"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
http://de.sputniknews.com/politik/20150927/304539992.html
Dass Polizeieinheiten geschult werden, Politikern bei der Flucht zu helfen. Vielleicht wissen sie doch, was ihnen noch bluehen kann.
Die Merkel hat heute auch woertlich gesagt: Der Mensch darf einfach keine Angst haben. --- Es gibt sie schon die Pillen, die Verteilung an alle ist noch nicht erlassen.
Man als einfacher Buerger weiss es natuerlich nie, was die Politiker so hinter verschlossenen Tueren machen. Da gibt es doch auch so einen Einzeller, der von Katzen ausgeschieden wird und dieser macht furchtlos.
Ich frage mich jetzt im Ernst: Lohnt es sich, dass ich aufstehe und meinen Abendspaziergang mache?
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 00:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 28.09.15 00:29
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Quelle: hartgeld.com
Link: http://www.hartgeld.com/terrorismus.html
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 12:38
Kommentar: Spam-ID und unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 28.09.15 12:38
Kommentar: Spam-ID und unseriöse Neu-ID.
ewig dieses Eichizeug an.
Ich glaube langsam, du bist Eichi himself... ;)
und ein Weißbier dazu trinken.
Das Chaos kommt nie per Ansage, unsere Analysten, unsere Propheten
und alle sonstige Scharlatane wissen immer erst hinterher Bescheid,
dann gibt es auch dazu die hundertprozentigen Erklärungen.
Aber vorher gab es noch nie Warnungen, da helfen auch keine Seher,
Hexer und Wirtschaftsweisen.
Jeder sollte immer einen Bargeldbestand, Lebensmittel und Heizmittel
gelagert haben, genauso wie es früher die Großeltern hielten,
denn die hatten Erfahrungen mit solchen Vorkommnissen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Lernen kann man nur aus der Geschichte
in die Zukunft kann keiner blicken.
Gibt es vielleicht noch beim Trödler! LOL Ob da auch Euros reinpassen, weiß ich aber nicht! Das Zeichen ist auf jeden Fall nicht darinne! Dollar denke ich aber auch nicht, aber eventuell Gold oder Silberlinge?
Der Eichi hin der Eichi her er redet viel und hinkt hinterher .
Den Blutmond schau I mir o, ab heit äh morg`n früa um 3/4 fünfe bis kurz nach fünfe. Hicks...........................
Ähhhhhh , wann wollten wir jetzt den Blutmond begiessen ?
Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
Kommentarfunktion gesperrt, weil die Kommunisten der SPD und der CDU keine Diskussion mehr wünschen.
Ganz schön unverschämt diese Österreicher, lassen sich noch nicht einmal durch Politiker und Presse manipulieren!!!
Sternzeichen
Herbe Verluste erlitt die sozialdemokratische SPÖ, die in Wien den Bundeskanzler stellt. Sie verlor wie die ÖVP ein Viertel ihrer Wähler und erhielt weniger als zwanzig Prozent der Stimmen.
Die Wahl könnte Signalwirkung für kommende Abstimmungen in Österreich, aber auch über die Landesgrenzen hinaus haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...elt-stimmenanteil-13826568.html
Zitat:
Russlands Präsident Wladimir Putin will in einer Rede vor den Vereinten Nationen seine Syrien-Strategie darlegen. Außerdem hatte das Weiße Haus am Donnerstag überraschend angekündigt, dass sich ebenfalls am Montag US-Präsident Barack Obama mit Putin in New York treffen wird.
Im Mittelpunkt des Gesprächs: Ein möglicher Pakt der rivalisierenden Super-Mächte mit dem Machthaber Syriens, dem Teufel Baschar al-Assad.
Auf dein wohl du roter Mond!
Sternzeichen