Gurlik1: Wo investiert beim Netzausbaus und Datensicherheit
12.08.23 10:34
Wo investiert ihr in den Netzausbaus im Bezug auf speziell der Datensicherheit? Ich sehe da in den nächsten Jahren nicht nur in Europa, einen stark wachsenden Markt.
Mexikanische Markt ist bereits wichtiger/ Evtl sogar größer als der deutsche. (Gründe/ Bürokratie, Kosten etc) Insofern ist das Potential gut verteilt. Kurs hat dies nicht annähernd eingepreist, da schlichtweg niemand sich damit beschäftigt. A0LBKW was sonst?!
Aktuell sind die doch überall am graben um die Lichtleiter zu verlegen.Zumindest hier in der Umgebung ist es extrem seit ca einem Jahr. Bundesweit wird es wahrscheinlich ähnlich aussehen. Muss wohl noch mehr Geld für die Digitalisierung da sein.
Wenn sie Amis die wirklich übernehmen und.diw Technologie auch für die Digitalisierung in anderen Ländern voran bringen,hätte UET riesen Wachstumspotenzial. Die aktuelle Marktbewertung von 20-25 Mio für das Unternehmen ist doch lächerlich für Fonds die Milliarden bewegen
Da können wir uns mit der Taktik von Hr Neubauer glücklich schätzen. Seit Jahren ist diese extrem Aktionärsfreundlich, was nicht zuletzt auch Eigennutz ist. Es sei ihm gegönnt nach vielen holprigen Jahren. Nun muss auch UET / Albis Elcon dafür belohnt werden.
Was ich damit sagen wollte: es gibt nicht genügend freie Aktien, um dies umsetzen zu können. Der Preis würde sicherlich ein Vielfaches betragen müssen. Wenn überhaupt.
Blackstone verwaltet um die 910 Milliarden Dollar. Was sind schon 20-25 Millionen und die UET zu Schlucken und sich in die kritische Infrastruktur einzukaufen
bin mit einer posi dabei, was sind eure Kursziele? Ich habe auf W:O ein Interessanten Beitrag gelesen, dabei geht es auch um die Übernahme von Blackstone, würde gerne eure Meinungen hören.
Mal schaun wieviele von den "Neuen" die Geduld mitbringen und auf die nächsten Berichte warten. Die nächsten Jahre wird es sicherlich noch einige positive Nachrichten zu vermelden geben - Blackstone hat eine echte Perle gefunden.