Weltweit grösster Windkraftanlagenhersteller
Außer bei den Pennys bist du eh nicht an zu treffen..da kannst auch du für deine 200 Euro 1000sende Stück kaufen.
wenn du wissen willst, was das bedeutet....empfehle ich dir Wikipedia oder andere Lektüre zum nach lesen.
eueieieie..das geht sich aber nicht aus
ich frage mich doch langsam ,wie jemand so verbiestert sein kann ,dass das Madigmachen von einer einzigen Aktie zu seinem Lebenszweck geworden ist,zumal er offenbar nicht mal short ist.Bist du so behndert,dass du vom PC nicht wegkommst?
auch in den Nordexthreads brauchen wir keinen "der bashen will"
Es soll eine fruchtbare Diskussion entstehen und keine einseitige, ähnlich wie es bei Noogman ist.
Zeitpunkt: 01.08.13 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Ich hoffe, ich durfte das jetzt schreiben, denn das ist ja immerhin eine besonders wertvolle Information, wenngleich ich zur Verwunderung des einen oder anderen hier selten schreibe.
Danke für die Aufmerksamkeit.;-))
Muss natürlich nichts bedeuten ....
Hängt vielleicht mit der Anleihe zusammen, die 2016 fällig wird von 150 Millionen Euro und den geringen Margen von 1%, in 2013 wie Melmaniac hier mal eingestellt hat
Ist ja nicht wirklich vertrauenswürdig sowas zu lesen, wenn man schon 30 Millionen an Zinsen zahlen muss pro Jahr, bei einem Umsatz von 1,2 Mia
PS: Bald sind die Sommerferien vorbei und die Schülerlotsen müssen wieder arbeiten :-)))
GOTT sei Dank
Und da ist , egal was auf Xetra passiert, nur die Nasdaq Nordic wichtig! WEnn es da heute sinkt, dann sinkt Xetra, wenn es da steigt, dann steigt auch Xetra!
Nur mal so zur Information! Vestas tickt ein wenig anders!
es ist also sehr wohl interessant ob bei Xetra um 17:35 der Kurs noch einmal um 5% rauf gekauft wird
Bei der Nasdac OMX war der SK gestern 113,60DKK und der von Xetra bei 15,97€ also bei 119DKK
Was denkst du was an der HAUPTBÖRSE passiert bei Eröffnung
mir als Anfänger bestimmt auch die nachbörsliche Nachricht(aus Nasdaq Nordic-Sicht) präsentieren, die für diese gigantische Schlussauktion gesorgt hat....
dass die vorbörslichen Kurse in Frankfurt und Stuttgart gerade weit unter dem Schlusskurs auf Xetra liegen und da eher den Nasdaq Nordic Kurs abbilden?
1. Es gibt keine News oder du willst keine präsentieren, dann erkläre mal den Anstieg auf Xetra gestern.
2. Welche Ekrlärung hast du das die Vorbörslichen Kurse dem der Nasdaq Nordic entsprechen und nicht dem Schlusskurs auf Xetra.
Das ist Fakt und widerlegt deine These oder?
Gibt es einen vernünftigen Grund, warum die Aktie so hoch ist?
so hoch war sie vor über einem Jahr, als die Firma noch nicht pleite war. Kreditverhandlungen können das doch nicht alleine bedingen
Sowas von penetrant wie du hier bist.....
Du bist sogar bei den Bullen hier unbeliebt....