Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?
Seite 9 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.14 10:21 | von: Centimo | Anzahl Beiträge: | 600 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:02 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 77.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 24 > |
weiss nicht wer der Spaßvogel war ?
Du behauptest doch ständig wie seriös alles bei Velocity abgeht und was für ein toller CEO der Bradly abgibt...
Und? Wo ist der Kurs?
Willst Du immer noch nicht einsehen dass hier abverkauft wird!?!
Mit "Abverkauf" kann man dies wohl nicht bezeichnen.
Hahahahahahahahahaha...
Die Erde ist ja auch eine Scheibe!
Er teilt mit uns...denn er möchte uns mit einer Abgabe seiner Aktien zu diesen Witzbeträgen nur Gutes tun :---)))))))
Rübi glaubt doch auch schon ganz feste daran :--)))))
Es haben nur die Altaktionäre Aktienpakete...aus dem Reverse Merger.
Verarscht nur weiter die Leute.
bei der Verkündung von solchen News nicht zu wehren wissen?
Diese 3 haben über 1 Million $ in den letzten Wochen bestätigt, sonst hätte ADAM
schon längst eine Strafanzeige, was Du ja gerne tun kannst, jedoch gehe ich davon aus,
dass die Meldungen stimmen!
Das ist auch der Grund warum die MK und Kurs steigen soll....
a) http://www.l-3com.com/ L-3 Communications
b) Lockheed Martin
c) FDIC
von I Phone gesendet
:-)
Es stellt sich die Frage...wer hat Aktien in den Markt verkauft!? Und warum!?
Fakt ist, bei einem Reverse Merger haben nur die Aktien, welche etwas in den Mantel eingebracht haben.
Soviel Kenntnis über die Verhältnismäßigkeiten des Gesellschaftsrechtes sollte man vor einem Investment von den Teilnehmern hier erwarten können.
Den letzten beißen die Hunde...
Leo, so hieß tatsächlich mal mein Hund, der hat nicht gebissen, war gut erzogen...
Sehr selltsam finde ich euer beider auftretten ihr schreibt euch die Finger wund nur in den einen tread warum nur in den einen .Und nur um Investierte zu retten ich denke jeder weis wie viel er einsetzt und ob er auch Verluste aushält . Wenn man sich so intensiv bemüht Investierte raus zu drängen könnte man glatt meinen das dies auch nicht sonderlich Seriös ist . bezahlte schreiber oder eigen interesse .Mir liegt es fern mich mit irgend welchen Leuten auseinander zu setzten aber spring doch bei den richtigen Pennystock zocks auf um ander zu bekehren . ich zu meinen teil hab mich auch mit einen total verlust auseinander gesetzt und brauche keine belehrungen und gehts in die andere richtung um so schöner