Was wird aus der CIT GROUP??
Seite 33 von 35 Neuester Beitrag: 12.12.09 22:22 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.09 14:21 | von: tausendproze. | Anzahl Beiträge: | 859 |
Neuester Beitrag: | 12.12.09 22:22 | von: tradertom | Leser gesamt: | 126.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 > |
@tberg
da hast du allerdings recht allerdings werde ich nich trauern sondern ne mischung machen sobald bei mir depot die null vor den alt-cit-aktien steht.
@thomasd22
da waren aber einige blöd speziell in den letzten zwei tagen den bei dem handelsvolumen muß ja jemand den müll gekauft haben
Zeitpunkt: 10.12.09 21:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Rechtsradikale Hetze. User ist bereits wegen eines anderen postings gesperrt.
Und die Verschiebung des Unternehmenskapitals auf die neuen Aktien war auch nicht angekündigt? Die Aktie hat doch nun genau den Wert, den Du angibst, so um die 15 $. Passt doch alles. Nur eben nicht mehr bei den Altaktien. Sorry, aber das die Altaktien wertlos werden, stand überall DEUTLICH! Nur keine falschen Anschuldigungen bitte... Tut mir allerdings leid, wenn Du davon ausgegangen bist, dass die alten Aktien mit 15 $ einen Wert bekommen.
http://www.ariva.de/forum/...ig-Dieter-393457?pnr=7057073#jump7057073
Das war aber auch schon bei Gang in Chap. 11 vor Wochen relativ klar!
Tut mir Leid für alle die nen Batzen verloren haben. Habe auch ein "wenig" verzockt, aber glücklicherweise die letzten Tage nicht mehr nachgekauft.
@tberg
du gibst wohl nie auf :-)
kauft der eine, kauft der andere. und dann gehst richtig los.
abwarten und Tee trinken!!
Ich glaube, dass der der gesammelt hat mehr weiß!!Weil wer sonst und aus welchem Grund sammelt fast ALLES ein?
Werden wir noch sehen..vielleicht war es ja gesetzlich gesehen "falsch"..diesen jetzigen Weg zu gehen..was anderes kann ich mir nicht vorstellen..
Und die ganz schlauen die hier garnicht investiert sind und es auch nicht waren, können Ihre kommentare sparen..
Hier wurde nicht gesammelt. Meiner Meinung nach haben hier hunderttausende versucht zu zocken bzw. günstig nachzulegen, um bei einem etwaigen Intraday-Rebound, dann alles mit kleinerem Verlust abzustoßen. Denke, dass haben auch größere Investoren versucht. Allerdings ging das in den meißten Fällen wohl schief, da der Rebound ausblieb...
...und wieder eingeloggt.
Die Shares sind noch immer mit 0,033 drinn aber dafür Posten sie mir nen Link auf den Bildschirm:
Wichtige Informationen für die Bestellung einer Verlustbescheinigung
Ist das Geil!
"Jump" heisst springen und damit sind die alten gemeint. Die neuen können gar nicht springen, denn die sind ja zu 27Dollar im vorbörslichen Handel!
http://www.cnbc.com/id/34362726/for/cnbc/