Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 437 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 839.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 787 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 435 | 436 | | 438 | 439 | ... 504 > |
mal googeln was ein eisberg ist in verbindung mit aktien.......
da habe ich ja mehr ahnung von wurst und fleisch wie du über aktien!
da habe ich ja mehr ahnung von wurst und fleisch wie du über aktien!
dein "eisberg"..........
2k wechgesaugt auf 2,69 nächster bitte.....
Frankfurt realtime | 13.12.2011 12:32:23 | 2,690 EUR | 0,290 12,08% | 2.000 20.363 | 2,624 763 | 2,700 4.000 | 2,690 |
genau fast die selbe frage stellt sich die basher crew:
wer will da nur noch rein?????
wenn sie es nicht selber sind...€-)))))einige............
wer will da nur noch rein?????
wenn sie es nicht selber sind...€-)))))einige............
hier einige Zocker heute ihren Gewinn realisiert haben. Ist auch gut so, neue Käufer aus dem ASK bedeuten in der Regel stabil steigende Kurse.
Der Chart gestern verbunden mit der News heute hat nicht gelogen.
Der Chart gestern verbunden mit der News heute hat nicht gelogen.
nein ich habe witzig gestimmt nicht interessant :D aber wie du meinst...
erstmal muss man hier nachhaltig über 2,7...man ist schließlich schon häufig abgeprallt...glaub immer noch an einen großen wurf ins bid am montag..
erstmal muss man hier nachhaltig über 2,7...man ist schließlich schon häufig abgeprallt...glaub immer noch an einen großen wurf ins bid am montag..
finde es nicht witzig von daher;)
die neue ag wird werthaltig und die anleger werfen?
wieso das denn wegen den neuen aktien die nicht in den markt kommen und für investoren vorgesehen sind?
das mag ich nicht glauben.........
die neue ag wird werthaltig und die anleger werfen?
wieso das denn wegen den neuen aktien die nicht in den markt kommen und für investoren vorgesehen sind?
das mag ich nicht glauben.........
besten du selber!
du hast doch hier haus und hof rein laut deiner aussagen hier,selber infos ranzutragen nicht in der lage....
für dich ist die hv doch eine pflicht veranstaltung!
du hast doch hier haus und hof rein laut deiner aussagen hier,selber infos ranzutragen nicht in der lage....
für dich ist die hv doch eine pflicht veranstaltung!
du steckst hier kohle rein....und die noch nicht mal dir gehört...........
schreibst hier im grunde immer nur belanglosen spam.......
immer am jammern.........
hast du mit dem rösch schon mal ein wort gewechselt?
wieso fährst du nicht zur hv mir unverständlich!
schreibst hier im grunde immer nur belanglosen spam.......
immer am jammern.........
hast du mit dem rösch schon mal ein wort gewechselt?
wieso fährst du nicht zur hv mir unverständlich!
getippt würde einen Euro bekommen hätte bräuchte ich mein Leben lang nix mehr zu tun außer zu chillen ;)
ist doch das meiste nur heiße luft was hier im Forum gebrabbelt wird...wenn 10 Prozent die Wahrheit bezgl ihrer Invests reden ists viel.Aber selbst die fallen nicht auf,weil wie will man sie identifizieren?
ach ja ...die lock stockt mal wieder vor der 2,70...
ach ja ...die lock stockt mal wieder vor der 2,70...
bin ich mit meinen Spaßaktien (mindestens zehn Jahre) und nu kann ich noch nichtmal zur HV wegen der Arbeit.
Aber mal ehrlich , in diesem Haifischbecken wäre die pure, reine und unverblümte Wahrheit meistens doch völlig kontraproduktiv. Wer kaufen will muss dagegen sein und wer verkaufen will muss dafür sein, egal was man wirklich denkt, so meine Erkenntnisse aus dem Paketeria- und Ariva-Seminar, welches ich genießen darf. Die die weder akut kaufen/verkaufen wollen, wirken noch am seriösesten.
und ich habe schon mal viel geld verloren weil meine aktien gesperrt waren bei einer HV CBB hies die aktie die für den grossteil meiner schulden verantwortlich ist . mfg deshalb sitze ich während der hv lieberam abzug falls es chlechte meldungen geben sollte die ich von einem zukünftigen Weltmarktführer nicht erwarte wenn ich was von ar möchte würde ich ihnschriftlich kontaktieren