"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 245
Neuester Beitrag: 03.06.23 17:37
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:03.06.23 17:37von: 1 SilberlockeLeser gesamt:679.395
Forum:Talk Leser heute:5.222
Bewertet mit:
53

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
243 | 244 | 245 245  >  

3289 Postings, 1369 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

53
18.09.20 19:59
Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
6092 Postings ausgeblendet.
243 | 244 | 245 245  >  

11145 Postings, 3773 Tage SternzeichenDie Grüne heute mit Baerbock Habeck

9
03.06.23 10:13
haben schon bewiesen, daß sie  eine gewöhnliche Partei sind, die, einmal an die Macht gekommen, ihre hohe Moral über Bord werfen und sich von Macht, Gier und Vetternwirtschaft leiten lassen.

Mit dem Heizungsgesetz wollen sich diese Grüne  am Deutschen Volk einseitig bereichern!

Sternzeichen

9493 Postings, 2179 Tage 1 SilberlockeDeshalb schleimt die CDU hinter den Grünen her

6
03.06.23 10:19

44 Postings, 22 Tage Dstrezzcharly503: nochwas liebe Freunde,

6
03.06.23 10:20
das gibst doch nicht.

Na, Zufall ist das nicht mehr nach Clemens Arvay, Dr. Noack etc.. Glaube hier an gar nichts mehr. Diejenigen, die dem System im Wege stehen, also die wahren Aufklärer, bekommen die letzte Ölung. Und diejenigen, die dem System dienen, überleben. Verrückte Zeiten.  

30510 Postings, 4565 Tage charly503nun lieber Dstrezz

5
03.06.23 10:28
der gute Arne Prof. Burkhardt, schaue Dir die Geburtsjahreszahl an, nicht jeder kann 100 werden, hier fehlen noch 20 Jahre.
Aber, es ist über seine Gesundheit jegliche Informationen unbekannt, jedoch war er in unmittelbarer Nähe von Toten oder Kranken. Da wären Zusammenhänge durchaus möglich. Seine Ideen und Vorträge sowie Bücher aber, werden überleben, da bin ich sicher.  

4 Postings, 1 Tag LinaEDstrezz

3
03.06.23 10:34
das wird nicht der letzte gewesen sein.

Kugeln brauchst du dazu nicht, da gibts ganz andere Mittel. Die Strahlung geht durch die Wände. Siehe die Leute die Krebs haben, wie ein Gunnar Kaiser und Tim K.. Wenn sie dich von der Erde haben wollen, geht es schnell oder eben nicht so schnell. Von den MM's kann man nichts anderes verlangen, siehe die letzten 3 Jahre. Ein Bhakdi überlebt, der ist systemrelevant.  

30510 Postings, 4565 Tage charly503na Freunde, alle schon geliebäugelt mit einem

4
03.06.23 10:43
E-Auto zu kaufen?
Soeben einen Podcast gehört mit Prof. Fritz Indra!
Sieht in der Bilanz krachend erfolglos aus aber, es kaufen gar keine Normalos E-Autos. Warum wohl, wäre zu müssig den Podcast zu notieren. Bitte bei Interesse, suchen. Köstlicher Beitrag, versprochen.  

44 Postings, 22 Tage Dstrezz03.06.23 10:28 #6097 nun lieber Dstrezz

6
03.06.23 10:44
Eines kann man doch wohl erst einmal ausschließen, dass er geimpft war. Alles andere ist natürlich Spekulation. Auffällig ist nur, dass in der Aufklärerszene derartige Fälle, gerade zu dieser Zeit, vermehrt auftreten. Das ist sehr auffällig. Schlimm ist auch, dass solche Leute, mangels Nachwuchs, nicht nachrücken.  

30510 Postings, 4565 Tage charly503ich frage mich schon sehr lange WARUM,

5
03.06.23 10:51
nicht die Vielgepriesenen Impflinge in meiner unmittelbaren Verwandschaft oder Bekanntschaft ähnliche Schicksale erleiden. Hat was damit zu tun ganz einfach, weil meine Bekannten hier im Forum auch relativ unbekannt sind, aber einem Herr von Milliarden angehören, von denen ich nur ein paar gut kenne. Mich und meine Familie.  

44 Postings, 22 Tage DstrezzLinaE: Dstrezz

4
03.06.23 10:56
Nein, das glaube ich auch nicht. Mal sehen, wer da als nächsten folgt und unter mysteriösen Umständen ausscheidet. Zufälle sind das nicht mehr, denn alles was in dieser Zeit passiert, zumal es oft diese Aufklärer betrifft, die das System mit Fakten kritisieren, ist nicht mehr normal. Diese Leute stehen dem System eben im Wege. Man hatte sich immer schon gewundert, dass da nicht schon früher etwas passiert ist.

Wo sind denn die Pathologen vom RKI und von der Charité? Haben die das etwa mal alles auseinandergenommen? Warum überlässt man das Rentnern?  

44 Postings, 22 Tage Dstrezzzu dem Thema

9
03.06.23 10:58
mal ein paar Fragen:

Angehängte Grafik:
impfung_fragen_-intensiv.png (verkleinert auf 86%) vergrößern
impfung_fragen_-intensiv.png

30510 Postings, 4565 Tage charly503wie kommst darauf LinaE,

3
03.06.23 11:00
systemrelevant? Wenn ein Arzt oder Dozent über solche Sachen spricht, hat das mit Kenntnis der Sache zu tun, über die er spricht oder Bücher schreibt. Wenn die nachweislich fundiert dann Kenntnis über solche Dinge geben, wird das doch wohl Bestand haben oder?  

4 Postings, 1 Tag LinaEcharly503: wie kommst darauf LinaE,

3
03.06.23 11:09
ich stelle seine Kompetenz nicht infrage. Habe aber ganz andere Informationen über ihn. Er gehört eben mit zur Mannschaft. Werde ich demnächst hier darlegen, was das für eine Type ist. Hier wird ein falsches Spiel getrieben. Du wirst es nicht glauben.  

11145 Postings, 3773 Tage SternzeichenÖffentlichen Gebäude weiter ohne Wärmpumpe

11
03.06.23 11:20
So habe sich das die Politiker aus der Ampel, Landesregierung und die Bürgermeister vorgestellt.

Und dieses Muster kennt man aus Zeiten von Corona da gab es auch zweierlei Verordnungen für die da Oben und für die da unten.

Da das Heizungsgesetz sehr viel Geld kosten wollen sich die  öffentlichen Gebäude und deren Politiker selber davor drücken den man tut mal so, in der Heizdebatte, der Staat selber tut garnichts und man nwill warten bis die  Einfamilienhäusern und deren Besitzer wohl pleite gehen, als Versuchsobjekt.

Hier wird die Öffentlichkeit von den Grünen mit Habeck scharmlos belogen.

Das 65-Prozent-Ziel mit dem aktuellen Strommix mit Wärmepumpen ist bis zum 1. Januar 2024 nicht machbar weil Habeck und sein Ministerium die Kohlekraftwerke in Betrieb nimmt , also lügt Habeck. Wenn der Vorwurf von geschönten Prognosen und Falschinformationen des Ministeriums nicht überzeugend ausgeräumt wird, haben die  ein Problem und i98ch werde das entsparend bei den Wahlen zeigen was ich von diesen vielen geschönten lüge halte...

Für mich ist das Wirtschaftsministerium unter Habeck eher ein Lügenministerium.

Sternzeichen

8657 Postings, 949 Tage LionellMir macht diese Ampelregierung Angst

16
03.06.23 11:20
Das tragische bei einer Auflösung  ist ,
mit Merz und seinen Kumpanen wird es keinen Millimeter besser?
Weiter offene Grenzen
und weiter Waffenlieferung an die Ukraine!
Herr Sarrazin hat völlig Recht
Deutschland schafft sich ab

44 Postings, 22 Tage DstrezzSelbsthilfegruppe für Corona-Vorsichtige

6
03.06.23 11:21
Voll witzig :-)

Bayernweit einmalig: Selbsthilfegruppe für Corona-Vorsichtige

Die Corona-Pandemie ist vorbei. Dennoch gibt es Menschen, die weiter Maske tragen und auf Abstand achten. Ihnen schlägt zum Teil Unverständnis und Ablehnung entgegen

https://www.br.de/nachrichten/bayern/...er-corona-vorsichtige,Tfuf7Bj  

120 Postings, 43 Tage FirtlNarrenschiff Deutschland

9
03.06.23 13:37
Wenn ein Narr in ein Schloss einzieht, wird aus ihm nicht ein Schlossherr, sondern aus dem Schloss ein Narrenschiff

Grüne Energiewende im Detail, hier von einem Kollegen detailliert erläutert
https://www.youtube.com/watch?v=go-K-yiJOvU
"Die Europäer müssen verrückt sein, könnte die Überschrift lauten...was derzeit im Stromnetz passiert gab es noch nie.
+++Großer Netzfrequenzsprung 30.05.2023+++  
0:00 Schlagzeilen
01:41 Nach neuem AKW Strompreis Finnland -75%
04:07 +++Netzfrequenzsprung 30.05.2023+++
07:39 Stromnetz Deutschland aktuell
11:48 TenneT Alarm
12:35 Deutschland Stromimport Weltmeister
13:37 Smard.de - es fehlen bis zu 2 GW???
14:42 angespannte Strom Future Kontrakt Europa
15:22 Fazit Blackoutuhr
15:47 Abbau Wasserkraftwerke ?
17:04 Windräder abgeschaltet wegen Vögel
17:57 Brandenburg höchster Strompreis wegen Windräder
18:54 BER Stromausfall  

3448 Postings, 2182 Tage Bitboy@Lionell

1
03.06.23 13:45

es kommt mir immer so vor, das du " von haus aus " ein sehr ängstlich veranlagter bürger bist.  ich habe einen kumpel, der ist auch so und dieser hat sogar angst im wasser zu schwimmen.  er meint, seine " knochen seinen zu schwer für das wasser " und er würde ertrinken.  

im übrigen, ich lebe immer noch, obwohl ich mehrmals geimpft wurde.
im übrigen, bin ich nicht in meiner wohnung erfroren.
im übrigen, ist meine ex firma weiterhin hier in deutschland und nicht insolvent.  

und ja, ich unterstütze weiterhin die überfallene ukraine!  

11898 Postings, 1831 Tage telev1Berliner Polizei entschied

8
03.06.23 13:51
"Bundespolizisten kontrollierten einen Mann, weil er auf dem Bahnsteig rauchte. Da er sich nicht ausweisen konnte, durchsuchten sie den Rucksack des 27-jährigen Marokkaners. Sie fanden 20 Mobiltelefone. Zwölf davon waren nach einem Geschäftseinbruch in NRW zur Fahndung ausgeschrieben. Die Beamten kontrollierten nun den Begleiter des Mannes. Der 25-jährige Marokkaner hatte ebenfalls ein gestohlenes Telefon aus dem Einbruch. Gegen beide besteht eine Anordnung zur Abschiebung. Der 27-Jährige ist wegen Eigentumsdelikten und der 25-Jährige wegen Diebstahls, Hehlerei, Hausfriedensbruchs und Drogendelikten bekannt. Die dafür zuständige Berliner Polizei entschied, beide Männer freizulassen."

https://www.gmx.net/magazine/regio/berlin/...ung-abschiebung-38282980

120 Postings, 43 Tage Firtl#6110 unlogisch

5
03.06.23 13:56
denn wir Ungeimpften leben auch noch immer und haben keine Spike-produzierenden Zellen im Körper und auch kein Quecksilber und Aluminium als Impfadjuvanzien erhalten, d.h. wir sind gesünder.

Die Ukraine überfällt seit Wochen nun auch Russland, also kannst du auch von überfallender Ukraine sprechen. In andere Länder eindringen heißt die Zivilbevölkerung zu überfallen. Dies ist kein Akt der Selbstverteidigung  

523 Postings, 5829 Tage Entdecker_Störer beschimpfen Scholz als „Kriegstreiber“

6
03.06.23 13:59
Bundeskanzler Olaf Scholz musste sich beim Europafest der SPD lautstark gegen Störer zur Wehr setzen und die Hilfe für die Ukraine verteidigen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...er-rufe_id_195349846.html  

9493 Postings, 2179 Tage 1 Silberlocke„Grüne, nein danke“

7
03.06.23 14:31
   Ein Dürener Traditionsunternehmen plakatiert an der Firmenfassade groß: „Grüne, nein danke“.
    Abgebildet sind darauf die Bundesaußenministerin Annalena Baerbock und der Wirtschaftsminister Robert Habeck. Darunter prangt der Satz: „Wenn ein Clown in einen Palast einzieht, wird der Clown kein König, sondern der Palast wird zum Zirkus.“ Zusätzlich ist auf dem Plakat der Spruch „Grüne – nein danke“ zu lesen.

https://pleiteticker.de/...tionsunternehmen-in-nrw-gruene-nein-danke/

9493 Postings, 2179 Tage 1 SilberlockeAntifaschismus mit dem Hammer

6
03.06.23 14:35
Es ist kalt im Februar dieses Jahres in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Trotzdem, die Sonne scheint, ein Mann schlendert arglos durch eine Einkaufstraße und schaut auf sein Handy. Vielleicht ist es auch ein Blatt Papier, so genau ist es auf dem pixeligen Video einer Überwachungskamera nicht zu sehen. Er ist auf das, was jetzt folgt, nicht vorbereitet. Die Szenen, die sich dann abspielen, sind an Brutalität kaum zu übertreffen.

Antifaschismus mit dem Hammer

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...hammer-bande-.html  

11145 Postings, 3773 Tage SternzeichenIst die Umwelt in Deutschland wieder vollintakt...

4
03.06.23 16:45
Wenn der grüne Wirtschaftsminister sogar jetzt wieder Braunkohlekraftwerke
hochfährt anstatt technisch einwandfreie Atomkraftwerke noch etwas weiter laufen zu lassen, muß es nicht so schlimm um das Klima stehen.  

Man hat den Eindruck das eine grüne Sekte uns ein Weltuntergang vormacht der überhaupt nichts mit der Umwelt zu tun hat. Deutschland unter den Grünen Wirtschaftsminister kann sogar mit der dreckigsten Braunkohleverstromung keinen Weltuntergang erzeugen.

Alles was die Grünen sagen zur Umwelt ist eine reine nationale Angelegenheit. Atomkraftwerke direkt an unserer Grenze sind unerheblich und daß andere Staaten jedes Jahr ihre CO2-Produktion um mehr erhöhen wie wir auf diesem Gebiet einsparen können ist unerheblich. Hauptsache die Kasse bei den Alternativen klingelt.

Auch hier erkennt man das grüne System der Korruption und Vetternwirtschaft.

Sternzeichen

9493 Postings, 2179 Tage 1 SilberlockeStellen sie endlich dieAmpel auf rot!Herr Kanzler?

03.06.23 17:37

243 | 244 | 245 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, sg-1, Subsystem, SzeneAlternativ, TobiasJ