Wieso ist Boing nicht Insolvent?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 18.02.20 04:44 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.10 19:48 | von: DarkmanJFox | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 18.02.20 04:44 | von: buisublori201. | Leser gesamt: | 41.110 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
deshalb danke ich deadline für seine threats zu Boeing und Dir ausdrücklich sehr herzlich für Deine Teilnahme am Austausch zu Boeing
dispair.eu
Die Faktenlage könnte das widerspiegeln. Überdurchschnittlich intelligenter Pilot, unterdurchschnittlich kritikfähig und MAX. paranoid wissen wir ja bereits, da liegt die totale Schizophrenie ja quasi nahe. Ist sogar bewiesen
https://www.dasgehirn.info/aktuell/...-der-hohe-preis-der-intelligenz
Alles klar
Auf die Intelligenz möchte ich nicht weiter eingehen...will ja niemanden beleidigen
der Link ist für Dich Dura.. viel Erfolg bei der Suche nach einer 737
alles klar
Die Aussage kann trotzdem wahr sein
Alles klar?
Das steht im Zusammenhang mit den Konstruktionsfehlern der 737max und nicht mit Software.
MCAS wurde verbaut um die Konstruktionsfehler zu kaschieren. Das ist illegal.
Die Konstruktionsmängel sind bekannt und wenn man die Berichte liest, sollte es auch verständlich werden. Ein Softwarefehler der 9 Monate braucht um behoben zu werden, wer ist so naiv und glaubt noch an das Märchen?
@Duratsch... lies mal wen Du zittiert hast, Pilot der Lufthansa... wie lange hat LH keine 737 mehr?
und nun hat er einen Kollegen und dessen Bruder kennt einen der hat ... ruf noch mal an, vielleicht fliegt er schon wieder 737max und wir wissen es nur nicht.
Zusammengefasst: Alles wird gut, merkt ja eh keiner. Da hat einer Marketing aber von feinsten drauf
da fliegt die MAX schon fast wieder und mit ihr die Aktie, ach ja, und deine Puts fiegen auch LOLLOL
alles klar ?
die Informationspolitik haben wir die letzten neun Monate kennengelernt.
Selbst wenn die FAA wieder frei schreibt, wäre es gegen ihre eigenen Gesetze der airworthiness.
Und es wird dann eh wieder zu eienr Tragödie kommen.
Und über meine Puts muss Du Dir keine Gedanken machen. Laufzeit 2021... ich habe Zeit, Boeing nicht mehr
alles klar
Börse ist ein bisschen Spass haben, neben anderen schöne Dingen im Leben.
LOL, die Studie würde ich gerne sehen