hoch und ganz schnell wieder tief.
Es werden gewinne mit genommen und wer lange genug investiert bleibt so wie ich, der wird 2015 belohnt!
Ich bin seit 2007 dabei und habe immer wieder nach gekauft. Lest mal die Hintergründe zur Firma und dem Chef nach, dann überlegt, warum XSUNX seit 2004 ein Pennystock ist und trotzdem noch nicht Pleite ist !!
Wenn Ihr das versteht, dann wisst Ihr, das da ein Kopf dahinter steckt, der weiter als 1Jahr denkt und Geld hat !
Ich freue mich auch wieder auf Kurse unter 0,005, dann kaufe ich auf 1.000.000 nach !
ich denke der alte kursstand wird demnächst erreicht.
nur für alle schade die zu 2,5 Cent und höher rein sind.
ich sehe keine wirkliche Berechtigung, den wert bei 1 Cent und höher.
aber das ist nur meine Meinung, dazu bin ich schon viel zu lange in diesem wert und habe ihn als Totalverlust abgeschrieben.
Wenn jemand wie ich schon oft mal Pennystocks hatte die dann als Totalverlust galten, der erkennt bei XSUNX, das sie seit Jahren schon so weit unten sind und noch immer kein Capter 10 Fall sind ;).
XSUNX wird nun seine Technologie an den Mann bringen können und selber Anlagen verkaufen bzw auf bauen. Nun geht es nach dem Forschen erst einmal los mit dem Produzieren und wenn 2015 immer noch der 1Cent kurs da ist, dann mache ich mir mal Gedanken. Bis da hin habe ich hoffentlich die 1MIO Stück zusammen.
das mich dieser kursrücksetzer nicht besonders schockt.
der zock der letzten tage aber gibt mir irgendwie doch zu denken.
was das warten betrifft,
ob nunmehr 5jahre oder nochmals zwei Jahre mehr, was macht das schon aus.
Bin auch sein 2007 drin habe damals die erste Stücke für sage und schreibe 0,23 gekauft ;) die letzten für 0,0035 ;)
Also wenn die 0,23 wieder kommen bin ich super Glücklich ;) ABER ich denke mal die kommen vielleicht schneller als man denk, so wie bei Tesla ;)
Hoffe dass wir ein Stück vom Kuchen bekommen.
Bald kommen die Zahlen für geschäftsjahr zum 30.September 2013.
Bin mal gespannt.
werte die kaum jemand kennt boomen andere altbekannte bekommen kein bein auf die erde.