"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Und Gold im Plus... wie hieß es noch vor Wochen von denen, die immer dann auftauchen wenn es abwärts geht, die 500 kommen... !!!!! Aber auch für die geht das Läbbe weiter!!!!
und Gold bei 1137E, nur so als Hinweis!!!!
Vor allem wenn man technisches einigermassen auf der Tasche hat, werden einem die Vorgänge, wie sie geschildert werden, ernsthaft unmöglich real vorkommen. Logisch das man da Zweifel hat. Darf man aber nicht haben, weil, das sollen Andere nicht erfahren, deshalb wird sofort gelöscht. Deine Meinung als Frage zu verstehen nachzudenken darüber, wie der Andere das sieht, geht ja schon deshalb nicht, weil er die Frage nicht sehen soll, weil gelöscht. Da bekommt man echt Zweifel, warum man gefragt hat.
Zu meinem Erstaunen finde ich zwei Nachrichten von der Moderation : "Deine Meldung im Forum".
Habe noch nie jemand gemeldet. Bin sauer!!
Gruß Pedro
Ein Zeichen , das Gold und Silber bald nach oben schießen werden !
Die Geschichte wird diese Antifa-Hartz4-linge aber rasch einholen.
hat er sein Gehalt und seine Boni der letzten Jahre auch zurückgegeben?
Also reine Luftnummer dieser Rücktritt. Dem gehts nicht schlecht. Auf Jahrzehnte hinaus nicht.
In den Werken von VW dürften demnächst weniger werkeln, wenn der Verkaufseinbruch wirken wird. Dauert nicht lange, wohin dann mit den Karren in den USA? Einstampfen, um den Preis der Dieselautos nicht ins Bodenlose fallen zu lassen? Was wird mit den Sammelklagen der VW Besitzer in den USA, die nun befürchten müssen, dass ihre Karre nur noch die Hälfte beim Verkauf als Gebauchtwagen einbringt? Aktienkurs heute unter 100 gewesen. Das war noch sehr sehr hoch.
"München Skrupellose Betrüger am Münchner Hauptbahnhof! Asylbewerber zocken neu ankommende Flüchtlinge mit Fahrkartentrick ab."
http://www.bild.de/regional/muenchen/betrug/...-ab-42600070.bild.html
Auch sie erwarten unsere gesetzlich garantierte Solidarität, zocken selbst aber Leidensgenossen ab!
M. M. sollte ein solches Verhalten bereits ein HINREICHENDER Grund sein, diesen Betrügern das Asylrecht sofort und OHNE weitere Prüfung zu entziehen (mit sofortiger Abschiebung ins Heimatland). Ist aber nicht so, weil bei uns "jeder das Recht auf eine zweite Chance hat". Ich hoffe nur, diese wird dann nicht für weitere, ev. schwerere Vergehen genutzt ...
können.
Wegen einer unbewiesenen Lächerlichkeit.
Gruß
Für alle zu empfehlen.
Gold:1139,1
http://www.mmnews.de/index.php/politik/...bschuss-eine-us-provokation
Gold, fast nicht verändert
Silber:14,80
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, ob die Löschung meines Beitrags auf den Inhalt abzielte oder nur auf den Link, ebenfalls von mir mmnews.
http://www.mmnews.de/index.php/net-news/...en-vom-mittwoch-23-09-2015
----------------------------------
Goldbezug für die Mods: Bei einem entsprechenden Gewinn kann sich der Leser dieses Threads noch ein paar Unzen kaufen. Wir werden es morgen am Goldpreis erkennen, ob hier einer gewonnen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 24.09.15 12:43
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 14:29
Kommentar: bereits gesperrte unseriöse Spam-ID.
Zeitpunkt: 24.09.15 14:29
Kommentar: bereits gesperrte unseriöse Spam-ID.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 12:38
Zeitpunkt: 24.09.15 12:38
https://www.facebook.com/BusslersGoldgrube
Gold wird überwacht,einige bezahlte MM schwingen sich auf die Meinung zu Zensieren und damit Totzuschweigen,mit scheinheiligen Spam Begründungen.
Aber die Wahrheit findet immer Wege ans Licht der Öffentlichkeit zu kommen,siehe
Edward Joseph „Ed“ Snowden,es gibt immer unzufriedene Mitarbeiter und Geheimnisträger auf allen Ebenen die sich nicht ruhigstellen lassen.
Das ist nämlich die letzte Art nach der Krankschreibung auf die man dem Arbeitgeber zeigen kann wo der Goldhammer hängt ,Ziviler Ungehorsam damit kommen die Goldmeinungsmacher überhaupt nicht klar.
Kennt noch jemand ;Die Tierfabeln;kann man Heute auch Asyl eh ich meinte ;Goldfabeln; nennen.Zurück in die Zukunft DDR, 3Reich wo soll das alles noch hinführen.
Gruss Holzi PS: Bin auch von der Goldzensur betroffen und fühle mich in meinen Grundrechten über freie MEINUNGS_ÄUSSERUNG sehr eingeschränkt. Wenn USA dann richtig dort wird Gold nicht zensiert.USA für alle !!
Hab das Forum Verwechselt darum jetzt hier.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!