"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
dein erster Beitrag schon gemeldet.
Du musst dich mittlerweile immer auf Gold beziehen,
nix negatives gegen den Islam
wenig gegen die Regierung
und immer den Stimmungen der gottgleichen Mods folgen,
das ist der neue Paragraph 1 hier.
Zitat:
Nähert man sich der fairen Bewertung des Goldes von zwei völlig unterschiedlichen Seiten, namentlich der "wahren Förderkosten" der Minen einerseits, sowie der wahren Inflationierung des Dollars seit 1913 andererseits, so kommt man auf ein stimmiges Ergebnis von 2.000 Dollar die Unze, die Gold als fairen Wert derzeit haben sollte. Dies entspricht interessanterweise auch dem Wert, den JP Morgen und Konsorten in 2011 zugelassen hatten. Mithin kauft man derzeit Gold mit einem Abschlag von ca. 45% seines Wertes, d.h. ungefähr dem Abschlag seit 2011. Silber dürfte demzufolge derzeit mit einem inneren Rabatt von 70% gehandelt werden.
http://orf.at/stories/2300939/
Es entspringt unweigerlich aus einem Minderwertigkeitskomplex.
Gold war immer ein Zeichen von Macht. Man hat Skulpturen aus Gold der Öffentlichkeit präsentiert, um seine Macht zu zeigen.
Nun ist Gold für mich eine bloße Versicherung. Rund um mein Haus sieht es absolut ungepflegt aus. Der Urwald wuchert. Ich bin nun mal ein Kelte. Wir Kelten hatten noch nie das Bedürfnis , andere zu unterdrücken, oder irgendwelchen Reichtum zur Schau zu stellen. Aber man soll uns nicht auf die Zehen steigen. Da werden wir ganz schnell zu Asterix und Obelix.
Der Minderwertigkeitkomplex als Kollektiv wurde Völkern angezüchtet, in dem sie vertrieben wurden und sich nun in einer fremden Heimat befanden. Sehr anschaulich zu betrachten ist dieser Komplex bei den Angeln und den Sachsen, die sich in ihrer neuen Heimat damals auch noch gegen die Normannen durchsetzen mußten.
Wir werden es erleben, dass sie versuchen werden , Gold zu ihren Statussymbol zu erheben. Dazu müssen sie den Goldpreis aber erst drücken, um es sich überhaupt leisten zu können.
Fazit: Dann muss ein jeder sein Gold noch besser verstecken wie jetzt!!!
und wenn die Chinesen 100 Millionen Soldaten durch Syrien marschieren lassen, dann sind diese Berufs IS-Vergewaltiger so platt wie ne Flunder.
Fazit: Nach all den politischen negativen Entwicklungen der letzten Wochen ist nichts mehr unmöglich - möchte behaupten, dass der III-Weltkrieg im Anmarsch ist.....
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/...opas-Flammen.html
Ich wäre nicht abgeneigt, einen Asylanten auf zu nehmen. Habe genug Arbeit im und um das Haus. Wenn mir der Staat 25 Euro pro Asylant pro Tag bezahlt, nehme ich sogar drei auf. Dann habe ich einen Vorarbeiter, und zwei Arbeiter. Dann kann ich meine überschüssigen Kräfte wieder dem schwachen Geschlecht widmen.
Hier der Link für Schnurrstracks Leeres Haus:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...immung-in-der-provinz-1.2416931
Gruss Holz PS:Ist zwar vom Mai die Meldung aber die Preise sind schon angestiegen,Angebot und Nachfrage,der Steuerzahler macht das schon.
Mein Einsträusel, muß natürlich mit eu geschrieben werden: Eine Parteivorsitzende, welche mit 96% der Stimmen gewählt wird, kann sich nicht demokratisch zugehörig fühlen. 50% der Bevölkerung wählen ja sowieso nicht, weil sie das auch so sehen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 00:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 28.09.15 00:08
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 00:10
Zeitpunkt: 28.09.15 00:10
Ja wenn sich nicht bald was ändert,Wien 1683 konnte der Untergang des Abendlandes gerade noch verhindert werden 2015?
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 00:02
Zeitpunkt: 28.09.15 00:02
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 00:04
Zeitpunkt: 28.09.15 00:04
Acht mal positiv bewertet. Davon sechs mal "gut analysiert" und zweimal interesant...
Schade habs nicht gelesen.
Aber was auffällt... Anscheinend war es wieder mal die Wahrheit, die Du da geschrieben hast.
Resultat:
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß
Link: Forumregeln
Die Begründungen werden auch immer aussagekräftiger...
Das aktuelle Goldwetter:
Jayapura - Grasberg-Gold/Kupfermine.
Ortszeit: 19:20 Uhr
Temperatur: 29 Grad (Celsius)
Da wär ich jetzt gerne...
Hallo Ilmen ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 12:53
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 28.09.15 12:53