Wettschulden sind Ehrenschulden!
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 23.05.15 17:49 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.15 21:13 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 137 |
Neuester Beitrag: | 23.05.15 17:49 | von: Premium Tra. | Leser gesamt: | 25.775 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
Machen dann alle hier.
Ist doch nichts dabei zu eisernem Worte zu stehen, ich melde mich ab falls ich verliere und stehe zu meinem Worte und komme nicht wieder mit Nachfolge id.
Ich hoffe du stehst auch zu deinem Wort. Falls nicht werde ich von zeit zu zeit auf eins verweisen
Beinhaltet auch andere id Namen. Ist doch logisch.
Und jetzt hoer auf mit deinem geflenne.
Is ja echt Kinderkram. Steht da zu oder lass es.
Und Nerv mich net mit deinen kindereien
Ich zu meinem teil stehe zur wette und löse meine wettschulden bei einem verlieren ein.
Loeschung des Accounts ohne Wiederkehr mit Nachfolge id. Was auch fuer beide wettpartner nicht erlaubt waere
Wette, dass du oder ich nicht mit ner Nachfolge-iD wiederkommen dürften?...kann ich nix von lesen...haperts diesbzgl wieder bei dir?
Egal ...du dürftest auf jeden Fall...und so wirds auch kommen.-)
dies beinhaltet logischerweise auch nachfolge id´s. muss somit nicht extra geschrieben werden.
du schreibst
47, 51...
zum x-ten mal...sehr, sehr gern...
wetteinsatz:
erreicht der bvb nich die ersten 5 plaetze in der buliga, melde ich mich dauerhaft von ariva ab....erreicht der bvb einen der ersten 5 plaetze , meldet sich lumbi von ariva dauerhaft ab...
ein hoher wetteinsatz...
du bist dabei?
http://www.ariva.de/forum/Astra-509201?page=0#jumppos2
da kommt keiner von uns beiden mehr raus. ich stehe zu meinem wort.
man wird sehen ob du lieber astra auch zu deinem wort stehst und bei einem möglichen verlieren der wette eier zeigst und dich hier dauerhaft ab. was selbstverständlich ein wiedererscheinen mit nachfolge id ausschliesst.
:)
weswegen ich jetzt auch auf wetteinlösung bestehe
Solltest du nach der Saison weiterspammen, mach das ...ly hat bereits ein diesbzgl. erstes posting moderiert...darauf werde ich ggfslls bei Meldungen von mir hinweisen...mit dem ZusatzVerweis, dass du wieder die Wette verdrehst...
So oder so...egal was passieren würde , ich werde weiterhin deine Falschaussagen und Lügen korrigieren, ob du weiterspammen solltest oder nicht ...mit meiner aktuellen ID oder evtl einer Neuen.-)..mir ist das relativ egal...
Schönen Sonntag noch.-)