Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 461 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 819.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 557 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 459 | 460 | | 462 | 463 | ... 504 > |
nur dumme antwaorten
wann isr morgen die HV Zeit bitte?
Und ne Einkadung habe ich im Briefkasten nicht gesehen .. könnte dran liegen das ich 6 wochen nicht daheim war ........
Die Einladung liegt wahrscheinlich in deinem Postfach deines Brokers. Die meisten schicken das nicht mehr per Post, erst wenn man es bestätigt, dass man geht!
Die Einladung ist schon vor 3-4 Wochen raus...
und nicht in einer stammtisch Kneipe beim Pegel von 2,6 pro mille..
Es sei den Papi hat die Depotzugangsdaten liegen lassen neben dem TAN Generator!
Morgen werden hier eventuell der eine oder andere Dreckschwätzer auftauchen und irgendwelchen Müll vermeintlich von der HV posten.
Also aufpassen und nicht alles naiv glauben, was hier so abgesetzt wird.
Bisher hat sich niemand von den "Guten" gemeldet, der morgen auf der HV wäre.
Also Vorsicht ist die Mutter des Erfolges. ;-)
Gruß von
tnzs
( Im Archiv ist nichts zu finden ) seltsam das Papier halte ich schon etwas länger wie 3 monate
14.03.2011 DE000A0STYL7
A0STYL PAKETERIA AG 450,000 Stk.
1.012,500 EUR 2,250 EUR
1,0000
lauf selber ........
Hier kommen morgen bestimmt einige skurile Schreiberlinge aus ihren Löchern gekrochen um irgendwelchen Mist zu schreiben.
Ich schließe mich tnzs72 an und ich weiß, wem ich hier vertrauen kann und wem nicht!
Viel Glück uns allen für morgen!
da hilft nur streuen und liegen lassen laaaaaaaange liegen lassen ;)
grtz zum einkauf
Sehr geehrte Damen und Herren Aktionäre, am Freitag, dem 16. Dezember 2011, um 10.00 Uhr, findet in den Geschäftsräumen der Gesellschaft Buckower Damm 114, 12349 Berlin
gtn8
Aber ich habs ja schon mal Gegengerechnet, der Injex Wert verfünffacht sich + die MMB!
Wenn die alten Planzahlen auch nur annährend erreicht werden und eine Rendite von 25% eingefahren wird (dank der niedrigen Konstenstruktur), ist ein zweistelliger Kurs mehr als gerechtfertigt!
Die Planzahlen werden aber auch noch angepasst werden. Außerdem sollte man die Schadenersatzklage nicht außer Acht lassen...
nicht vergessen, open market... hab schon Buden gesehen, da wurden die lock up shares vetickt, dass es die reinste Freude war... außer für die Halter :)^^
hat aber nicht direkt mit Pak zu tun... dann viel Glück...
Die Buden haben aber meist gar nicht erst existiert...
Sind wir dein Steuerberator Dregon, probiers mal mit Abgeltungssteuer, ist grad in Mode :D
Bin dann mal raus...
Bis Morgen