"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1 von 245 Neuester Beitrag: 03.06.23 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 7.117 |
Neuester Beitrag: | 03.06.23 17:37 | von: 1 Silberlocke | Leser gesamt: | 679.395 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5.222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 243 | 244 | 245 245 > |
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"
Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.
Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.
Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.
Wenn es komplett aus dem Ruder läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.
Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.
Vieln Dan und los geht´s!!
Leonardo da Vinci
Aber, es ist über seine Gesundheit jegliche Informationen unbekannt, jedoch war er in unmittelbarer Nähe von Toten oder Kranken. Da wären Zusammenhänge durchaus möglich. Seine Ideen und Vorträge sowie Bücher aber, werden überleben, da bin ich sicher.
Kugeln brauchst du dazu nicht, da gibts ganz andere Mittel. Die Strahlung geht durch die Wände. Siehe die Leute die Krebs haben, wie ein Gunnar Kaiser und Tim K.. Wenn sie dich von der Erde haben wollen, geht es schnell oder eben nicht so schnell. Von den MM's kann man nichts anderes verlangen, siehe die letzten 3 Jahre. Ein Bhakdi überlebt, der ist systemrelevant.
Wo sind denn die Pathologen vom RKI und von der Charité? Haben die das etwa mal alles auseinandergenommen? Warum überlässt man das Rentnern?
Und dieses Muster kennt man aus Zeiten von Corona da gab es auch zweierlei Verordnungen für die da Oben und für die da unten.
Da das Heizungsgesetz sehr viel Geld kosten wollen sich die öffentlichen Gebäude und deren Politiker selber davor drücken den man tut mal so, in der Heizdebatte, der Staat selber tut garnichts und man nwill warten bis die Einfamilienhäusern und deren Besitzer wohl pleite gehen, als Versuchsobjekt.
Hier wird die Öffentlichkeit von den Grünen mit Habeck scharmlos belogen.
Das 65-Prozent-Ziel mit dem aktuellen Strommix mit Wärmepumpen ist bis zum 1. Januar 2024 nicht machbar weil Habeck und sein Ministerium die Kohlekraftwerke in Betrieb nimmt , also lügt Habeck. Wenn der Vorwurf von geschönten Prognosen und Falschinformationen des Ministeriums nicht überzeugend ausgeräumt wird, haben die ein Problem und i98ch werde das entsparend bei den Wahlen zeigen was ich von diesen vielen geschönten lüge halte...
Für mich ist das Wirtschaftsministerium unter Habeck eher ein Lügenministerium.
Sternzeichen
Bayernweit einmalig: Selbsthilfegruppe für Corona-Vorsichtige
Die Corona-Pandemie ist vorbei. Dennoch gibt es Menschen, die weiter Maske tragen und auf Abstand achten. Ihnen schlägt zum Teil Unverständnis und Ablehnung entgegen
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...er-corona-vorsichtige,Tfuf7Bj
Grüne Energiewende im Detail, hier von einem Kollegen detailliert erläutert
https://www.youtube.com/watch?v=go-K-yiJOvU
"Die Europäer müssen verrückt sein, könnte die Überschrift lauten...was derzeit im Stromnetz passiert gab es noch nie.
+++Großer Netzfrequenzsprung 30.05.2023+++
0:00 Schlagzeilen
01:41 Nach neuem AKW Strompreis Finnland -75%
04:07 +++Netzfrequenzsprung 30.05.2023+++
07:39 Stromnetz Deutschland aktuell
11:48 TenneT Alarm
12:35 Deutschland Stromimport Weltmeister
13:37 Smard.de - es fehlen bis zu 2 GW???
14:42 angespannte Strom Future Kontrakt Europa
15:22 Fazit Blackoutuhr
15:47 Abbau Wasserkraftwerke ?
17:04 Windräder abgeschaltet wegen Vögel
17:57 Brandenburg höchster Strompreis wegen Windräder
18:54 BER Stromausfall
es kommt mir immer so vor, das du " von haus aus " ein sehr ängstlich veranlagter bürger bist. ich habe einen kumpel, der ist auch so und dieser hat sogar angst im wasser zu schwimmen. er meint, seine " knochen seinen zu schwer für das wasser " und er würde ertrinken.
im übrigen, ich lebe immer noch, obwohl ich mehrmals geimpft wurde.
im übrigen, bin ich nicht in meiner wohnung erfroren.
im übrigen, ist meine ex firma weiterhin hier in deutschland und nicht insolvent.
und ja, ich unterstütze weiterhin die überfallene ukraine!
https://www.gmx.net/magazine/regio/berlin/...ung-abschiebung-38282980
Die Ukraine überfällt seit Wochen nun auch Russland, also kannst du auch von überfallender Ukraine sprechen. In andere Länder eindringen heißt die Zivilbevölkerung zu überfallen. Dies ist kein Akt der Selbstverteidigung
https://www.focus.de/politik/deutschland/...er-rufe_id_195349846.html
Abgebildet sind darauf die Bundesaußenministerin Annalena Baerbock und der Wirtschaftsminister Robert Habeck. Darunter prangt der Satz: „Wenn ein Clown in einen Palast einzieht, wird der Clown kein König, sondern der Palast wird zum Zirkus.“ Zusätzlich ist auf dem Plakat der Spruch „Grüne – nein danke“ zu lesen.
https://pleiteticker.de/...tionsunternehmen-in-nrw-gruene-nein-danke/
Antifaschismus mit dem Hammer
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...hammer-bande-.html
hochfährt anstatt technisch einwandfreie Atomkraftwerke noch etwas weiter laufen zu lassen, muß es nicht so schlimm um das Klima stehen.
Man hat den Eindruck das eine grüne Sekte uns ein Weltuntergang vormacht der überhaupt nichts mit der Umwelt zu tun hat. Deutschland unter den Grünen Wirtschaftsminister kann sogar mit der dreckigsten Braunkohleverstromung keinen Weltuntergang erzeugen.
Alles was die Grünen sagen zur Umwelt ist eine reine nationale Angelegenheit. Atomkraftwerke direkt an unserer Grenze sind unerheblich und daß andere Staaten jedes Jahr ihre CO2-Produktion um mehr erhöhen wie wir auf diesem Gebiet einsparen können ist unerheblich. Hauptsache die Kasse bei den Alternativen klingelt.
Auch hier erkennt man das grüne System der Korruption und Vetternwirtschaft.
Sternzeichen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, sg-1, Subsystem, SzeneAlternativ, TobiasJ