Wenn ich diesen ..... Friedman sehe
R.
Friedmann ist ein Ar...h aber ein Deutscher mit jüd. Religion!
bigbull
höchstens die 500` erfüllen.
Deine Art der Mitarbeiterführung?
Schreien?
Nimm Baldrian anstelle von Alkohol.
Gute Nacht
Wir machen endgültig Feierabend
Will der Beleidigte dies nicht einfach "ungestraft" hinnehmen, greift er in den selben Sprachtopf.
Wie förderlich dies dem Boardniveau ist, kann man täglich nachlesen.
Dass für ein allgemein hingeworfenes "Deppen" hier ein Schwarzer vergeben wird,
macht die Sache auch nicht besser.
Zu Friedman:
Bekämpfe meinen Würgereiz regelmäßig mit einem schnellen Griff zur Fernbedienung.
Merke nur gerade, dass mir schon beim Gedanken an diesen spitzzüngigen Lackaffen die Übelkeit hochkommt.
auch über Friedmann
wie soll das Ariva Moderatorensystem auch
funktionieren, wenn es keine Moderatoren
mehr gibt.
Meine These: Ariva zensiert und bewertet nur noch selber
und zwar pro irsraelisch und pro comroad
Hier muss dringend was getan werden.
man kann über friedmann ja denken was er will, euch steckt er allerdings alle in die tasche, so what!
Primitivlinge !
achsoo wenn Ihr etwas weniger den Eindruck erwecken könntet bei der Wannseekonferenz federführend dabeigewesen zu sein tät das meinem Brechreiz auch lindern
blaubärgrüsse
Zum Moderationssystem:
Denke schon, dass es noch Moderatoren gibt. Erzi hat sich neulich ja geoutet.
Merkwürdig ist die Auswahl. Im letzten Quartal des Vorjahres war ich 6 x an der Reihe (viel zu oft, da zeitaufwändig, wenn man der Aufgabe gerecht werden will),
in diesem Jahr überhaupt noch nicht.
Dabei ist die Moderatoren-Zahl angeblich erhöht worden, als man die Zahl der zu vergebenden Sterne von fünf auf zwei reduziert hat.
In dieser Reduzierung vermute ich den Grund, dass grobe Beleidigungen nicht mehr
konsequent gerügt werden.
Und diese häufen sich dadurch natürlich (s.o.)
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.10 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 23.03.10 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Die meisten machen es, weil Sie z.B. bei der Anmeldung in der Videothek keine zusaätzliche Papiere brauchen, Visas oder Aufenthaltsgenehmigungen ...........
(Und zu Hause spucken sie auf das Deutsche System !!!)
naja.. und das ist nicht meine Meinung, sondern die Realität ....
Friedmann ist im Kopf Israeli und auf dem Papier Deutscher .... ich glaube kaum, dass er jemals in seinen Sendungen den unfairen Krieg der Israelis gegen die Palestinenser kritisieren würde....... komisch oder ??????????????????
Ich kannte Friedmanns Vater !!!! und das reicht mir eigentlich schon... der hat hier in Frankfurt viele Leute aufs Kreuz gelegt ..... und sein Sohn ist kein Deut besser ........
PS: Ich habe 2 Staatsangehörigkeiten, da meine Eltern aus zwei verschiedenen Ländern kommen ..... und das ist für mich auch er einzige Grund zwei Pässe zu haben ... denn heute sind Pässe nur noch HANDELSWARE...mal gucken von welcher Nationalität ich am meisten habe ...naja die Deutschen geben mir alles.. dann nehm ich halt den Pass... kostet 500 oder 600 DM... ist doch nen Schnäppchen ... keine Auslieferung etc..
Mfg Goldi