"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
zu kommen. Ist aber wohl nicht erwünscht.
Nur Sie verstehen in diesem Zusammenhang den Begriff 'Hetze'.
Ich werde Sie in Zukunft nicht weiter verstören.
Die Sorge, dass das Ende der menschlichen Rasse nahe ist, denn die künstliche Intelligenz gewinne immer mehr die Oberhand und könne die Welt irgendwann in der Zukunft übernehmen.
Mit der zunehmenden Automatisierung der Arbeit durch den Kapitalismus werden die ökonomische Ungleichheit in der Welt zunehmen. So seien die reichen Oligarchen der produzierenden Roboter möglicherweise immer weniger bereit, ihren schnell wachsenden Wohlstand mit anderen zu teilen. Währenddessen würden die Armen immer ärmer, da ihnen durch die Roboter-Konkurrenz der Zutritt zum Arbeitsmarkt verwehrt bliebe.
Die Schere zwischen Arm und Reich wächst weiter.
Alle Menschen in dieser Welt müssen der Versuchung widerstehen, künstliche Intelligenz zu vermenschlichen und anzunehmen, dass sie dieselben Ziele verfolgen wie eine entwickelte Spezies.
Die Sterne sind gedanklich auf gleicher Wellenlänge mit: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...m-kapitalismus-13847281.html
Sternzeichen
»Dreamy Smurf« [verträumter Schlumpf]: schaltet das Telefon an und aus.
»Nosey Smurf« [neugieriger Schlumpf]: ermöglicht Spionen das Mikrofon anzuschalten und zu lauschen, selbst wenn das Telefon selbst ausgeschaltet ist.
»Paranoid Smurf« [paranoider Schlumpf]: verbirgt die Tatsache, dass es die Kontrolle über das Telefon übernommen hat. Das Tool sorgt dafür, dass die Menschen nicht herausfinden, dass sich jemand an dem Telefon zu schaffen gemacht hat, wenn es z.B. zur Reparatur gebracht wird.
Es fällt richtig auf welch ein Hass die Politiker auf ihre Bevölkerung haben und sie zu den gewünschte Extremisten abstempeln.
Hier in Deutschland macht es eine Merkel unter der Roten Fahne des Kommunismus.
Sternzeichen
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.15 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 11.10.15 14:42
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Als Wessi muß ich gestehen, dass ich damals über die finanzielle Belastung, die die Wiedervereinigung nun mal abverlangte, nicht begeistert war.
Man hätte das Vermögen der DDR nicht so billig vescherbeln dürfen!!! Viele Ossis haben damals billig ihre Häuser an die Wessis verscherbelt, die Verlockungen zur Konsumierung waren nach den Entbehrungen einfach zu groß.
Die Wiedervereinigung damals war aber die Vereinigung eines Volkes, das zwar unterschiedlichen Machtmetropolen unterstand, aber durch Gorbatschow ermöglicht wurde, der aber im Endeffekt durch falsche Versprechungen beschissen wurde.
Nun haben wir kein Vereingung, sondern durch die unkrontrollierte Einwanderung eine Spaltung unseres Vaterlandes zu erwarten.
Sorry für die lange Schreiberei
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.15 00:42
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 11.10.15 00:42
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.15 10:54
Zeitpunkt: 12.10.15 10:54
musst Du einen Dornröschenschlaf hinter Dir haben:
Der Mindestlohn für vollbeschäftigte Arbeiter und Angestellte lag 1971 bei 350 Mark.
Im Jahr 1989 verdiente ein Arbeitnehmer in der DDR im Durchschnitt 1.300 DDR-Mark im Monat.
Doch ging es nach seiner Warnung los: Zunächst erklärte er, dass die Wahlen in den USA für die Katz‘ seien, da beide Seiten von der gleichen herrschenden Klasse finanziert würden. „Kampagnen werden alle von den gleichen korrupten Konzernen finanziert, die die gleichen Prioritäten haben … Es ist alles Bullshit. Sie sind nicht diejenigen, die das Sagen haben. Es sind die Führungskräfte großer Unternehmen und die Jungs vom Militär, die dort seit 30 Jahren sitzen. Es gibt keinen Präsidenten, der alle vier Jahre ankommt und den Motherf*ckers sagt was sie zu tun haben.“
Man kann nicht zurückblicken, nur mit Hass auf alles was gewesen ist.Alle haben sich eingefunden in ein System, indem sie leben mußten, die Grenzen waren ja dicht. Bis eines Tages jeder Dussel, der kurz nach dem Schnitz....( muß ich dazu ausführlich werden ) den Westkanal einschaltete, da war Westen, eine bessere Welt die BILD Welt nämlich, die rosarote Brille alles schönem.Und, was schauen wir heute, wohin in eine bessere Welt? Es gibt keine mehr! Ein Sozialsystem damals, welches selbst Rentner hat ordentlich leben lassen, Obdachlose gab es nicht, ebenso Bettler kannte keiner! Arbeitslose auch nicht, jedem war ein Platz in der Geselllschaft insofern anheim gestellt. Man mußte aber wollen. Das jaben aber Freunde, Verwandte und Bekannte schon so hingedreht, das einem irgendwann bewußt wurde, mach was, haste was, biste was!
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.15 00:41
Zeitpunkt: 11.10.15 00:41
Auflösung: Natürlich nur das Gold - schönes WE allen hier- 4Gold
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird in Kürze den Beitrag prüfen und anschließend moderieren oder freischalten.
War das wieder ein unerwünschter Link? Liebe Moderatoren, automatisiert doch mal Eure IT um solche Sachen zu vermeiden! Wer von uns hier kann wissen ob es Euch gefällt oder nicht. Oder trefft ihr Eure Entscheidungen nach eigenen politische und ethischen Ansichten?
Somit also nicht objektiv - das wäre traurig für Ariva und zeigt das freie Meinungsäußerung hier nicht erwünscht ist. Mit solchen Ansichten wäre eine Vereinigung von West und Ostdeutschland damals nie zu stande gekommen.
Gute Nacht liebe Moderatoren............
Ich bin mit der S-Bahn angereist, wollte den HBF verlassen, ging aber nicht so einfach.
Es waren Hunderttausende da, fast unbeschreiblich, ein Meer von Menschen. Das ganze Deutschland war vertreten, große Gruppen mit Schildern und Transparenten aus allen Ländern. Aber nicht nur das, es waren auch viele Gruppen aus dem Ausland, ich habe Dänische, Spanische, Italienische, Polnische Ansammlungen wahrgenommen, natürlich auch viele Englisch sprechende Demonstranten.
Es waren ALLE da, ganze Familien mit Kleinkindern, Pärchen, Jung und Alt, Behinderte auf ihren Rollstühlen, Blinden mit Stocken, Schüler, Studenten, Arbeiter und Intellektuelle. Ich kann sagen, unsere Gesellschaft war unterwegs, ja, das Volk hat gesprochen!
Ich bin kein großer Fußball Fan, habe mir die Feier nach dem WM Sieg in Fernsehen angeschaut und kann mit guten Gewissen sagen, dass es heute genauso war. Der ganze Regierungsviertel war voll von Menschen, alle Nebenstraßen ach voll, auch die 17 Juni von dem Tor bis zum Siegessaule, total voll.
Die 150 000 sind ein Witz, auch die 250 000 entsprechen nicht der Wahrheit, es waren deutlich mehr.
Ich hätte nie im Traum so was erwartet, ich dachte es kommen 20-30 000 zusammen. Die Montagsdemos waren ständig „unterbesetzt“.
Und heute so ein Knall!
Deutschland und Europa, heute habt ihr den Friedensnobelpreis wahrlich verdient!
http://ttip-demo.de/home/
http://www.fool.com/investing/general/2015/10/10/...bound-in-gol.aspx
Das habe ich schon immer genannt,weil es ja nie irgendwelche Berichte zu dem Verhalten Israels zu IS und anderen Terrorvereinen gibt,die ja eigentlich die Todfeinde des jüdischen Staates sind und Assad sich ja gegenüber Israel immer zurückgehalten hat.
Hier der Link:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/...lizen-al-nusra-a1275078.html
Gruss Holzi
http://www.focus.de/politik/deutschland/...n-bewerben_id_5005510.html
-----------------------------------------
Nachfolgerin von Merkel? Aus der Traum.
Herzliche Sonntagsgrüsse an Ilmen !!!
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/...n/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.15 10:55
Zeitpunkt: 12.10.15 10:55