€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
neuer Kurs in USA: 0,42! ist doch gar nicht übel...
nur einer wird sich wohl tierisch ärgern....aber vielleicht verkauft der ja doch noch im Plus in den nächsten Tagen..wäre doch der Hammer!?
Frage ist jetzt: geben die die Aktien zusätzlich aus (Verwässerung) oder bleibt die Anzahl an Shares gleich? Oder hab ich nen Übersetzungsfehler?
sich heute wohl richtig in den Arsch beißt bin !!! Weil ich heut nachmittag, zwischen drei und vier, für ne Std nicht am Rechner arbeiten konnte und der Kurs gefallen ist, schlug der SL bei 0,247 zu. Tja sowas nennt man wohl entgangene Gewinne...
Hoffe ich habe nochmal in den nächsten Tagen die Möglichkeit einzusteigen, was meint ihr ???
@ ernie 25: die Frage ist je nach Richtung nach den News, ob Du das noch wilst :-))
Die news von der ihr da redet ist doch schon alt und hat überhaupt nix mit den "pendintgfg news" jetzt zu tun.
Verwirr uns mal net
Dank dieser gewissen Person habe ich einen gewissen Verlust, den ich heute hätte super wieder reinholen können.
Aber wenn ich bei Fricki eins gelernt habe, dann bei solchen Werten nen SL zu setzen, und zwar im System. Lieber nen ganz kleinen Gewinn und davon mehrere, als einmal nen total Crash.
Da ja heut wohl eh nichts mehr passiert, kann man ja morgen früh mal schauen ob sich noch lohnt