Wie wärs denn mal mit einem Ariva-Fußballturnier!?
Süd - West - Nord - Ost
Und dann gibts ein kleines Turnier an einem Samstag mit anschließenden großen Gelage und von mir aus auch Börsendiskussion!
Halbfeld mit 6+1 Spielern würde ja schon genügen! Mit 3 Auswechselspielern macht das insgesamt 10 Spieler pro Mannschaft!
Jetzt wo der Sommer bevorsteht, wäre das doch mal eine Idee! Meint Ihr nicht, das sich das organisieren ließe?
Muss man sich natürlich alles noch genauer durchdenken! Beispielsweise muss es natürlich nicht die genaue geographische Mitte Deutschlands sein, wenn sich das nicht organisieren lässt! Andere Unwegbarkeiten müssen natürlich bedacht werden! Einige Greise hier müssen natürlich vorbereitend einen Arzt am Rand haben! ;) etc. etc.
katjuscha
termin mit meinen beruflichen planungen übereinstimmt, hätte ich
lust mal den einen oder anderen arivaner "auszutanzen".
cash
irgendjmd. wird auch sicher in nem Fußballverein sein der mal ein platz zur verfügung stellt.
im notfall weichen wir nach dortmund aus. den verein könnte man zur not ja grad aufkaufen und hätte damit genügend plätze ;-)
bleibt da mal drann!
prom ist doch so ein Durchtrainierter, graziani31 ist auch fit
und Du ja sowieso.
Der Norden macht mobil .).
Wäre dabei - keine Frage
also meine spezialität:
vorne rumstehen, nach hinten gar nichts arbeiten
aber ich treffe dann auch sicher
gruß von roy makaay
Also! Willi1, kommst Du aus Gießen oder Nähe? Oder wie sollen wir das verstehen?
Wäre ja schon mal nicht schlecht wenn wir in Hessen jemanden finden würden, wobei das Autobahn-technisch von Berlin aus fast schlechter zu erreichen ist als der Ruhrgebiets-Rand! Wäre trotzdem fair!
Ich glaube aber das größte Problem wird der Termin sein! Werden wir wirklich 40 Arivaner am gleichen Wochenende zusammenbekommen? Einige haben vielleicht Familie, und nutzen jedes freie Wochenende dafür! Andererseits, kann man sich ja auch mal ein Wochenenede für das Turnier freihalten, wenn man es langfristig plant! Ich finde wir sollten ein Wochenende im August auswählen! Jemand anderer Meinung?
Wir sollten es zumindest mal eingrenzen, und dann schauen, wieviele Leute überhaupt Interesse hätten! Vielleicht sollten wir das Thema nochmal in HappyEnds Fußball-Tipp-Thread ansprechen!
katjuscha
Hier ist ein Fussballplatz direkt an der Handbalhalle, also Wetter kein Thema.
Direkt angeschlossen ist nat. die Vereinskneipe.
Der Ortsansässige Schlachter/Partyservice (Wutz) gehört natürlich auch in den engeren Freundeskreis
Eingeborene um evtl. Lücken im Ariva Team aufzufüllen gibt es genug; aber Vorsicht, alle gut im Training!
Sichher würde auch die Frauenmanschft sich ein Spässchen erlauben wollen ...
Willi
Klar Tom!
Kann mal jeder der Interesse hat einen kurzen Überblick verschaffen, wo er herkommt, wie alt er ist und wann er Zeit hätte!? In etwa so:
- katjuscha - Potsdam (Mannschaft Ost) - 28 Jahre - hätte fast jedes Wochenende Zeit, bzw. würde mir es extra reservieren -
So können wir das mal ein wenig überblicken! Ich würde das dann in einer Liste zusammenfassen mit den Daten der Leute!
katjuscha
Horst, 32 Mannschaft Westpolen ;-)
Gute Idee das ganze, kann man auch als Familienausflug planen
http://www.aeroclub-luetzellinden.de/index.html
auch möglich!
Wieviele Schweizer haben wir denn hier? Oder wir machen eine Mannschaft für Ausländer auf! Die MultiKultiTruppe! ;)