"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Hier der Link:
http://www.liveleak.com/view?i=efe_1403037495
Gruss Holzi
Und was wollte Allah den Menschen damit sagen ?
Das aktuelle Goldwetter:
Grasbergmine Nähe Jayapura (Neuguinea)
Ortszeit 16:00 - 29,9 Grad Celsius. Wolkenlos. Schürfwetter - perfekt.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.15 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Bitte den Talkforum nutzen.
Zeitpunkt: 16.09.15 16:15
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Bitte den Talkforum nutzen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.15 11:12
Zeitpunkt: 16.09.15 11:12
Aber verkauft werden.
Wer hat das vorausgesagt ?
Die Auspresserei wird unmenschliche Züge annehmen. Habe ich leider vergessen.
Nur welche Art von Arbeitskräften?
Zum Hof fegen? Diese Zeiten dürften wohl vorbei sein. Die Zukunft liegt in der fortschreitenden Automatisierung, Machinen arbeiten zu lassen. Genau diese Automatisierung wird Arbeitskräfte zum großen Teil überflüssig machen. Nur durch technischen Fortschritt wird Deutschland zukunftssicher. Die notwendigen intelligenten Arbeitskräfte sieht man in der Masse der Flüchtlinge nicht.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-fuer-die-ukraine/
Und auch wenn der die Zeitung richtig rum halten würde, hätte der auch nicht das vertanden was da eigentlich abgeht!
http://de.sputniknews.com/politik/20150916/304336304.html
Und das Wetter in Jayapura? Schwülwarm wie meistens in Westborneo. Nicht so angenehm.
Despite all efforts to curb its citizens' appetite for gold including punitive import taxes and regulations and monetization schemes, Indians still prefer to get their hands on the real thing.
India's gold bullion imports more than doubled to $4.95 billion or 140 tonnes in August making the country's imports for the month roughly the equivalent of the last 6 months' net redemptions of physically-backed gold exchange traded funds by investors in developed countries.
The country's purchases is set to top 1,000 tonnes again this year and gold is India's top import after crude oil. Gold makes up a third of the country's chronic current account deficit. All of which makes it surprising that the local gold mining industry is so under-developed.
The Guardian reports that this may be about to change and quotes Balvinder Kumar, of the mines ministry as saying studies by state governments have uncovered "some very deep and old mines" with gold worth more $3.9 billion existing in the Kolar region in the southern state of Karnataka alone. The ministry will put about 80 mines to auction within two or three months.":
Kolar was first mined by British companies at the end of the 19th century, said Bridget White-Kumar, a local author and historian. In 1850 a retired Irish soldier who had fought in the army of the East India Company during its campaigns to seize the princedom of Mysore investigated reports of mines in the region. Over the decades that followed, the project and a thriving community grew.
But most of the gold was sent back to London, White-Kumar said. Kolar’s mine was nationalised in 1956 and finally shut down in 2001. White-Kumar said: “The glorious period was until the mid-1970s. There were a lot of unions that couldn’t agree with each other and costs were mounting. The gold was sold under the market rate. As a community, we haven’t come to turns with it even now. This news is what we have been waiting for.”
"Bitte den Talkforum nutzen."
???
(in 808)
Bezieht sich das "den" auf den Talk?
Oder was ist "der" Forum?
Da ich mal davon ausgehe, dass Moderatoren einigermassen gebildet und zumindest der deutschen Sprache mächtig sind, nehme ich an, dass das Programm mit den Textbausteinen jemand aus Indien oder Ägypten programmiert hat? (Ich sage das, weil ich einen Ägypter sehr gut kenne, der genau so spricht - und den schätze ich als Menschen sehr!)
Bitte: Ich hoffe, dass Verbesserungsvorschläge angenommen werden:
Überarbeitet Eure Textbausteine. Gerade WEIL ihr in letzter Zeit so akribisch auf das Aussenbild und Image bedacht seid.
Wie wirkt das denn sonst?
Jayapura, da ist es schon Abend jetzt. Ich denke die Goldmine schließt langsam.
Integration: Merkel erklärt Multikulti für gescheitert
Kanzlerin Merkel stellt sich in der Integrationsdebatte hinter Horst Seehofer, der mit einem "Sieben-Punkte-Plan" die Zuwanderungsdebatte neu anstachelt. Auch in der Union regt sich Kritik gegen die Thesen des CSU-Chefs.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...escheitert-a-723532.html
Aus Multikulti wird wieder Monokulti, nachdem unsere Kultur (Sprache, Ausdrucksweise, Lebensart, Freiheit etc.) verschwunden ist.
Nochmal Jayapura, weiss jemand zufällig, ob die Grasberggoldmine auch in Nachtschicht arbeitet? Heisst ja "Tagebau"... und ist Tagebau auch Nachts Tagebau oder eher Nachtbau?
http://www.draeger.com/sites/de_de/Pages/...-TBK-150901-DraegerHR2015
Die suchen Ingenieure - weil wir da ueber Asylanten sinnieren, denkt der Komputer sich, das koennen nur Asylanten sein, dort such ich mal.
Da kann man sehen, wie saudumm die Maschinen sein koennen. Denn die haben keine Ahnung, dass das ein Rentnerklub geworden ist hier... LOL
Was ich noch sagen wollte: Da gibt es einen Menschen, der heisst Elon Musk - bitte achtet darauf: der ist Multimilliardaer - nochmal so fuer die Wochemittenvergesslichkeit, eine Milliarde sind tausend Millionen. Der hat seinen neuen Traum verkuendet, er will dem Mars mit einer Atombombe vorheizen, dass er bewohnbar wird.
Jetzt erst habe ich verstanden, warum ich kein Multimilliardaer geworden bin, denn so dumm war ich nicht mal im Kindergarten.
Link darf ich nicht reinstellen, selber suchen bringt mehr freude beim Finden.
Man hat ja viel Zeit im Knast und die Routine lassen einen viel Zeit zum Rechnen und nachdenken. Es Regnet heute in Stuttgart und auf der Bahnfahrt von Kiel nach Stuttgart habe ich einen schwarzen bei Tony verloren... Bin in Deutschland in den Ariva-Knast gegangen und bei der Entlassung wurde in der Willkommenskultur mir mitgeteilt, dass dieses Land nun ein "Mein Merkelland" ist.
Und was wird wohl das Gold machen wenn die Zinsen steigen, ich denke nicht viel den die Tresore in allen westlichen Staaten sind leer und die Zinsen auf das verleihte Gold steigt weil man ja nicht reales hat.
Nun muss ich über der Autobahn zu meine Arbeitergeber wieder, ohhh ich habe Autobahn gesagt das heißt doch Bundesfernstrasse wie man doch von diese rechten assimiliert wird in der Sprache.
Sollte jemanden Schreibfehler finden, das weiß er ja in welcher Schublade das gehört, den es kommt nicht mehr auf Inhalte an sondern reduziert sich nur noch auf Worte . Leider habe ich mehr als 140 Worte geschrieben was ja gleichbedeuten ist das ich mich verstellt habe.
Es lebe das wahre Geld und das ist neunmal Gold!
Sternzeichen
Du meinst sicher "Worthülsen" bzw. "Neu-Sprech-Begriffe", Sternzeichen?