Was wird aus der CIT GROUP??
Seite 29 von 35 Neuester Beitrag: 12.12.09 22:22 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.09 14:21 | von: tausendproze. | Anzahl Beiträge: | 859 |
Neuester Beitrag: | 12.12.09 22:22 | von: tradertom | Leser gesamt: | 126.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 35 > |
Ist schon spannend diese Aktie.....:-)
vor 3 jahren 45 euro pro aktie und heute keine 0,04 euro cents mehr wert ^^
börse ist was für richtige kerle :D
war nichts gegenüber dem was hier abgeht!!Wie auf dem türkischen Bazaar...hehehe...und derjenige sammelt schön fleißig weiter...bis er alle außer meinen hat!!!
warum der sammelt und dann auch noch sooooooo viele...jemand eine Idee außer meiner??
Aber selbst dies, solltest du wissen. Verbreiten von falschen Tatsachen ist nicht ohne.
Aber möchte hier nun nicht weiter darauf eingehen, wie ich schon in meinem Eingangsposting schrieb, ist es unschön was hier einige verbreiten. :-((
Verarschung von vorne bis hinten!!
Warum pfeffert ICAHN 1Mrd.$ kurz vor Ch.11 in Cit rein?Warum?Weiß der etwas, was wir nicht wissen?Sammelt der etwa ein und geht dann vor Gericht?Ähnlich wie bei Wamu?-Der ist doch nicht bescheuert...
Ich bin entäuscht von dieser linken Aktie..und es ist etwas linkes in der Luft!!!
Aber es hätte/hat scheinbar alles nichts gebracht.
Was war bei Lehmann damals, wie viele Banken haben die Aktien als "Sicher" ihren Anlegern verkauft. Wieviele Mrd. wurden dort verbrannt. Hier war es nun ähnlich. Cit wird es weiter geben, es werden neue Aktien kommen. Die alten sind allerdings leider wertlos. Wie immer zahlt der kleine Mann die Zeche. Die Banken schreiben ihre Verluste geschickt ab.
Die Gläubiger haben sehr wohl zugestimmt, da ist alles in bester Ordnung. Die bekommen sogar 70 US cent von ehemals 1 US$ zurück! Und neue Aktien als Ausgleich! Aber keinen neuen Aktien, die zu diesem Kapitalmantel gehören.
BEI LEHMAN HABEN ALLE AUCH GESAGT WERTLOS WERTLOS UND NOCHMALS WERTLOS UND WO STEHT SIE NUN???
JETZT ODER NIE!! ICH KAUFE BEI 0,01 euro centsss :-D
GM ist auch aus Chaper 11 wieder raus, ganz schnell, so schnell, dass man das gar nicht glauben konnte, aber die alten Aktien haben mit GM nichts mehr zu tun, die tragen nur noch den Namen von GM und eine ganz schwere finanzielle Last von der alten GM. Das ist passiert hier mit dieser Aktie, vorbehaltlich der morgigen Zustimmung des Richters, genauso. Aber kann ja noch alles anders kommen. Vielleicht denkt der Richter an Dich!