"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Und da brachte es ein Beitrag auf den Punkt, der beachtenswert ist.
Es ist blanker Hohn, sucht der Vorstand irgendwo irgendwas strafrechtlich, konsequent und entschuldigt sich mit Unwissen. Bei 11 Mio Autos, in dessen Motormanagement nur HÖCHSTE KREISE Eingiff/Zugriff haben, ist ein NICHTWISSEN unmöglich. Wenn nicht gar sträflich leichtsinnig.
"FASSUNGSLOS, DASS SOWAS ÜBERHAUPT MÖGLICH WAR.." Winterkorn - ohne sein Abnicken wäre es unmöglich gewesen, sowas einzubauen. Davon haben sicher Tausende gewußt, scheinbar sogar die Regierung. Und der Autofahrer steht immer noch wie ein Idiot da und fragt sich: " Was mache ich blos falsch, erreiche ich die Spritangaben nie?" "Fahre ICH falsch?" Nur - Millionen können nicht irren!
Es sind blanke Lügen, die durch die Show's um sinnlose Nachfolger medial versummst werden.
Ich wünsche dem Konzern einen Mordsdenkanstoß bei dem fast Totalschaden - und der ganzen Branche dazu.
Es ist alles Manipulation, Demagogie, ökologischer Wahnsinn, technischer Unsinn und "fortschrittlicher" Blödsinn, was uns mit den simplen Autos vorgegaukelt wird.
Lebst Du im Auto? Ich will von A nach B. Bissel Radio, das wars. Ansonsten hat man doch nur zu gucken, dass nichts passiert. Rumcruisen oder die Autobahn abhetzen - außer just in time Terminatoren - brauche ich nicht. Wenn mein 15 Jahre altes Auto nicht auseinanderfällt, bleibt der Familienmitglied so lange es geht. Der Kombi reicht mir völlig. Und ob der Diesel die Euro 6 erfüllt, ist mir sowas von wurscht. Hauptsache TÜV und ASU ist drauf. Plaketten habe ich noch nie geklebt. Muttis Fabia hat die Benzin 4 - nach L nehmen wir eben den. Sonst braucht keiner eine Plakette. Und für 700 € nachrüsten lohnt sich bei 12€/Jahr Strafe doch nicht - wie es scheint, wäre es sowieso umsonst :-D
Bis 30.9. gibts bestimmt was neues im Skandal - nur nichts was nützt. Erst wenn die mitteilen, dass diese Motormanipulation mit dem Harnstoff - gängige Praxis bei allen Herstellern - ist. Hoffen wir mal, dass 16 Mrd Strafe die Zungen lösen und man sich wehrt. Müßte nur am besten morgen geschehen.
Dann noch die unsägliche Zusage der Kanzlerin, in D Büchel ein tödliches Arsenal von Bomben stationieren zuzulassen. Geht es eigentlich wirklich noch, so kranke Ideen einer Pseudosicherheit dem deutschen Volke, ja Europa, anzubieten? Bevor die Dinger in Natobombern aufgestiegen sind wehen schon Wolken übelster Art über Europa, denn Büchel ist nur ein Ort der zuerst dran ist, hier braucht man nicht mal mehr wetten!
guten Tag allen Lesern, solange ich es wünschen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 24.09.15 15:41
https://twitter.com/HugoMuellerVogg/status/646335297173737472
der "Silverhair" ist bis Ende des Monats gesperrt .
Interessant ist die Begründung : "Ausländerfeindliche Stimmungmache"
Während sämtliche MSM "inländerfeindliche" Stimmungsmache betreiben und das als normal akzeptiert wird und m.W. noch in keinem Fall Anlass für eine Schreibsperre war , reicht schon Kritik an der "antiinländischen" Stimmungsmache ,
um mit dem Vorwand "Ausländerfeindliche Stimmungmache" ein Schreibverbot auferlegt zu bekommen .
Ich würde das , unter Definitionsvorgabe von "Rassismus" durch die Zensur , "rassistische Zensur durch den internationalen Faschismus"
nennen , wenn ich für diese Einschätzung nicht auch Zensur riskieren würde .
Aber selbstverständlich handelt es sich bei der Diskussion über die Regelung der Zuwanderung NICHT um "Rassismus"
sondern um die grundsätzliche Frage der Aufrechterhaltung der Souveränität der Staaten .
Die Zerstörung der Staaten ist Ziel des internationalen Faschismus und der internationale Faschismus verfolgt sein Ziel u.a. durch Massenzuwanderung ,
die wiederum durch diktatorische Sprachregelung in keiner anderen Weise als durch "Willkommenskultur" abgehandelt werden darf .
Ich verstehe umgekehrt die von mir als "internationale Faschisten" bezeichnete Gruppe als die Fortsetzung der "Eisene Kreuz" Verteiler .
Ich möchte "für Charakter und Widerstand" eher die Auszeichnung "Partisan" .
Der Faschismus der 1930er Jahre wurde durch analoge Gruppen finanziert wie der Faschismus heute (Konzerne (IG Farben, Standard Oil) und Banken wie JP Morgan )
Nur die Frontfigur war eine andere und das Konzept war anders ausgerichtet (deutsch National , allerdings von Anfang an mit Perspektive auf internationale Machtergreifung , auf NWO)
Der Begriff "Faschismus" kann natürlich verwirren , schieben doch die neuen Faschisten in ihrer Propaganda die Kritiker des neuen Faschismus ins rechte Eck .
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 15:45
Zeitpunkt: 24.09.15 15:45
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 16:22
Zeitpunkt: 24.09.15 16:22
2 Schiffe "nur" 900 Millionen ?
Beim Hypo Skandal in Österreich sind ca. 20 Milliarden "verschwunden"
und alleine mit der Geldmenge , die die EZB dieses Jahr einfach druckt , also an die 1 Billion , könnten 2000 dieser Schiffe gebaut werden .
Wo sind die Relationen ?
@TalentfreieZone : Werden sie Migrantler
Warum hackt der Proebstl permanent auf "Muslime" ein
und vermeidet auf die Ursache dieser Wanderungen einzugehen ?
Meiner Ansicht nach leisten die , die auf Antiislamismus setzen ,
einen Dienst an die , die die Menschen in Afrika und im Nahen Osten vertreiben und gleichzeitig die Wanderströme in Richtung Deutschland kanalisieren .
Militärstratägisch bedeuten gelenkte Wanderungsströme eine Destabilisierung des Aufnahmelandes und wenn der Proebstl gegen die Zuwanderer hetzt und nicht gegen die Verursacher der Wanderungsströme , befeuert er den Konflikt in der Gesellschaft und das ist der Konflikt , der von den Destabilisierern beabsichtigt ist
. --- Eine Blumen- oder orangen Revolution wäre noch frei (und Soros reibt sich die Hände , und auch Monsanto und Halliburton und wie sie alle heißen )
Banken und Industrie darf man nicht gleich setzen. Banken gehoert das ganze Geld der Welt, das die Industrie verdienen soll. Nur haben die Banken das ganz grosse Privileg, sie koennen naemlich zaubern, wenn ihr Produkt nicht reicht, dann wird das einfach vergroessert auf dem Papier und schon passt das wieder.
Das hat naemlich VW auch probiert mit den Abgaswerten, aber das darf eben die Industrie nicht, das duerfen nur Banken und die Regierungen dahinter...
http://www.stern.de/wirtschaft/news/...rfuem---vw-zahlte-3270264.html
------
Aus mit dem Puff, ja der Auspuff ist zum Problem geworden. Der Betriebsrat von Volkswagen fordert nun einen "grundlegenden Kulturwandel". Schön brav werden.
http://www.ariva.de/news/...ert-Kulturwandel-fuer-den-Konzern-5499007
Lautet nicht " wir wolln unseren Honnegger wieder ham."
Sondern : Mut zur Armut . , Sicherheit für die Rentner, die sich das in ihrem Leben erarbeitet haben. Die Rentenkasse ist vom Staat zu trennen. Die Rentenmark ist mit Rohstoffen hinterlegt.(Silber und Gold) Mitleid ist eine private Angelegenheit, welche den Staat nichts angeht. Wer dabei hungert, hungert. Nachdem Krieg ist viel nachbarliche Hilfe entstanden, und keine anonyme Gesellschaft wie durch einen Sozialstaat.
Daß fleißige immer ärmer werden, ist ein Witz.
Und noch was lustiges: bin ganz auf Liebe eingestellt , und sonst nur depressiv.
Vielleicht kann der eine oder andere lachen.
Die Warnung kommt rechtzeitig, sind sich die Experten einig, denn in den kommenden Jahren soll die Zahl der Milchkühe in Deutschland wegen der großen Bevölkerungsexplosion durch Zuwanderung erhöht werden.
"*"http://albert-schweitzer-stiftung.de/massentierhaltung/milchkuehe
Sternzeichen
Der wissenschaftliche Bericht mit Link dazu:
http://www.innovations-report.de//html/berichte/...bericht-47985.html
"Autos und andere Fahrzeuge produzieren zwar mehr Abgase, weil Kohlenmonoxid und Stickoxide hinzukommen", räumt Malay ein. Allerdings beunruhigen die flüchtigen organischen Verbindungen, da sie eine wesentliche Rolle bei der Bildung von bodennahem Ozon spielen. Und dieses ist eines der wesentlichen Bestandteile von Smog. Doch nicht nur die FOV beunruhigen die Experten, denn Kühe sind, gemeinsam mit Schafen, für ein knappes Viertel der Methangas-Emissionen auf der Erde verantwortlich. Methan ist ein 21-mal wirksameres Treibhausgas als CO2. "In ländlichen Regionen sind Weidetiere für 50 Prozent der Methangase verantwortlich", bestätigt Jamie Newbold vom Institute of Rural Sciences in Aberystwyth/Wales. Eine ausgewachsene Milchkuh stößt zwischen 400 und 500 Liter Methangas am Tag auf. Mikroben im Kuhdarm sorgen für die Fermentierung zur besseren Verdauung und produzieren diese Gase. Im Vergleich dazu erzeugt ein Mensch nur wenige Milliliter Methan am Tag.
Doch sind die großen Mengen an Methangasen nicht nur schädlich für die Umwelt, sondern auch für den Profit der Bauern. Tiere, die zu viel Gase produzieren, sind weniger effizient in der Milch- und Fleischproduktion. Derzeit versuchen Forscher mithilfe von Zusätzen oder Chemikalien die Methanproduktion zu reduzieren
Pass auf, dass Sie Dich nicht melden/sperren.
"Kein Bezug zum Threadtthema erkennbar. Spam."
Und NICHT explizit FremdenFREUNDlich... also automatsich rechts.
Das aktuelle Goldwetter in Jayjapura:
Grasbergmine. (Gold und Kupfer)
Ortszeit: 21:50
Temperatur: 6,5 Grad (Celsius) Ui, da wirds ja richtig kalt langsam...
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...n-kurs-sturz-naus/
Abgesehen von den chinesischen Explosionen, da auch nicht nur eine sonderen mehrere... Alles sehr verdaechtig.
Sternzeichen, Du warst natürlich gemeint!
Die "Autovervollständigung" meines Feuerfuchses hat mich mal wieder ausgetrickst und ich habe es leider nicht bemerkt ...
Außerdem erkläre ich hiermit, daß stahlfaust diesmal absolut unschuldig ist!!!
Goldwetter Jayapura
Sorry, großer Fehler!
Sollte natürlich 26,5 Grad Celsus heissen. Trotzdem ein Temperatursturz um Drei Grad seit heut Mittag Ortszeit.