Wettschulden sind Ehrenschulden!
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 23.05.15 17:49 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.15 21:13 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 137 |
Neuester Beitrag: | 23.05.15 17:49 | von: Premium Tra. | Leser gesamt: | 25.769 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
So habe ich mit dem User Astragalaxia1 in der Hinrunde gewettet und dazu werde ich auch stehen, als Ehrenmann. Wenn es denn so kommen sollte wünsche ich den Ariva Usern schon jetzt alles Gute und ne schöne Zeit.
Im Gegenzug dazu wette Astragalaxia1, dass er sich ebenfalls dauerhaft bei Ariva/finanzen.net abmeldet wenn dies Borussia Dortmund eben nicht gelingt und die ersten fünf Plätze eben nicht erreicht.
Ich bin sicher, dass sich Astragalaxia1 ebenfalls als Ehrenmann erweist und eine mögliche Wettschuld einlöst.
http://www.ariva.de/forum/Astra-509201
http://www.ariva.de/forum/Astra-509201?page=0#jumppos2
da kommt keiner von uns beiden mehr raus. ich stehe zu meinem wort.
man wird sehen ob du lieber astra auch zu deinem wort stehst und bei einem möglichen verlieren der wette eier zeigst und dich hier dauerhaft ab. was selbstverständlich ein wiedererscheinen mit nachfolge id ausschliesst.
:)
Solltest du nach der Saison weiterspammen, mach das ...ly hat bereits ein diesbzgl. erstes posting moderiert...darauf werde ich ggfslls bei Meldungen von mir hinweisen...mit dem ZusatzVerweis, dass du wieder die Wette verdrehst...
So oder so...egal was passieren würde , ich werde weiterhin deine Falschaussagen und Lügen korrigieren, ob du weiterspammen solltest oder nicht ...mit meiner aktuellen ID oder evtl einer Neuen.-)..mir ist das relativ egal...
Schönen Sonntag noch.-)
zitat von dir lieber astra vom 12.10.2014-18:01 Uhr
" Astragalaxia1 : witzbold 212..10.14 18:01 #2 .
47, 51.. .
zum x-ten mal...sehr, sehr gern...
wetteinsatz:
erreicht der bvb nich die ersten 5 plaetze in der buliga, melde ich mich dauerhaft von ariva ab....erreicht der bvb einen der ersten 5 plaetze , meldet sich lumbi von ariva dauerhaft ab...
ein hoher wetteinsatz...
du bist dabei?