€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Einfach mal abwarten - vielleicht wird nächste Woche ja ne schöne Woche?
Wünsche uns ne schöne Woche :-)
Kommentar von einem redbull:
"da decken sich wohl rechtzeitig vor den NEWS einige insider ein "
@maverick-san
Ich finde deine Verleumdung von Kritikern, die dir ja eindeutig nachgewiesen wurde, überhaupt nicht langweilig. Ziemlich übel, aber nicht neu und nicht immer gelingt es, Euch den Beweis unter die Nase zu halten. Aber Kritik scheint eure kleine Gruppe wohl nur zum Anlass zu nehmen, noch mehr zu diffamieren.
Und das finde ich sehr langweilig. Aber an Deinen hochverehrten NambaWan läßt Du ja kein schlechtes Wort. Der Master aller Basher und Totredner von Pennystocks.
Wichtiger für mich sind die weiteren geschäftl. Aktivitäten von Poly-Pacific Intl. - Let's Rock'n Roll.
Abwarten (aber nicht mehr lange ;) )
Glückwunsch. Und deine albernen Andeutungen, dass wir nicht mehr lange warten müssen, kannst du dir auch sparen. Dein Spiel ist nur geeignet zum Fang von Lemmingen, aber kritische Menschen kannst du damit nicht täuschen. Die warten einfach ab, ob da wirklich noch was kommt und werden sich hüten, nur aufgrund deiner wolkigen Versprechungen auch nur einen cent zu investieren.
Es gibt nämlich von Poly bis heute nichts als die üblichen Luftblasen und Mavericks dummdreiste Andeutungen.
Abwarten.
Sebaldo, der Junge muss doch vor Wut kurz vor dem Platzen sein! Er schafft es einfach nicht "Lemminge einzufangen"... Sein Dummpushing ist dazu nicht geeignet! Zu plump und durchsichtig... Er hat sich festgefahren, aber zu mehr reicht es nicht...
@ Maverik-San
Du suggerierst mit Deinen dummen Sprüchen, über Insiderwissen zu verfügen. Du...? Insiderwissen, gesteckt von einem seriösen Unternehmen...? Im Leben nicht...! Du suggerierst "eigene Wichtigkeit." Eine Bedeutung hast Du nicht! Gäbe es wirkliches Insiderwissen, würde das Volumen in CAN anders aussehen! Offensichtlich geht es Dir ausschliesslich darum, Deine eigenen shares abzustossen... Aber diese Erkenntnis ist ja nicht neu!
@luthien
"Talk oder nicht Talk...?" Kannst Du auch was anderes sagen, ausser Deinen begrenzten "Kindergarten"-Postings? Auf welcher Wolke sitzt Du denn? Versuchs doch mal mit etwas weniger Arroganz und Einfältigkeit... Oder halt Dich ganz einfach raus!
Übrigens: maverick wird mit ck geschrieben.
Abwarten. Freue mich auf die kommende(n) Woche(n).
also raus mit der sprache, was gibts hier neues?
wie ist der stand der lage?
danke fuer die info!
- das wird ein goldener Oktober
- BALD, BALD, BALD kommt der big deal
- BALD, BALD, BALD wirds rocken
- Abwarten
- ich freu mich auf die nächste(n) Woche(n)
- Sonnenbrille, Sonnenbrille, Sonnenbrille
Hab ich noch was vergessen? Ich will ja zu deinen Gunsten annehmen, dass dich nicht die Gier, sondern die pure Verzweiflung zu solch plumpen Mitteln greifen lässt. Der neue Spruch mit der nächsten Woche einschl. Klammerzusatz n soll wohl für die nächste Woche wieder eine neue Einkaufsverbilligungswelle unter den Anlegern auslösen, stimmts? Neue Lemminge sind rar geworden. Wünsche euch viel Spaß beim Optimieren eurer EK.
@Luthien
Wo bleibt dein nächster KIndergartenspruch? Kann mich Knud nur anschließen, aber bitte, du bist hier der Mod. ;)
@Andreito
Bumerang1 sagt:
17 von bumerang1 12.01.07 13:12:21 Beitrag Nr.: 26.857.763
Dieses Posting: versenden | melden
strong buy
Und bluemax2000:
#25 von bluemax2000 12.01.07 18:53:41 Beitrag Nr.: 26.867.475
Dieses Posting: versenden | melden
wirklich ein sehr interessanter Wert!!
Du weisst was du zu tun hast!!! :-))
Hach das waren noch zeiten. Voller enthusiasmus dummgepusht. Da war die welt in der sekte noch in ordnung und man konnte lemminge bei w:o abfischen und seine schrottaktien abladen.
Mavericksan ist ein unwürdiger ersatz. Anstatt mal ordentlich loszupushen flüchtet er sich in mysteriöse aussagen und phrasendrescherei. Dies wiederholt er in eintöniger art und weise. Mavericksan schau dir die anfänge des poly und gulli dummpushes an und lerne von den meistern des dummpushes!
less bitte nochmal mein posting durch und antworte mir dann nochmal, falls du infos zum stand der dinge hast.
dachte du waerst so gut informiert. wenn man den ganzen tag in einen thread postet sollte man doch den stand der dinge wissen oder nicht? also erzaehl mal was hat sich bei poly getan?
nochmals danke fuer die weiteren infos.
Die kids von ip hat das noch nie interessiert, sondern nur die "dausend" prozent die sie bei diesem wintermärchen sicher einsacken können.
also hast dich nicht mit pmb beschaft? sehe ich das richtig?
mal schauen ob ein user mir eine vernuempftige antwort geben kann.
trotzdem danke kukki!
also an die anderen:
kann mir einer den stand der lage erklaeren?
DANKE!!!
also wenn du nichts zum thema beitragen kannst, lass die fingerchen einfach mal ruhig und gut ist.
die frage ist immer noch offen, wer kann mir was ueber die letzten wochen erzaehlen, was hat sich bei pmb ergeben/entwickelt, im positiven wie im negativen.
danke jungs!
Danke, Jung.
wollt nur mal stand der lage wissen, sehen ob sich was positives in den letzten monaten ergeben hat nach der pleite des mcadoo projekts.
weist du was?
@kukki
lass gut sein, wird mir zu primitiv, aber mach ruhig weiter wenns dir spass macht!