Wirklich traurig in diesem Ariva-Bord!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.01.03 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.03 23:12 | von: opa_kosto | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 14.01.03 11:10 | von: Bankerslast | Leser gesamt: | 7.505 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wenn ein Neuling hier die Beiträge sieht, muss er denken, es seien 90% Vollidioten hier am Bord. Dabei ist es oft nur einer oder wenige (Namen kennt jeder hier) , die immer wieder den neuesten Schwachsinn mitzuteilen haben.
Das stößt interessante Leute hier ab. Und das muss anders werden, man muss solche pubertierenden Schwachköpfe wie ... irgendwie an ihren Kindereien hindern können, ansonsten wird dieses Bord zu einer drittklassigen Transvestitenshow.
Nur mal so als Hinweis. Trotzdem danke für die Beiträge der vielen ernst zu nehmenden Experten hier am Bord.
MfG
opa_kosto
Hör zu, ich gebe dir mal einen Tipp !
Wenn du Börsen-Beiträge lesen willst, dann klicke auf Börsen-Board !
Wenn du Müll-Beiträge lesen willst, dann klicke auf Talk-Board !
Wenn du in einen Laden gehst, um Gummis zu kaufen, aber Brötchen bestellst, bist du dann auch enttäuscht, wenn du Brötchen erhältst ?
Mannomann ! Heiland, wirf Geld runter - aber bitte nur Scheine
Das ist DAS Negativ-Beispiel für hirnloses Müll-Posten !
So geht Ariva wirklich kaputt ! Sperrt den Kerl bloß !
MfG
Estritsch †
Beise wey: Die Idiotspostings sollen doch dafür sorgen, dass nicht noch mehr Idiots auftauchen, die neuen sehen sofort, dass schon welche da sind. Ist doch logisch, oder?
Außerdem frage ich mich, wie Du's im "normalen" Leben aushältst, wenn Du hier schon so'n Trara machst!
Nix für Ungut,
T.
MfG
Wie gesagt: Selig sind die geistig Armen...
MfG
@RPZ, ich kann das gejammere auch nimmer hören!
Diese Klugscheisser und wie Du sagst, kann sich ja auf den Börsenteil kozentrieren!
Leute die keinen Spass haben brauchen wir hier eh net!
Oder so ähnlich.
Ist das denn wirklich so schwer ?
Willst du Börse lesen, lies Börse, willst du Müll lesen, lies Talk !
Es gab mal einen, der beschwerte sich über die dunkle Farbe des Bieres. Selber schuld, wenn er Cola bestellt hat.