Weich aber blöd
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 25.06.09 14:36 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.08 11:34 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 165 |
Neuester Beitrag: | 25.06.09 14:36 | von: Anti Lemmin. | Leser gesamt: | 87.573 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Ich hab mir die Mühe gemacht, hier mal einen Thread aufzumachen, wo wirklich Blödes und Irrelevantes als Kontraindiktor gepostet werden kann.
Tipp:
Wer die Börsen "nach oben" manipulieren will, postet hier was "blöd Bärisches"
Wer die Börsen "nach unten" manipulieren will, postet hier was "blöd Bullisches"
An Stoff dürfte es beiden Interessengruppen nicht mangeln: Die Zeitungen, Börsenbriefe und Ratgeberseiten sind ja voll davon.
Die Härte für hier postende Weicheier besteht darin, dass die Börse sich vermutlich nicht an die gewünschte Push-Richtung halten wird. So blöd ist die nun auch wieder nicht. ;-)
P.S. Schwarze Sterne gelten in diesem Thread als "kontraindikatorisch sinnstiftend".
Zeitpunkt: 18.12.08 19:09
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Die Zukunft gehört jedoch den Angelsachsen, die bekanntlich immer im Dutzend (12) ordern (Melonen, Unterhosen, Hemden usw.). Hier zeigt sich die zunehmende Abstraktionsleistung des modernen Zockerhirns, das sich auch Finger vorstellen kann, die gar nicht da sind. Solche Vorstellungen führten in letzter Instanz zur weltweiten Überschuldung.
Es hat der Wissenschaft Jahrzehnte abverlangt das Zahlensystem der Maya zu entschlüsseln. "Hierbei wurden sowohl die zehn Finger als auch die zehn Zehen zum Zählen verwendet." Die Maya konnten Zahlen außerdem als Kopfsymbole (siehe unten) darstellen. Eventuell werden die Bilddarstellungen auf der Internetseite von Godmode benutzt um lange Ketten von Nullen auszudrücken, wobei der Kopf von Max Otte als Mehrfachnull fungiert.
Hi Leute !
Hab mein Navigationssystem mit Hilfe eines speziellen Computer-Wurm-Downloads in ein Handelssystem umgewandelt. Deshalb war ich auch die letzten 36 Stunden nicht ansprechbar.
Das System sagt heute: "Buy", denn es kann auch sprechen.
Leider ist immer noch der Wurm drin. Weiß jemand, wie man den Wurm rausbekommt, ohne dass das Gerät wieder zum Navigationssystem zurückmutiert?
Ist leider ernst gemeint. Der Link findet sich mitten auf der vielgelesenen Webseite www.bigcharts.com
Hier werden Leute mit angeblichen Traumgewinnen auf Handelssysteme scharf gemacht.
2 Tage später stellte ein Nachbar fest, daß in der Halle von ComRoad nur ein paar Kisten standen; keine Monteure, keine Geräte. Die gesamte Firma bestand nur aus einem Chefbüro und einer Werbeabteilung.
3 Tage später glaubten einige Arivaner immer noch an Kursanstieg. - ? - ?
Man muss zugeben, dass es ziemlich genial war die Bedeutung der Begriffe "Gewinn" und "Verlust" einfach zu vertauschen, falls ein Unternehmen dies wünscht. Zwar sinkt bei Anwendung dieser Regel die mögliche Rendite einer Periode auf maximal 100% ("Totalgewinn"), aber solche "Gewinne" lassen sich mühelos erzielen. Falls es - was unwahrscheinlich ist - doch zu "Verlusten" kommt, kann man als Gegenmaßnahme die beiden Begriffe erneut vertauschen.