€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Zumindest gibts es dafür keine News. Und da ich mal annehme, dass wir NACH Canada eröffnen wird das wohl erst morgen mittag was; wenn überhaupt.
Oder wir handeln einfach bei den Amis :-)
..keine Panik. Ich habe auch schon Emails geschrieben und mit denen auch schon telefoniert. Vermutlich ist deren Email Server gerade am zusammenbrechen weil zig Leute da jetzt Emails hinschicken. Bitte um Beachtung das da eine Zeitverschiebung von 9 Stunden ist. D.h die sind bei einem 9:00 Uhr Arbeitstag erst um 18:00 Uhr unserer Zeit da.
Grüßle aus dem Schwarzwald!
ich bei 0,159, was denke recht gut ist. :) bin schon mit 4 riesen im plus.
Ist jemand mit seiner Mail durchgekommen ?
Hab mal durchgezählt bei der Börsenaufsicht in CAN, so im Schnitt fangen die meistens Trades wieder am gleichen Tag oder einen Tag nach Aussetzung an.
Wenn es länger dauert sind die News meiner Meinung nach exorbitant gut (Kingston Deal möglicherweise vorm 07.07. unter Dach und Fach)oder da geht es um Insidergeschäfte und Betrug, was ich aber bei dem regen Handel vor der Aussetzung in CAN und D, während es in AMILAND relativ ruhig war, ausschliessen möchte.
Will sagen Chance 70 zu 30, das was Gutes rauskommt.
Es gibt 2 Varianten für die Aussetzung vom Handel.
1. Das Unternehmen bittet die Börsenaufsicht um Aussetzung von Handel weil eine wichtige kursrelevante Information herausgegeben wird. Kann positiv oder negativ sein. Dieses ist hier nicht der Fall!!
2. Die Börsenaufsicht setzt den Handel von Amtswegen aus.
Das ist natürlich eine dramatische Entwicklung, weil aus Sicht der Börsenaufsicht irgend etwas nicht stimmig ist. Insiderhandel, nicht seriös, falsche Infos zum Unternehmen oder sogar arglistige Täuschung wie Bilanzbetrug.
Ich gehe davon aus, daß eine dramatisches Entwicklung durch die Aufsicht festgestellt wurde und Poly das erklären muß.
Eine Frage, wie kommst du auf diese Einschätzung??
Also vielleicht doch eher 30 zu 70 für einen guten Ausgang, meinst du ?
Den tatsächlichen Grund erfahren wir erst wenn der Handel einsetzt oder die Aktie vom weiteren Handel ausgeschlossen wird.