Wirklich traurig in diesem Ariva-Bord!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.01.03 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.03 23:12 | von: opa_kosto | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 14.01.03 11:10 | von: Bankerslast | Leser gesamt: | 7.158 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Wenn ein Neuling hier die Beiträge sieht, muss er denken, es seien 90% Vollidioten hier am Bord. Dabei ist es oft nur einer oder wenige (Namen kennt jeder hier) , die immer wieder den neuesten Schwachsinn mitzuteilen haben.
Das stößt interessante Leute hier ab. Und das muss anders werden, man muss solche pubertierenden Schwachköpfe wie ... irgendwie an ihren Kindereien hindern können, ansonsten wird dieses Bord zu einer drittklassigen Transvestitenshow.
Nur mal so als Hinweis. Trotzdem danke für die Beiträge der vielen ernst zu nehmenden Experten hier am Bord.
MfG
opa_kosto
Gerade weil es von solchen Spinnern runtergezogen wird findest du es gut!
Also bedank dich bei allen Spinnern, auch bei mir!
Du hast mir aber immer noch nicht gesagt, zu welcher Kategorie du dich zählst!?!
Od. bist du der, der Ariva mit qualifizierten Beiträgen am Leben erhält?
Ich lach mich weg....
Gruß mein Süßer
Wenn das so gewollt ist, dann nimmt man in Kauf, dass ariva zur saichetn Unterhaltung verkommt.
Selbst im Talkforum sollte man eine gesunde Mischung beizuhalten versuchen. Das Börsenforum ist durch den Filter eigentlich klar definiert.
Allerdings ist mein persönliches Problem, dass ich Wirtschafts-politik-Threads nicht nur als Talkforumthema betrachte, da Börse, Wirtschaft und Finanzpolitik in RElation zu einander betrachte.
Leßt euch doch mal die Beiträge von vor 3 Jahren durch! Da wurde der gleiche Müll erzählt wie in diesem Thread, aber Ariva ist immer noch das beliebteste Börsenboard z.Z.!
Ich weiß, dass zu dieser Zeit einige von euch noch nicht lesen konntet, aber versucht es doch jetzt mal!
Also, hört mit der Wichtigtuerei auf und lest, was ihr wollt! Wenn ihr das nicht könnt, dann seit ihr hier falsch!
Gruß
Wenn ihr eure Frau gerade mal von Hinten beglückt, dann müsst ihr mittendrin sagen "Schatz, weißt Du was mir gerade auffällt? Von hier aus siehst Du genau aus wie meine Sekretärin (o.ä.)!"
Ab dann festhalten, jede Sekunde, die ihr es noch schafft, in dieser Position zu bleiben zählt!
Good Luck,
chrismitz