Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 439 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 437 | 438 | | 440 | 441 | ... 504 > |
@LastMan: Was sagst jetzt zu meinem Chartbild? War viell. doch nicht ganz so aussagelos! Die inverse SKS hat voll gezogen! Das Doppeltop ist Geschichte, einem weiteren Anstieg steht nichts im Wege!
wärst du vor einer woche rein als ich dir sagte hier geht was - aber so geht es vielen - und jetzt kommen sie - die gier im auge.
noch 3 tage ...
am 15. dezember will ich hier die 4 euro sehen!
Ich mein ja nicht das Dreieck, klar sieht das ein Blinder! Keiner hat hier jemals die inverse SKS gepostet außer mir!
Die Chartbilder von Pennychancen, die für einen Kurs von 0,5 € ;D sorgen sollten, waren einfach lachhaft!
Nundenn, erfreuen wir uns am Kurs und vorallem auf die HV.
Glaube einige haben sich erst mal ein kleines Paket zugelegt um auf der Hauptversammlung zu schauen, was der Mann vor hat und wenn es stimmt, dann schlagen diese zu, bevor eine Nachricht zur HV veröffentlicht wird. (Das ist so ein Gedankengang von mir).
Im Augeblick wäre Robert1982: mit einem Kursziel von 5€ bis Ende 30.12.2011 der Sieger.
Bin Gespannt ob das so bleibt ;)
Natürlich freu ich mich ...hallo :)
Das es heute schon hoch geht hätte ich nicht gedacht...
Wenn 20% der Injex 2,0 Euro wert sind sind 100 %= ... :)
Dann noch paar Aktien mehr,die aber nicht auf dem Markt landen...passt...Kurs nach der HV "müsste" eigentlich bei 6 € rum liegen...
Aber obs so kommt...wws
die doppeltops 1 + 2 haben wir überwunden.
Knappe 20% würden auch reichen für 1 Tag.
Wenn ich mit den Shorts richtig liege und es zieht heute oder morgen noch über die 2,9 dann sehe ich gute Chancen auf einen Nachhaltigen Anstieg!
Man bedenke, die Investor Relation Arbeit fängt erst nach der Umbennenung und Neufirmierung am Freitag an! Investoren werden auch noch für über 10€ kaufen, da hier ganz andere Ziele zählen, als hier paar Euros zu machen!
2012 wird unser Jahr, da bin ich mir ganz sicher. Bislang ist die Aktie doch nur in paar Foren bekannt. Wartet mal auf die Schmierblätter...
Wo kann man das ding überhaupt shorten?Nicht dass ich so verrückt wäre dies zu tun :D
Bei deiner Bank ;) , kann aber gut sein, dass das bei vielen nicht geht.
Brauchst aber auch einen "Finanztermingeschäftsfähigkeit" sowie eine "Vereinbarung über die Zulassung zur Durchführung von Leerverkäufen"
So ist es bei mir mal...
erst mal danke, dass sie sofort reagiert haben und eine hammernews rausgehaut haben ...
das war meiner meinung nach eine der besten ...
sie hätten aber ein paar zahlen angeben können - auch wenn diese - verständlicherweise - da wir j noch am anfang sind - keine millionenaufträge sein können .... oder etwa doch?
geben sie den ungläubigen hier doch einmal etwas woran denen die spucke wegbleibt.
überraschen sie mich!
ich als teilhaber von injex verlange es ...
morgen kommt noch was - ok?
etwas grosses!
und am donnerstag auch!
und am freitag werden sie bitte den grossinvestor nennen.
wir haben unsere spione bei der hv!
also dann bis morgen - herr rösch!