Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 421 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 419 | 420 | | 422 | 423 | ... 504 > |
Der Kurs ergbit sich aus Angebot und Nachfrage!
Dennoch würde ich behaupten, dass der Kurs nächstes Jahr über die 10€ geht. Aber nur, wenn sich die Planzahlen mit dem ersten Quartalsbericht bestätigen lassen. Ein derartiger Kurs kann im Januar 2012 oder erst im Dezember 2012 oder auch gar nicht zustande kommen. Was dann an Zukunftsphantasie oder sonstige Aspekte noch obendrauf kommt wird die Zeit zeigen.
Ich kenne einen Hund, der Dank Injex keine so große Angst mehr vorm Tierarzt hat. Insofern gibts historisch (vor Paketeria) belegte Erfolge. Und Günter Jauch war ja auch ganz angetan damals, wobei ich ja hier mehrfach las, dass die Vergangenheit völlig irrelevant und uninteressant ist.
Insofern wünsch ich allen das Grün Ihrer Wahl und ein schönes WE
Schönes WE @ all
genau so sieht es aus, Tiscon und greenworld habe gestern gerockt. Ich selbst bin gestern da raus, aber ich weiß von einigen das sie für montag einen irren Zock erwarten. Ich sehe das nicht so und kann mir denken das sich der Pulk bald auflöst und weitezieht. Dennoch wie Archon sagt, ohne untermalung der Zahlen wir hier nichts passieren. Es sei denn die Zockerwelt kommt hier an, dann machen die aber mehr kaputt als das es uns wahrscheinlich lieb ist.
Schönes WE
Jo, ist zwar langweilig, aber es ist doch eh alles gesagt. Außerdem konnte man in dieser Woche woanders Geld verdienen.
Die Jugend von heute ...............
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Nightmare 666
Zeitpunkt: 03.12.11 21:39
Grund: Beleidigung : ( dümmling )