€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
http://www.investprofi.de/...Itemid=41&func=view&catid=4&id=6330#6330
Hier bist du bestimmt noch nie gewesen. Noch nie gehört oder gelesen, stimmts? Brauchst du noch mehr Infos? Dann gebe ich dir den Tipp, dich mal im Chat von IP anzumelden. Hast du sicher auch noch nie was von gehört, stimmts? Du bist ja noch ganz neu und möchtest gerne wissen, warum die Aktie letzte Woche so durch die Decke gegangen ist, gelle?
was hat das nur zu bedeuten???
das ich noch nie hier im thread geschrieben habe??? ich glaube nicht!!!
also tuh bitte nicht so dumm...
ich finde euch beide solangsam echt primitiv, das mit dem kindergarten thread passt immer besser, man fragt nach infos und bekommt nur dumme antworten. also heisst das nur eines, ihr beiden wisst 0,0 ueber pmb und wollt hier den schlaumeier spielen, traurig! verschwendet doch eure zeit mit etwas positiven anstatt hier nur mist zu schreiben.
nochmals an alle, wenn mir einer in ein paar kurzen worten schreiben koennte was sich bei pmb getan hat waere ich dankbar, auch gerne per BM
gute nacht
Ja, das ist er! Ein richtiges kleines Herzchen... man möchte ihn in die Arme nehmen und trösten... man möchte ihm sagen: "... mein Junge, mach Dir keine Sorgen, das wird schon... in ein paar Jahren bist Du auch gross und dann alt genug um zu verstehen, wie Pushing funktioniert... Bis dahin musst Du immer und immer wieder die Postings von Onkel Bollinger und Onkel Schütz lesen..."
Obwohl... Trost ist oft eine verlogene Art der Ermutigung; denn der Junge wird es nie packen...
nööö... tun sie nicht!
"also wenn du nichts zum thema beitragen kannst, lass die fingerchen einfach mal ruhig und gut ist."
Das könnte Euch Pushern so gefallen... Im Übrigen, der Poly-Zock und deren Pushertruppe ist hier Thema! Bist Du etwas durcheinander?
Deine dümmlichen Fragen zu "Neuigkeiten" muss man Dir nachsehen... Ich kann verstehen, dass man mit den Nerven fertig sein muss, wenn man es nicht mehr schafft, andere zu verarschen...
"muesstest doch wissen das ich mich seit laengeren nicht zu pmb erkundigt habe, oder hast mich hier gesehen?
wollt nur mal stand der lage wissen, sehen ob sich was positives in den letzten monaten ergeben hat nach der pleite des mcadoo projekts."
verarschen? Dein letztes Posting war vor 6 Tagen... Hast Du was im Tee oder bist Du schon soweit, Dich selbst verarschen zu müssen?
Mensch, Dein Kumpel Maverik hat es schon schwer genug! Sei doch nicht ständig so kontraproduktiv!
ich weis gar nicht wieso ihr so ueber mich herfallt, habe nur gefragt ob es was neues zu poly gibt, mit dieser frage muss ich wohl den alarm bei euch ausgeloest haben!
ist ja unglaublich!
knud, schau mal nach was ich vor 6 tagen schrieb, da hatte ich nicht ueber die aktuelle lage gefragt, sondern nur meine meinung ueber den thread und deren user geschrieben. also wo liegt das problem?
wenn hier jemand mal infos posten wuerde waere ich dankbar!
- weltweit und erfolgreich tätig
- Branchenführer
- zur Zeit werden viele Deponien in den USA nachhaltig untersucht
- Die Jungs sind wohl zur Zeit unterwegs, um die asiatischen Märkte zu erobern.
- Es wird bald rocken
- zur Zeit läuft eine EK-Verbilligungsaktion (so eine Art Winterschlussverkauf)
Reicht das, Andreito? Dann bedanke dich mal schön. Hast du versprochen.
also manchmal kann ich die leute echt nicht verstehen!!! in canada null handel und hier wird zu viel hoeheren preisen gekauft...
jungs jungs jungs...
ask in canada bei 0,035 cad = 0,021 EUR
verstehe nicht wie der kurs heute so in frankfurt steigen konnte!
Auffällig ist, dass Du mit Deinen letzten 3 Postings an Deinem eigenen Pusher-Kurs zu feilen scheinst!
Wen willst Du mit der Aussage...
"wer hat den heute ueberteuerte aktien gekauft?
also manchmal kann ich die leute echt nicht verstehen!!! in canada null handel und hier wird zu viel hoeheren preisen gekauft..."
beeindrucken? Dass sich in Kanada kein Mensch für diese Aktie interessiert und die Pusherhochburg in Deutschland liegt, wissen vielleicht nur ein paar ahnungslose nicht. Die Rolle als "kritischer user" nimmt Dir kaum jemand ab.
Dein Zitat: "verstehe nicht wie der kurs heute so in frankfurt steigen konnte!" Ich interpretiere das so:
Pusher haben nach Handelsbeginn in Frankfurt rund 2.800€ in die Hand genommen und dafür 110k Aktien aus dem Ask gekauft... geschickt; denn das hat gereicht, den Kurs auf 0,026€ zu bringen...
Danach gab es primär Verkäufe ins Bid. Den Kurs 0,022€ habt Ihr halten können. Ein Schelm, der böses dabei denkt...
wo hab ich denn in meinen posting gepusht? vorallem wenn ich sage das man zu TEUER eingekauft hat???
man man man... denk nochmal drueber nach
Und alles leicht durchschaubar. Und das ist gut so.
wollte ich euch nicht vorenthalten.
Spaß garantiert!!
Natürlich von meinem Freund as66
""""Aw: GIBT ES EINEN BODEN BEI POLY ??? vor 54 Minuten
high mavericksan
alle sebaldos dieser welt werden einsehen müssen das wir mit unseren langen atem richtig gelegen haben.im gegensatz zu den verbitterten,die nicht den mut und mum hatten durchzuhalten. für diese uneinsichtigen wirds strafe genug sein zusehen zu müssen das sie wirklich nur verluste realisiert haben. wünsche mir nur das die strafe schön hoch ausfällt damit sie erkennen was sie unschuldigen usern für ein unrecht angetan haben. irgendwo findet jeder seine gerechte strafe.bin ich fest von überzeugt."""""
Achja, lieber maverick-san: wie lange behauptest du denn schon, dass es "bald" und "in wenigen Wochen" rocken wird? Ich glaube, das geht schon ein ganzes Jahr, kann das sein? Was ist denn deine Definition von "Bald"?
Fazit: Er windet sich überall raus. War wohl in der Lehre bei Bumerang, dem Meisterpusher. Allerdings hat der es bedeutend intelligenter gemacht und ist im übrigen bei der Beurteilung von Poly inzwischen sehr vorsichtig geworden.