€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Wow
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=462318
@langer Trader
Wenn du keine Lemminge suchst, was willst du dann hier im Laber-Thread?
drei euro ist dann die restzahlung, die löhnen muss, wenn der wert aus dem depot gebucht wird...
So hab ich das noch gar nicht gesehen! Wer weiss, vielleicht meinte Bluemax das auch immer, als er von 3Euro-Party sprach? ;-))
@swingtrader
nee, die 3€-Party war doch für GMG. Aber wenn wir Pech haben, dann gibts für die nicht einmal mehr 3€.
Sorry
Ist es nicht herrlich, dass diese Zock-Organisation den Arsch nicht mehr hochkriegen wird?
http://www.n-tv.de/894842.html
Da finden wir auch gleich das nächste Geschäftsmodell für Poly, falls das mit der gasification doch nix wird; Aluminiumdosen.
"
hier nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben.
der schreiberling scheint sich seiner sache recht sicher:
Look for a halt soon. Also PMB may be added to another exchange in Aisa.
The reality is in this market condition all investors are looking for the next big investment wave.
Seems like a NO brainer to me. Turn garbage into energy and re-cyclable material.
I am all in and staying long. Can't beleive someone sold @ 0.025 today give yoour head a shake.
hoffen wir das er annähernd recht behält auch wenn ich einen TH für unwahrscheinlich halte"
Na, das klingt doch mal seriös, da investieren wir doch gleich mal! :-) Wir bestimmt rocken, wenn der "Schreiberling" das sagt...ich wette, das ist entweder Maverick oder der "Kanadier" Diogenes, der ja bekanntlich für Poly UND GMG arbeiten soll. :-)))
Jaja, die Top-Infos...was würden wir nur ohne sie machen?
- China kauft alles
- Es gibt immer mehr Müll
- Die Recourcen werden immer knapper
- Umweltfeundliche Energiegewinnung ist der große Renner
Also wird alles gesammelt, was mit diesen Themen zu tun hat. Und da man gedanklich immer Poly als den großen Profiteur bei diesen Geschichten sieht, ist die Welt ruck zuck wieder in Ordnung. Fragen nach Finanzierung, Kompetenz, Markt, Vergangenheit der Fa etc. sind nicht erwünscht. Da könnte das schöne Bild Schaden erleiden. Beschäftigen wir uns doch lieber mit den Dosensammlern in Brasilien oder mit irgendwelchen tollen Patenten, von denen niemand auch nur einen Hauch Ahnung hat. Es reicht doch, dass es sich toll anhört. Und es reicht, ein buntes Bildchen von der gasificierung zu posten, um alle in ehrwürdiges Staunen zu versetzen. Ähnlich hat man es ja auch mit GMG gemacht. Kohleverflüssigung, Kohlekraftwerke, Kohlevergasung, unglaubliche Möglichkeiten für unermesslichen Reichtum. Und nun? Stehen wir da wie die Dummen und schauen wie die Sau ins Uhrwerk.
Zum Glück sehen wir wenigstens bei poly rosigen Zeiten entgegen. Hat ja gestern erst einer gepostet.
Was kann man denn alles noch Schlechtes an Poly finden? Einfach klasse hier. Ich freu mich, wenn die Miesepeter hier endlich Stielaugen bekommen werden.
Lange wird es nicht mehr dauern.......
@maverick
Ja, ich hol mir morgen Baldrian. Ich kann sonst vor Lachen nicht mehr einschlafen.
Übrigens, es war ein verdammt heißer Sommer. Und weiter gehts
"Wintertime - Poly-Time,
hast du heute schon gepusht?"
Im Frühjahr dann
"Wenn die Sonne schmilzt den Schnee,
wird Müll zu Gold, dank pmb."
Und für den nächsten Sommer denken wir uns dann wieder was Schönes aus.
Zum Glück haben wir ja noch EQST. Die machen wenigstens noch umweltfreundliche Energie draus.