Wer hat eine Meinung zur HPI AG (früher CE Glob)?
Seite 24 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.10 16:26 | von: Libuda | Anzahl Beiträge: | 721 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:02 | von: Birgitygtta | Leser gesamt: | 87.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 29 > |
Das sind doch wohl mal sehr gute Ausgangsdaten......
Ich rechnen mit hohen Volumen und steigenden Kursen bis am 26.02.2015....vielleicht nicht gleich 1 aber auch nicht viel darunter....
net sollte dann als nächste getrommelt werden
danke
dann kann ich mich weiter auf das wichtige konzentrieren
dann haben wir hier ziemlich schnell den Euro.....
Hier haben wir wahrscheinlich einen Investor für einen Euro - der will hier sicher auch mal höhere Kurse sehen, also weitaus bessere Ausgangssituation.....
Mir ist egal was der Kurs heute macht - wichtig ist das Ergebnis am 26.02 - der Kurs kommt dann ganz von alleine......
nicht erschrecken wenn es dann keinen investor für 1 € gibt
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.15 17:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Löschaufforderung liegt vor.
Zeitpunkt: 17.02.15 17:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Sicher nicht mehr als vielleicht 300-400k Stücke, aber sicher keine 4 Mio und damit seine erwünschte Mehrheit.
Bissl nachdenken - 2 Mio zu 0,50 ist doch lächerlich.
Wir reden hier von keinem kleinen Insozock oder einer Deutschen Cannabis, die bis dato nur eine Hülle ist, sondern von einem großen Unternehmen, dass derzeit halt einfach defizitär wirtschaftet - vielleicht hat hier der Investor Ideen oder glaubt den turnaround zu schaffen.....
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.15 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 17.02.15 17:17
dann wäre sie noch gar nicht gestiegen also hätte er locker sammeln können !!!
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.15 17:07
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/Markus-Frick-Der-Nachfolgethread-2-0-377537
Zeitpunkt: 17.02.15 17:07
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/Markus-Frick-Der-Nachfolgethread-2-0-377537
Tschüss.
Bitte, dass ist doch auch über Wochen hinweg nicht möglich. Schau Dir bitte mal die Umsätze an. Spätestens nach 3-400.000 Stücke steht der Kurs über einen Euro. Da springen doch sofort die Zocker mit drauf, wenn sie die Umsätze sehen. Über die Börse kommt er mit einem Euro nie auf die 33%!
Ich glaube nicht, dass ein Firma die mehr als 100 Mio Umsatz macht ein Gerücht über einen Investor in die Welt setzt und deswegen eine HV einberuft, nur um sich über das höhere Volumen ein paar Hunderttausend Euro über die Börse zu holen. Das hilft denen doch NULL weiter......
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Investor ein Gerücht ist, aber wir werden sehen....