Wie wärs denn mal mit einem Ariva-Fußballturnier!?
frankfurt dürfte wohl kaum die mitte deutschlands darstellen.
@Cashmasterxx, die genaue Mitte werden wir wohl nie erreichen! Vielmehr sollten wir überlegen, wie man am besten anreisen könnte! Da wäre Frankfurt vermutlich gar nicht so schlecht! Wobei ich eher für Fahrgemeinschaften per Auto wäre! Lässt bei den Berlinern bestimmt gut machen!
Habe soeben telefonisch mit dem Leiter des Zentrums für Hochschulsport gesprochen und im unsere Idee bzgl. eines ARIVA-Kleinfeld-Turniers dargelegt!
Es wäre kein Problem den Hauptplatz (Foto folgt) für einen kompletten Samstag anzumieten..insofern wir einen Termin fänden, der sich im Zeitraumim Mai,Juni oder Anfang Juli bewegen würde! (Nicht möglich bzw. reserviert ist der Platz bereits für den 24.Mai und den 12. Juni )
Die Platzmiete beträgt seinen Informationen nach zwischen 200 und 300€ , wobei wir aber auch die Möglichkeit hätten - je nach Teilnehmerzahl - den Platz zu halbieren und 2 Kleinfelder daraus zu machen.
Die Kleinfeld-Tore (E-Jugend Tore) wären darin inbegriffen..fraglich bisher nur ob 2 oder 4 Tore zur Verfügung stehen (kläre ich noch ab!)
Hier zunächst mal der Platz (ist momentan nur wesentlich grüner *g*)
(im Hintergrund ist die A66 zu sehen..vom Frankfurter Kreuz aus ca. 10 Minuten)
Also..jetzt ist meine Frage, ob ihr diese Möglichkeit überhaupt in Betracht zieht oder doch lieber einen anderen Austragungsort bevorzugt!
Wenn ja, .. liegt es nur noch daran die Teilnehmer und möglichst schnell einen Termin zu finden!
Dann sollte dem ARIVA-Fussballturnier nichts mehr im Wege stehen ;))
gruss
sports*
Und was heißt überhaupt Team Ost hätte dann einen guten Keeper, ich denke dein Cousin wohnt in FFM..
@ chreil
sehr schön
@ Katjuscha
wie schaut´s..ne Meinung?
gruss
sports*
@soartsstar, ich weiß nicht ob man auf Großfeld spielen sollte!
Vielleicht kommt es ja auch so, das sich die Regionen schwer einteilen lassen, da wir ja bisher ein klares Übergewicht von Nord und Ost haben! Möglicherweise machen wir dann eben nur ein Spiel auf dem Großfeld in voller Länge (2 Mal 45 Minuten) aber wechseln dann eben aus, wenn jemand nicht mehr kann! Können wir uns ja immernoch überlegen!
Grüße
PS: Bisher sind wir 15 Arivaner + Immohais Cousin!
Aber wie wir spielen könnten wir auch vor Ort entscheiden.Zwei Tore bekommen wir in jedem Fall, kleine halt..
@ Immohai
Dann kann ich es verstehen..und in welcher Sportart?