Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 456 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 504 > |
zockerbuden u.U. hier besteht aber das problem das dies auch nicht naked geht und ich glaube nicht das man bestände dort hat die man leihen könnte.....penny wo handelst du denn ?
soll der Protagonist selbst den Broker benennen, zu Informationszwecken... dann erledigt sich das meist schon vorab... wie gesagt viel Stimmungsmache...
Wollte ihn oben nur etwas sticheln... aber ich finde es verantwortungslos, falls doch jemand noch nen Weg findet das Ding zu shorten!
Morgen gehts wieder hoch!
Letzter Tag vor der HV!
kennst du einen anleger trader der das machen würde?
vorab ich nicht..............
in US ist das Vorgehen nicht so verrufen... die shortis sind in einem fallenden Markt häufig die letzte Rettung, da sie de facto covern... irgendwann, wenn Preis niedrig ist und das wirkt wie eine Kaufnachfrage und stabilisiert den Preis vor weiterem abrutschen... wo short vollständig verboten wurde, konnte man z.B. beobachten, dass die Preise fielen und - nichts - passierte und dann leider weiter fielen^^ lol
mir gings um noch pak und die umstände wie volumen aussichten u.s.w.
dieses märchen von shortis geht mir schon lnge auf den senkel nicht nur hier..............^^
bin selbst in der aktie, kann so oder so ausgehen, denke sowas ist stimmungsmache war aber auch neugierig ob z.b. consors das bietet,
zu interactive die haben ne schöne shortliste auf ihrer page nach ländern sortiert, pak ist nicht drauf
Zulassung zu Finanztermingeschäften und Leerverkäufen, naja , sticheln nützt da nix, wer das unterschreibt und sich nicht hundert prozent im klaren darüber ist hat keinerlei welpenschutz mehr.
short mag ok sein, hat seine funktion, aber naked shorts gruselig...
Anekdote short... das letzte mal als ich ein Pennystock geshortet hab, oh je... das ist arg lange her und doch an Trader Kollegen durchgesickert, mit herben Anschuldigungen... sogar Morddrohungen... da eine ganze fette Gruppe da long drinn war^^ heiliger BimBam..., was für ein Vipernnest... die hatten noch nicht mit abverkaufen begonnen :) das war irgendwann 2010^^ in BFHJ Penny, das war damals so richtig schön unbegründet hochgejubelt... man kennt das, also typischer "Mega-Hype" wie die Ammis es lieben... und förmlich zum anbeißen... :)
leider war mein Freund CJ long, was ich übersehen hatte... das war einer von den Guten... also geriet er unter "friendly fire"... da war was los... es war an einem Freitag... wo die Kirsche richtig reif war... alles wartete nur noch auf das charttechnische "go" also der Faßanstich und ich war damals Staffelführer im Jagdgeschwader der Gegenseite... danach wäre er fast hier rüber geflogen um über mich herzufallen...^^ danach hat er mich öffentlich bloßgestellt und fertig gemacht...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55174264
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55175345
siehst du wie aufgebracht er war? :) der Rest ist gelöscht worden..., da regelwidrig und was als BM kam, war nicht minder jugendfrei^^ der war völlig außer sich...
wir haben uns später nie wieder richtig vertragen... leider... seit dem hab ich das shorten aufgegeben... für immer... und bin nur noch brav gewesen... :) wie sich das gehört...
Gute N8! und viel Erfolg!
Wir sind auch wieder auf dem "Meistgesuchte Aktien" Index.
Auf einen grünen Tag ;)
- Ihm ist der Kurs recht so wie er ist und er hat noch keine Lust auf steigende Kurse
- oder es sind keine anständigen Umsätze da
Beide Fälle sind eigentlich für Anleger in der momentanen Situation bedenklich...
Ich geh aber schwer davon aus,dass er Umsätze vermeldet...und zwar gute.Gute Aussichten aufstellt und die AKtie steigt :) also nen longen Tag
Meiner Meinung nach zählt nur eins:
Wieviel Umsatz wurde bis zum heutigen Tage erzielt. Das ist ein Gradmesser, um zu sehen wieviel Vertrauen die Vertriebspartner in das Produkt haben.
Eine ganz einfache Frage, die sich von H. Rösch ganz einfach beantworten lassen sollte.
Zeit 15.12.2011, 09:00:56
Letzter Kurs (realtime) 3,062 EUR 7,44%
Volumen 654
Geld / Verkauf 2,987 EUR / 670
Brief / Kauf 3,136 EUR / 638
Zeit 15.12.2011, 09:02:24
Letzter Kurs (realtime) 3,136 EUR 10,04%
Volumen 638
Geld / Verkauf 3,000 EUR / 2.000
Brief / Kauf 3,200 EUR / 2.000
Gruß und schönen grünen Tag
wünscht tnzs