Wer hat heute schon gekauft?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.11.00 18:04 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.00 13:49 | von: Buckmaster | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 23.11.00 18:04 | von: sunshine | Leser gesamt: | 7.164 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Gruß ruebe
Auf der Liste:singulus,intershop,intertainment,acg,yahoo,lucent.
Erste Positionen sollten jetzt aufgebaut werden.
Gruß
Ariel
Durch das ganze "Verbilligen" ist dieser Wert schon der größte Posten
in meinem Depot und ich bin wahrscheinlich der größte Aktionär von
Valor.
habe am letzten Montag schon einen Nemax Call gekauft und am Dienstag wieder verkauft und dies hat gute Gewinne gebracht. Heute habe ich mich erneut dazu entschieden. Jetzt muss nur noch der Nemax50 ein paar Punkte fallen, damit ich auch zum Zuge komme.
Grüsse,
Tyler Durdan
einfach weil der Markt nach unten will, die tiefs haben wiir noch nicht gesehen. neue sentimental ist aber wirklich billig, ems genauso, da kann man sicher ein paar merk mit machen
Gruß
O815
Lucent erhält Telekom-Großauftrag
Der US-Telekommunikations-Ausrüster Lucent Technologies soll angeblich von der Telekom-Tochter T-Mobil den Zuschlag für den Aufbau eines UMTS-Netzes erhalten. Dabei handele es sich um einen Auftrag im Milliardenbereich, war auf dem Parkett zu vernehmen.
Ein Sprecher von T-Mobil wollte diese Spekulationen auf Nachfrage von Instock jedoch nicht kommentieren. Es werde mit allen großen Anbietern geredet, die Verhandlungen seien aber noch nicht abgeschlossen, so T-Mobil.
http://www.instock.de/geruechte/artikel/index.jsp?128142
sorry, aber die würd ich nicht mehr anfassen, die bringen in der gleichen Regelmässigkeit Gewinnwarnungen wie andere Quartalszahlen...
Ich glaub die von gestern war schon die 5te oder 6te...
auch wenn die Aktie jetzt (optisch) billig erscheint, Lucent hat einiges verschlafen und wechsel im Management und Umstrukturierung kostet erst mal ne Menge Geld und ob die danach noch up to date sind ist die andere Sache
Damit genieße ich den heutigen Feiertag in Eastgermany und gehe morgen mit einem bärigsten Schädel auf Arbeit!!
:-)) SlamDunk