Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?
Seite 12 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.14 10:21 | von: Centimo | Anzahl Beiträge: | 600 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:02 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 77.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 24 > |
Selbst ein W:O Mailspaming schafft keine Abhilfe, es scheint als erreiche man damit genau das Gegenteil.
schütz lieber die Leute v http://www.ariva.de/ultrasonic-aktie/chart?boerse_id=6&t=month
Hier kann man noch warnen und vielleicht etwas retten bevor es womöglich zu spät ist...die Indikatoren sprechen doch eine klare Sprache.
http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/...marktregulierung.html
Step by Step...
Man sieht ja auch hier, wie gut und wie schnell sich Opfer über Finanzforendienste informieren können...insofern diese nicht selbst verstrickt sind.
Sorry, gehört hier eigentlich nicht hin, aber da das Thema nun einmal hier angerissen wurde, informiere ich einfach mal... ;-)
Aha, alter Gutmensch...weil Du selber investiert bist???
Ich halte keine einzige Aktie...und selbst wenn das Ding bei 0,0001 Cent steht, werde ich keine kaufen! Diese Art von Aktien haben nämlich keine Marktberechtigung...und werden allesamt in naher Zukunft vom Markt verschwinden. Ohne Wertpapierprospekt wird nichts mehr gehen...und das ist wirklich gut so!
Viel Spass mit Deinem Premiuminvestment...kannst ja verbilligen bis zum Nimmerleinstag.
Es wird zudem wohl gerade eine Blacklist erstellt. Wie damals 2010/2011 für den Freiverkehr. ;-)
Das würde seiner Prahlgalerie gut zu Gesichte stehen...
...ich tendiere allerdings eher zu ein paar talentfreien Jahren für die Börsengenies aus Kanada, Münster, Bonn und Berlin! :--)))
Ich weiß im übrigen nicht, ob die Gesellschaft tatsächlich Umsatz macht! Hast Du den Beweis? Ich meine ausgenommen, als das was Adam mit seinen Papieren zu beweisen meint!
Wieso meldet einer eine Million als tolle Nummer, wenn er doch eigentlich 3 Mio. Pro Monat an Umsatz macht...sorry, das alles passt nicht zusammen! Hinzu kommen die vielen Leichen des Adam...welche nach und nach auftauchen.
Tut mir Leid, aber ein solides Unternehmen präsentiert sich in dieser Form nicht!
Das Emittieren von Aktien ergibt auch keinen Mehrwert für die Gesellschaft, denn das Geld aus Verkäufen fliesst denjenigen zu, welcher beim Reverse Merger etwas eingebracht hat.
Es wird mir auch zuviel Tamtam aus zweifelhaften Kanälen veranstaltet...alles passt in das Bild einer altbekannten Scam Nummer wie wir sie aus Kanada kennen.
Anforderungen erfüllen und zu den soliden gehören. Das ist zukünftig die Aufgabe für die kleinen Unternehmen, die an die Börse in D streben. Oder auf einen Nebenschauplatz ausweichen, als einzige Alternative.
Mir macht es total Spass die Empfehlungen der BM Invest hopps zu nehmen! Das ist weder verboten, noch ist es langweilig! Das stümperhafte Handeln dieser Hobbyanalysten ist der Hammer.
Sorry, dass Du Dich dabei stets angesprochen fühlst...aber jeder kann hier seine Meinung zum Besten geben!
Leo kann es nicht besser formulieren. Damit es nun nicht mit Geplänkel zwischen den Zeilen übertüncht wird, sollten wir die Links zu Adam Radly noch einmal auffrischen und erneut einstellen, damit jeder weiß welch ein Philantroph der Gute ist.