"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
http://www.deutschlandfunk.de/...p.769.de.html?dram:article_id=334432
wer die ARD Sendung nicht gesehen hat, kann sich an folgender Stelle hervorragend informieren. Dann kann man wohl auch verstehen, dass die Kanadier, die mit den Amerikaner ein Abkommen haben welches an Schiedsgerichte gebunden ist (Bürger dort werden bereits kräftig gemolken),
nun das gleiche mit anderen Länder machen will (CETA), damit ihre Industrie ähnlich an die Gelder der Bürger in Europa kommen können. So eindeutig wird das TTIP selten entlarvt und das vom ARD; Respekt gezollt. Nun werden auf solche Klagen bereits Wetten über die Börsen angeboten.
http://www.ardmediathek.de/tv/...cumentId=31181268&bcastId=799280
Zeitpunkt: 23.10.15 00:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Motzer meint: Ab sofort gilt jeder Einwanderer ohne gültiges Visum/Asylantrag als illegaler Einwanderer. Er erhält weder Sozialhilfe noch Unterkunft. Außerdem erhält er dauerhaftes Einreiseverbot und muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.
Hallo Motzer und Leser,
das geht schon gar nicht! Damit schwörst du eine humanitäre Katastrophe herauf und wir werden tausende schwer kranke Leute und viele Sterbefälle sehen. Das wird unweigerlich zu einer Seuchenepidemie führen, was alle Bürger treffen wird. Die Seuchen werden kommen! Sparen an den Menschen die jetzt mit nichts ankommen, führt genauso zu einer Katastrophe. Wenn die Flüchtlinge erstmalsehen wie Reich wir sind, hast du und wir, hier, kein normales Leben zuführen! Dann haben wir hier kriegsähnliche Zustände und den sehe ich sowieso kommen, denn mit den vielen Millionen Flüchtlingen wird Europa zerbrechen und der Euro wird folgen. Wer soll all die hohen Kosten bezahlen? 1 BILLON EURO in 10 Jahren und Meer müssen Steuerzahler bluten und wir werden eine Reihe von Steuererhöhungen erleben! Wir werden auch sehen, dass die Kosten dieser Flüchtlingskriese, in 10 Jahren höher sein werden, wie unsere Widervereinigung Deutschlands. Das könnte unterumständen als sehr preisgünstig erscheinen. Um das schöne Geld - denn der Mammon ist das Wurzel alles Übels - wird bekanntermaßen hart gestritten bis das einem EU-Staat zu bunt wird und zu den Waffen ruft. Die Flüchtlingswelle wird sicherlich nicht abbrechen, die neuen Flüchtlingen finden andere Fluchtwege um nach Nordeuropa zu gelangen - und sie werden kommen! Das alles habe ich bereits in den 70er Jahre so gelesen, dass nach dem Jahr 2000, ganze Armeen Menschen von den arabischen Staaten nach Europa einströmen werden und hier kriegsähnliche Zustände und Elend bringen. Ich konnte mir damals nicht vorstellen was der Schreiber unter Armeen versteht die nach Europa strömen? Heute wissen wir das, wie das ausschaut: Autobahnen werden für Flüchtlinge gesperrt und auf vier Fahrspuren marschieren sie diese Flüchtlinge nach Zentraleuropa ein. Wir werden sehen wer Recht hat, mein Buch aus den 70er Jahren, oder, die heutigen regierenden unklugen CDU-Politiker, die uns ins Chaos stürzen wird! Denn unser Gesundheitswesen wird als erstes kollabieren.
Und Gold ist der beste Schutz gegen den kommenden Euro Crash ....
"Jeder, der glaubt, dass er glücklich und wohlhabend wird, indem er seiner Regierung die Verantwortung über sein Wohlbefinden übergibt, sollte sich besser eingehend mit dem Schicksal der Indianer, der Ureinwohner Amerikas, beschäftigen."
Henry Ford
Also:
Lieber mit Gold die eigene Verantwortung in die Hand nehmen
Zeitpunkt: 22.10.15 11:02
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Zeitpunkt: 22.10.15 23:59
Indien bekommt seine erste offizielle Goldanlagemünze. Rechtzeitig zum großen fünftägigen Festival Diwali ab dem 9. November werden die Münzen zunächst in zwei Größen erhältlich sein:
5 Gramm (20.000 Stück)
10 Gramm: (30.000 Stück)
Geplant sind zudem Einheiten à 0,5 Gramm, 1 Gramm, 8 Gramm, 20 Gramm und 50 Gramm. Die Feinheit beträgt jeweils 999/1.000. Hergestellt werden die Goldmünzen von der Security Printing and Minting Corporation of India Ltd. (SPMCIL).
Zeitpunkt: 22.10.15 11:00
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Zeitpunkt: 23.10.15 00:00
was im Lande abläuft, fremdgesteuert, Chaos, Zerstörung
Soros NGO's lassen grüßen
Wette gegen den läuft !
http://www.gmx.net/magazine/wissen/...os-zweifel-mondlandung-31001938
Dann werden auch bald wieder Aliens die Welt angreifen; pure Ablenkung.
http://www.labournet.de/internationales/usa/...men-mit-den-usa-tafta/
Über das Potenzial von im Speziellen Gold und Silber wurde bereits hier oft geschrieben. Silber, da in der Industrie gebraucht, wird bald extrem teuer i.V. zum derzeitigen Preis. Faktor 12 wäre angemessen, da der Rohstoff immer knapper wird.
Nur was nützt es, wenn sich die Lobbyisten durchsetzen in Sachen TTIP? Wird das Leben noch lebenswert sein? Denn alles was dann noch an Ressourcen in Deutschland nach der Flüchtlingswelle(n) noch übrig sein wird, wird dann noch über die privaten Schiedsgerichte abgelutscht werden. Die Bürger werden sich auf Jahrtausende hinaus verschulden. Deswegen ist zivilgesellschaftlicher Ungehorsam geradezu eine Pflicht.
Zu den einzelnen Themen:
- Freihandelsabkommen mit den USA: Wie TTIP die Demokratie untergräbt
- Freihandel schafft Armut: Europa zwingt Afrika schädliche Abkommen auf. Referenten aus Ghana und Kamerun warnen vor EPAs und TTIP
- TTIP: Konzerne profitieren, der Mittelstand fällt hinten runter
- Aufruf: KMU gegen TTIP
- TTIP Selbstentmachtung der Politik
- TTIP: Verlust von Arbeitsplätzen
- TTIP jetzt geht es um die Entscheidung. Die Propaganda-Lügen der Berliner TTIP-Strategen in der entscheidenden Phase der Verhandlungen. Gabriel und Co!
- Wir wollen TTIP Nein, Danke.
transatlantic trade and investment partnership klingt harmlos, erweist sich jedoch für die Arbeitnehmer als eines der größten Monster in der gegenwärtigen deutschen Politik.
Übrigens: die Amerikaner haben den Handelsvertrag mit den Japaner verworfen. Die dummen Japaner wollen einfach nicht in allem folgen, was ihnen zum Unterschreiben auf den Tisch gelegt wird. Die VSA sagt dazu lediglich, die Japaner würden eine gefährliche Geldpolitik machen....das behaupten die Amerikaner mit ihren horrenden Schulden.
Und als die Merkel gestern mit den Gewerkschaften in Kontakt kam, hat sie auf die Bedenken dieser in Sachen Bedenken gegen TTIP lediglich mit höhnischen Bemerkungen abgekanzelt.
Gruß Dir mein Lieber
Aber manchmal habe ich eben diesen Drang....
Könnt mich jetzt auch wieder löschen!