Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 459 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 819.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 457 | 458 | | 460 | 461 | ... 504 > |
Ein paar Leute haben mich gefragt warum heute so wenig Umsatz ist.
Meine Antwort war: "Der wenige Umsatz bestätigt mir, dass die letzten 2 Tage die Vertriebspartner eingekauft haben. Es waren kaum Zocker mit an Board, sonst würde die 3€ nicht mehr stehen. Diejenigen, die auf die HV warten, warten immer noch, egal was der Kurs macht!"
Auch würde ich morgen aufpassen, falls hier welche Falschmeldungen verbreiten wollen!!! Glaubt nicht jedem neu angemeldeten!
ist es eine komische Stimmung so kurz vor der HV. Hab so ein flaues Bauchgefühl. Geht es nur mir so?
mal an, ich glaube, hier tut sich heute nicht mehr viel. Der Kurs scheint mir, wie angeklebt. Auch der ganze Tag war schon komisch.
Ich verschiebe das mal auf morgen nach der HV, bzw. nachdem ich Bericht erstattet bekommen habe was alles verkündet wurde...
Wer geht eigentlich jetzt noch raus am Abend vor der HV? Gibts jetzt gleich noch ein Kursfeuerwerk um zu verunsichern?
Dein Kollege hat dich doch dort schon entlarvt:
man konnte dem bei dem Chart nicht ganz folgen... aber egal :) Versuch ist Versuch
für einen "crash"...
ist das Volumen zu gering...
da kriegen ein paar Muffensausen... mehr nicht aktuell... ist normal, ist Börse...