Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 455 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 453 | 454 | | 456 | 457 | ... 504 > |
...det wird schoooon 8-)
Wen willst du eigentlich hier erreichen? Die meisten hier wissen noch nicht mal wie man eine Aktie Leerverkaufen kann.
Hoffe du hast genügend Margin um das Ganze zu decken... spätestens beim Margin Call wird dir es dann bewusst...
ich frage mich welche strategie du verfolgst. ich kann mir das schon denken ;-)
aber geh mal darauf nicht ein. jeder muss für sich selber entscheiden wo er investiert oder
penny.... ;-)
gruß
wr bietet denn das produkt überhaupt an?also ich habe es noch nicht gefunden.?
Vieleicht kann es mir penny verraten!
Soll denn morgen News kommen?
Dann ist der momentane Run-Up zur HV spätestens am Montag vorbei und Gewinnmitnahmen setzen ein.
Den Letzten beißen dann die Hunde.
siehe VaeVictis (nicht bös gemeint), die meisten wissen nicht mal wie Sie es anstellen sollen hier zu shorten! Ich geb jetzt auch keine Anleitung, da ich davor WARNE !!!
Ohne die Zulassung läuft sowieso nix ;)
die emotionen kochen hoch.
hier ist was los.
und morgen ist der letzte tag sich günstig einzukaufen.
groovy
von diesen posts gibt es nur eine kleine winzig kleine Minderheit... da es sehr schwer ist und viel Charttechnik erfordert...
die Leute die dann später reinplatzen und die Stimmung unterwandern... kann man getrost igno...
Immer noch keiner hier, der zur HV geht am Fr.? Ich weiß immer noch erst von 1 Person, dass sie geht...
Da ja Leerverkäufe hier sowieso verboten sind ist das doch garnicht erst möglich.
Bei meiner Bank brauch ich dafür aber eine Vereinbarung über die Zulassung zur Durchführung von Leerverkäufen!
Sowas brauchst nicht, wenn du z.B. KO's kaufst. Scheine gibts auf die Pak aber nicht!
Vielleicht will er auch nur den Leuten Angst machen mit einer solchen Aussage, da viele eben nicht wissen wo und wie man Leerverkaufen kann. Die "Verängstigten" verkaufen dann morgen und er kann dann morgen noch einmal günstig einkaufen. Da er ja jetzt weiß was für Potential hier drin steckt. Manche bekommen ja auch erst am 15. Ihr Geld.
So könnte er denken.
Nur m. M.
wie ist denn der zeitraum angegeben, hab den trader hier nicht auf dem lapi, wollte auch schon mal schauen.
Nur intra oder auch overnight ?