€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
ich werde sicherlich von einem heer von anwälten überrant. Was mir sorgen macht ist das ich die "news" im gullithread angekündigt habe. Dementsprechend habe ich mich dem insiderhandel schuldig gemacht. :(
Was ist eigentlich aus dem schreiben von bluemax an die "rechtsabteilung" von ariva geworden? Bluemax hatte doch vor ein paar monaten mal so einen anfall.
Schönen gruß übrigens an ihn.
ausserdem gruess ihn doch selbst, oder haste angst???
man man man kukki...
scheinst mein posting am ende doch net verstanden zu haben...
so bin wieder weg, viel spass beim tippsen...
tschau tschau
So schnell wieder weg? Willst du denn nicht nachlegen? Also das soll mal einer verstehen...
Im übrigen dachte ich das du so gute kontakte zu deinem guru pflegst. Du wirst ja wohl noch einen einfachen gruß ausrichten können, oder ist dir das etwa peinlich?
Der seitenhieb auf moses gibt Punktabzug, ansonsten Klasse. Habe herzhaft gelacht. Poly wird den Gedanken sicher aufgreifen. Vielleicht kann man das ganze mit der gasificierung verbinden.
Was ist eigentlich aus dem schreiben von bluemax an die "rechtsabteilung" von ariva geworden? Bluemax hatte doch vor ein paar monaten mal so einen anfall.
Er hat sich ja bei Ariva gelöscht, drei mal darfste raten warum.
Er stand bei zumindest einem mod auf ignore hab ich gesehen. Er hat wohl demnach versucht ziemlich stress zu machen. Ist ja auch unerhört das wir bösen basher die firmen in grund und boden geschrieben haben. ;)
dann mal viel spass... zu den news sag ich nichts, jedenfalls mit dir werd ich sicherlich net drueber diskutieren ;o) bringt eh nix
Wir haben einen neuen melder. :-)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: atexx
Zeitpunkt: 17.11.08 21:17
Grund: falschaussagen
Der meldet doch tatsächlich die "news"!
das ist ja Realsatire. Wird immer lustiger. Und dann die trockenen Kommentare von Andreito. Unbezahlbar.
Lass das mal nicht den "Sirus" lesen...
Amüsant, Deine Vermutung... Wieder ein typischer Schenkelklopfer!
Frag doch mal den Oppinger, ob ich Sirus bin. Er ist doch IT-Spezialist... in seinem Job hat er doch alle Möglichkeiten...
die letzten news ebnen den weg, zeigt das poly in der langen zeit wirklich arbeitet/aquiriert,
entgegen der unseriösen behauptungen anderer user.
nun hat poly also "2" Segmente in ihrem Portfolio
-1. Landfill (Nylon) mit JY china
-2. Gasification auch mit <china
das liest sich doch schonmal sehr positiv und lässt natürlich Spielraum für weitere interessante News!
die kurse bilden dies leider nicht ab, vllt. war die entäuschung/das vertrauen noch zu groß/weg!
aber mit entsprechenden weiteren pos. newsflow wird sich diese auch wieder glätten und wir werden wieder gegen die 10 cent marke stoßen!
(ps.:alles nur meine subjektive Meinung!will niemand zum Kauf/verkauf raten )
-1. Landfill (Nylon) mit JY china
-2. Gasification auch mit china
Abracadabra, schon ist der Kurs ... was, nur bei 10 ct? Versuchs doch mal bei WO. Hier im Talkforum von Ariva wird du schwerlich Lemminge finden, die euch den Kurs hochkaufen.
Auf eine rosige Zukunft.
ps: Auch nur meine subjektive Meinung/will niemandem zum Kauf raten (lasst die Finger davon)
das du der gekrönte thread könig hier, auf wallstreet-online und sonst wo bist ist jmd. bewusst.
mir scheint als hättest du ein Alert-Program entwickel das dich bei jedem schreiben eines users informiert:)!
deine neg. einstellung gegenüber poly ändert nichts an den fakten und vor allem nichts an den guten aussichten.
du kannst hier so viel bashem,pöbeln,nerven...usw. wie du willst. es ändert nichts.
einzigst der kurs wird (gegeben neuer pos. news) höher stehen.
lemminge suche ich nicht, hochkaufen wird so ein kleininvestor mit 2000€ auch nicht können...das ist alles unfug und sehr weit hergeholt.
ich glaube du warst/bist ein entäuschter lemming, sonst würdest du nicht so reden.
also, bleib locker, schaue dir andere pennystocks an und diskutiere da mit.
see you soon in harvest moon;)
Hinzu kämen noch die privaten Haushalte... einen Mini-Generator und der tägliche Konsum von Zwiebeln, Bohnen, Erbsen, Linsen etc. wäre Pflicht! Kein unkontrolliert abgehender Furz mehr... nein! Kurz ein Rohr hinten rein (könnte natürlich auch ein Trompetenmundstück sein..) und ich würde die Stromkosten für meinen Fernseher sparen!
Ein solches Gerät in Kantinen aller Unternehmen... unvorstellbar, welche Effekte neben der Energiegewinnung noch möglich wären...