"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Zitiere kurz:
"....Ihr seht, wenn sie keine echten Außerirdischen finden können, dann müssen sie vielleicht ihre geheime Technologie einsetzen — diese fliegenden Scheiben, die sie im Geheimen entwickelt haben — um uns davon zu überzeugen, dass Außerirdische real sind....."
https://viefag.wordpress.com/2013/02/05/...esandte-der-menschheit-22/
http://www.focus.de/politik/ausland/...ze-zu-kroatien_id_5019543.html
--------------------------------
Was will Merkel bei Erdogan?
Will sie erreichen, dass Menschen, die in Not sind, in der Türkei verbleiben?
---
zum Goldbezug:
Gold ist ein Absicherung gegen Chaos.
Die Finanzmärkte widerlegen diese Idee vom chancenlosen Einzelkämpfer, der ökonomisch in den Untergang taumelt. Sichtbar wird das am britischen Pfund. Das hat zuletzt ein bemerkenswertes Comeback hingelegt.
Und das Wort "müssen", ja das kann ich schon mal ganz und gar nicht ab !!!
..........Den Angaben zufolge hatte Russland seit 2014 rund 283 Tonnen Gold gekauft. Dazu komme noch die Eigenproduktion des Edelmetalls. Laut „Handelsblatt“ werde Gold teurer, wenn die US-Währung nachgebe. Das betreffe auch die gegenwärtige Lage. Möglicherweise habe Putin einen gelungenen Schritt getan, indem er aufs Gold gesetzt habe, hieß es in dem Beitrag.
--------------------------------------------------
Nur Gold ist Werterhalt in der heutigen Zeit genau so wie früher!
Wie soll es für die von ISIS besetzten Gebiete, welche jetzt fast unbewohnt und völlig bankrott sind, möglich sein, die nötigen Gelder für die Terrorgruppe aufzubieten? Es ist unmachbar. Wären Mittel und Arbeit in diesen Gebieten vorhanden, hätten nicht Millionen von irakischen und syrischen Flüchtlingen ihr Leben aufs Spiel gesetzt, um Europa über das Mittelmeer zu erreichen.
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble stellt sich darauf ein, schon im kommenden Jahr wieder neue Schulden aufnehmen zu müssen. Der Puffer von neun Milliarden Euro, den Schäuble im nächsten Jahr hat, um den ausgeglichenen Haushalt auch 2016 zu halten, wird nach SPIEGEL-Informationen nicht ausreichen. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.)
Fachleute im Finanzministerium rechnen mit Flüchtlingskosten deutlich über zehn Milliarden Euro. So halten sie ein milliardenschweres Wohnungsbauprogramm für unausweichlich, um den Hunderttausenden Zuzüglern ein Dach über dem Kopf zu verschaffen. Außerdem brauchten die Länder mehr Hilfen vom Bund als die zugesagten drei Milliarden Euro.
Mal ein Trost, dass das Staatsfernsehen auch mal was Vernünftiges bringen kann.
Und die Politeier mal vergessen lässt!!!
Für die Mods der Goldbezug:
Es gibt sogar goldige Stimmen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.15 08:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Einstellen mehrerer zuvor bereits moderierter Inhalte. Zudem Off Topic, da kein Bezug zum Threadthema ersichtlich ist.
Zeitpunkt: 19.10.15 08:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Einstellen mehrerer zuvor bereits moderierter Inhalte. Zudem Off Topic, da kein Bezug zum Threadthema ersichtlich ist.
So ein Blödsinn. Hätte ich eine Quelle,.........wäre es doch keine "Prophezeiung"
Aber wie soll ich das einen Mod erklären ?
( Es gibt dafür KEINE Quelle !!!!!!!........ist ja eine Prophezeiung !!!!)
Man wird uns Ausserirdische in Raumschiffen vorgaukeln. So wollen sie eine
"Welteinigkeit" (Weltregierung) erreichen.
Aber Schnurri hat jetzt alles verraten. ......so ein Spielverderber aber auch.
1. Du musst sagen, die Kräuterhexe in eurem Ort hat dir das gesagt oder dein Opa hat ein Zipperlein im grossen Zeh !!!
2. Du wirst aber trotzdem kein Recht wegen dem "Hausrecht" von ARIVA.DE bekommen, mit der Begründung : ""Der Einspruch widerlegt die Moderation nicht""
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.15 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Moderation
Gut, daß man Deinen Beitrag @#9616 z. Z. noch hier (i. M. unter Nr. 8) lesen kann:
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.15 10:55
Zeitpunkt: 20.10.15 10:55
Heute wurde in Bloomberg berichtet, daß Saudi Arabien seine Zahlungen an Generalunternehmer eingestellt habe, mangels verfügbarer Gelder aufgrund der niedrigen Ölpreise. Man wollte einen weiteren Verfall der Devisenreserven stoppen.
Ich habe das seinerzeit in 1983 schon einmal erlebt. Da wurden Akkreditive für ein Industrieprojekt nicht verlängert, und die Firma, in der ich damals gearbeitet hatte, konnte das gefertigte Material nicht ausliefern. Da die USA beim Beginn der Ölförderung in Saudi-Arabien so nebenbei dort auch die US-technischen Normen eingeführt hatten, konnten wir das Material im Wert von 14 Mio DM nicht anderweitig verkaufen und mußten es abschreiben. Auch dieses Mal wird die Saudi-Aktion nicht ohne Auswirkungen auf die Weltwirtschaft bleiben, da man nur 2 Möglichkeiten hat: Entweder weiter Preisdumping beim Öl, verbunden mit höherer Forderung oder es gibt radikale Ausgabenkürzungen, die aber wiederum weltweit die Exporteure trifft!
Der Förderpreis für saudisches Öl soll ja noch ein ganzes Stück unter dem jetzigen Preis für Rohöl liegen. Der Harem muss deshalb noch lange nicht verkleinert werden.
Ich erhoffe mir dadurch mehr Rücksicht bei der Löschung !
Gerne dürft Ihr diese Fußnote auch verwenden, doch wie füge ich sie ein ?