XSUNX - die Technik der Zukunft
Seite 4 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.09 20:50 | von: jumit | Anzahl Beiträge: | 374 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:40 | von: Sabinetozqa | Leser gesamt: | 124.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
XSUNX hat gestern einen Ausschlag um zeitweise 100% gehabt.
Der Grund:
XsunX CIGSolar™ Moves Closer to First Customer Demonstrations
http://xsunx.com/news.php?nid=340
zu befolgen und die Aktie dann zu kaufen, wenn sich die "breite Masse" nicht dafür interessiert, nämlich z.B. im Januar 2012. Und um ehrlich zu sein, habe ich sie mir in den letzten Wochen auch gar nicht mehr angesehen, aber eben daran geglaubt und siehe da, es hat sich sogar ein "bisserl" gelohnt ;-)
Ich habe bei 0.11$ die ersten gekauft und bei 0,001-0,002 die anderen 100k, nun bin ich wieder im PLUS und mit jedem TAG wird es mehr. ABER vor 10$ steige ich nicht aus....
Warren hat immer gut reden, wie kommt man auf solche Aktien, wenn niemand darüber spricht... Man muss sich im Laden nur umsehen was die Leute alles so kaufen und wie man selber Glaubt, das sich die Welt verändert.
ACH Ja, wenn sie die 0,07$ überspringt geht sie weiter, wenn nicht, kommt sie zurück und ab 0,002 kaufe ich dann weiter....
Viel Spaß noch, wie reden uns 2015 wieder ;)
hier kann man wohl alles verlieren, aber auch viel Profit machen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, die müssten längst Pleite sein, halten sich aber seit Jahren über Wasser.
Mein Ziel sind die 1.000.000 Stk. zu 0,007€ . ich stehe zu dieser Aktie und denke mal, das sie es schaffen werden. Top oder Flop, wie Du es sagst. Aber wenn Sie wieder mal in "nur 0,24€" Bereiche kommen,dann habe ich doch schon voll Gewonnen ;)
Auf ein schönes Jahr 2013
http://www.xsunx.com/news.php?nid=356
Ich denke schon im ersten Halbjahr werden wir vielneues hören. Die Talsohle scheint beim Kurs auch überwunden.
Quelle: http://xsunx.com/news.php?nid=363
wann die Technologie tatsächlich produktions mässig anläuft????
erstaunlich für mich das der wert wieder einmal so stark gehandelt wird.
weiß jemand was genaues bzw. konkretes??
ODER ist es nur wieder ein Strohfeuer. Wenn doch mal die 0,05 geknackt werden, dann geht es richtig ab, fallen die 0,10 kommen auch schnell die 0,20, denn dann ist XSUNX dabei Ihr Produkt auf den Markt zu bringen.
bin seit vielen jahren dabei und lasse den wert einfach laufen.
villeicht tut sich ja irgend etwas.
nur wann???????
News auf der Website von XSUNX.com
"Wir haben eine gute Nachricht - unsere Expansion in Solarstrom-Projekt Entwicklung und Bauleistungen erhielt die notwendige staatliche Lizenzierung Kalifornien in dieser Woche Die zugelassene Lizenz ist der letzte Meilenstein für uns notwendig, dieses neue Programm zu initiieren und öffentlich vermarkten diese Leistungen bieten wir.. sind ...
Übersetzung Goog... ;)
diese Weihnachten wird echt schön!
Also wenn ich es aus halte versuche ich die 1€ zu erreichen und wenn ich dann noch lebe ;) sollten die 2015 auch die 2€ drin sein......
Sobald die News kommt, das der erste Kunde bestellt bzw. die erste Anlage von XSUNX aufgestellt wird, werden wir die 10 Cent weit hinter uns lassen! Die 5 Cent werden wohl noch diesen Monat fallen.
Ich glaube an diese Aktie und Firma, so wie ich an TESLA glaube! Siehe Posting #84 ;)
Also immer schön die Augen aufhalten ;-)
Aber kein schlechter Move die letzten Tage, Glückwunsch an die Investierten !!