Wenn ich diesen ..... Friedman sehe
Unmöglich und unqualifiziert Dein Thread.
Latenter Antisemitismus?
Er stammt aus einer polnisch-jüdischen Familie, die der Unternehmer Oskar Schindler vor den nazideutschen Gaskammern rettete.
1965 siedelte die Familie mit ihrem Pelzgeschäft von Paris nach Frankfurt über. Nach dem Abitur studierte Michel Friedman zwei Jahre lang Medizin, sattelte dann aber auf Jura um. 1988 legte er die juristische Staatsprüfung ab und ließ sich in Frankfurt als Rechtsanwalt nieder, 1994 promovierte er an der Universität Mainz zum Dr. jur.
Dann bin ich halt latent antisemitisch,na und?
Ich nehme mir die Freiheit
jo.
Die sprachliche Arroganz, gepaart mit Populismus und Halbwissen, stellt dieses Individuum in die Ecke der Brandstifter.
Seine Brillianz sei ihm unbenommen: verbal oder haarfettmäßig, da kann keiner mithalten.
Aber er ist ein Brandstifter.
Der braucht mal ein paar aufs Maul, und weil er noch nie in einer Fabrik gearbeitet hat, um dieser Anmaßung Grenzen zu setzen, denke ich mal, wenn der wirklich richtig GROSS wird, hat auch der mal ne Bombe im Auto.
Wir leben eben in einer Konsensgesellschaft, und Blödaffen läßt man tanzen, gibt ein oder zwei Hinweise, aber dann ist Schicht.
Das geht mir aber auch bei anderen Leuten so.
Ich würde jedoch niemand diskriminieren, weil er
auch noch Österreicher, Russe oder Ami oder Jude ist.
Das ist pure Dummheit.
Hierauf beruht es, dass nur der Geist den Geist vernimmt, dass Werke des Genies nur von Genies gänzlich gefasst und geschätzt werden und eben deshalb lange Zeit brauchen, ehe sie mittelbar unter denen zu Ansehn gelangen, für die sie eigentlich nie dasein werden. - Hierauf ferner beruht die Frechheit mit der Jeder Jedem ins Angesicht sieht, voll Zuversicht, dass ihm nie etwas Anderes begegnen könne, als ein erbärmliches seines Gleichen, wie auch die Dreistigkeit, mit der Jeder Jedem widerspricht. Endlich beruht es hierauf, dass grosse Vorzüge des Geistes isolieren, und die Hochbegabten sich stets vom vulgus (und das heisst Allen) entfernt hielten, indem sie unter diesem nur als ihm gleich sich mitteilen, nur den Allen gemeinen Teil ihres Wesen äussern können, sich also recht eigentlich gemein machen, ja selbst wenn sie ein auf Autorität fest begründetes Ansehn haben, dieses unter Jenen und persönlich bald einbüssen, indem Alle für die Eigenschaften, darauf es gegründet ist, blind sind, wohl aber das Niedrige Allen Gemeinsame an ihnen wahrnehmen, wo dann bald sich das Arabische Sprichwort bewährt: scherze mit dem Sklaven; bald wird er dir den Hintern zeigen. -
Aus dem obigen folgt auch noch dies, dass ein Hochbegabter im Umgang mit Andern stets denken muss, dass der vorzüglichste Teil seines Wesens unter einer Nebelkappe steckt: desgleichen, dass wenn er genau wissen will, wie viel er einem Andern sein kann, er nur zu betrachten hat, wie viel dieser ihm ist; welches meistens herzlich wenig sein wird: daher er den Andern nicht besser gefällt, als sie ihm.
abgekupfert bei Schopenhauer
flamingoe
Aber bei Friedmännern muß man eine Ausnahme machen. Weil Friedensengel meist Todesengel sind.
und die Juden erarbeiten sich gerade eine harte Behandlung
jo.
schon das Allerletzte;leider wiederholt sich die Scheisse in den letzten Wochen und Monaten!
Erzengel,wollen wir ihn vergasen,diesen dreckigen Juden!!
Ich meine,das war heute Dein Meisterstück,Du Arschloch!!
Wenn man einen Hass auf Telekom hat,kann ich noch schmunzeln drüber,aber das hier,manmanman....!!!
Ich vermisse in diesem Zusammenhang allerdings eine humanistische
Grundhaltung, die hier die Grund- und Menschenrechte verteidigt.
Dir, zumindestens sollte der Artikel 3, Absatz 3 GG bekannt sein.
erzengel entwickelt sich zu einem Fall für den Verfassungsschutz.
Oder wie soll ich dein Posting verstehen?
und du bist raus,B..dm.nn
und woody komm nicht wieder mit so einen Verfassungsschutzschmarrn
ist ja lächerlich
jo.
Blöd daherreden ohne jemals auf die Probe gestellt zu werden ... Wichserboard.
ca. 200 mittelbar unterstellten,
ich hätte bei Deiner Bildung und Deiner beruflichen Funktion
mit bald 40 Lebensjahren
etwas mehr Niveau von Dir erwartet.